Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auflösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
Auflösung - Hallo Leute. Habe mir am Freitag einen LCD Monitor(acer p243w)gekauft.:aplaus: Leider funktioniert er nicht richtig.:heulen: Wenn ich den Pc hochfahre kommen so 4-10min lang nur rote,blaue,grüne Streifen,dann wird der desktop sichtbar(aber in sehr!! schlechter Qualität).Noch etwar 5min später...
Netzwerk und Hardware
Auflösung lässt sich nichtmehr verändern
Auflösung - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer ausgeschaltet ohne vorher herunterzufahren. Beim nächsten Anschalten war auf einmal die Auflösung auf 640x480 und die Farbqualität auf 4Bit eingestellt und liess sich auch nicht mehr verändern. Nachdem ich alles probiert hatte habe ich Windows...
Alles rund um Windows
win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
Auflösung - hallo, ist zwar schon älter der pc möchte aber aus gründen der dos nutzung nichts ändern win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte sis integriert stellt die gewünschte auflösung nicht dar, sis meint bios und treiber ändern, ist mir zu hoch kann man durch eine grafikkarte mit normalem pci stecker...
Alles rund um Windows
ATI Probleme
Auflösung - Hallo ich habe eine ATI Problem, ich habe zwar ähnliches geles - aber mal generell null ahnung. also mein xp fährt im moment in niedrigster auflösung - und ich denke es hängt mit den ATI files zusammen die ati dateien sollen 2033 erstellt worden sein und ich kann auch meine treiber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
Auflösung - Ich habe mir die Live-CD Ubuntu 7.04 auf meinem PC angesehen, sie hat (im Gegensatz zu 6.10, wo es Probleme mit Codecs zum Nachinstallieren gab) alles, was man braucht, nur: Die Auflösung lässt sich nicht höher als 1024x768 einstellen, was auf einem 19" TFT sehr unscharf aussieht. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme nach dem Update von Win2000-XP
Auflösung - Halllo Ich habe heute Morgen angefangen, ein altes Notebook neu zu formatieren. Ich habe nicht per CD gebootet, sondern es einmal mit dem Setup der CD versucht ein Update zu machen. Es verlief ohne Probleme bis am schluss.. Nach dem neustarten und installieren vom ATI Treiber konnte ich die...
Alles rund um Windows
neue Grafikkarte ?!
Auflösung - hy :lach: also ich hab vor meine alte standard graka (ATi Radeon 9200) zu erneuern, und zwar schwebt mir da eine Geforce7600GT vor... hat jemand erfahrung mit der?? hab da auch mehrere fragen... 1. macht der umstieg von ATi zu nVidia probleme? 2. wie is das mit dem netzteil? ich denke mal...
Netzwerk und Hardware
32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?
Auflösung - Hm folgende Idee, Ich schalte meine auflösung von 32 auf 16 bit farbtiefe runter. Damit muss der GPU weniger rechnen. Ich spare strom und der rechner wird net so warm. Kann mir wer die theorie bestätigen/wiederlegen?
Netzwerk und Hardware
bildschirm Auflösung
Auflösung - Hallo, Ich habe einen Bildschirm acer AL 1916 W der ein Auflösung von 1440x900 hat. Kann Ich auch eine Höherer erzielen ? Danke im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
Benq Fp93gx 19 "
Auflösung - Was haltet ihr von diesem Monitor? :) Herstellerlink.de : BENQ Bildschirmdiagonale : 19.0 Zoll Kontrast : 700:1 Helligkeit LCD : 300 cd/m² Reaktionszeit : 2 ms Maskenart, -abstand : 0.294 mm Max. Auflösung : 1280x1024 Pixel Videobandbreite : 135 MHz
Netzwerk und Hardware
Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
Auflösung - Hallöle, ich bin gerade so ein wenig ausgesperrt. Win ME Asus A7V-133 1200 MHz Athlon Firefox 1.0x deinstalliert Firefox 1.5x installiert Beim nächsten Neustart hat mein Rechner (lt.Monitor mit 720 x 400) und großer Schrift 125 dpi eine so ungünstige Auflösung, dass ich auf meinem...
Alles rund um Windows
gestriger Hackagnriff verunsichert mich...
Auflösung - Hi Leute! Gestern hat sich auf einmal ein kleines Chatfenster geöffnet! Derjenige hat einige Zeilen geschrieben, dann startete mein Pc neu und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen! Der Bildschrim war bis zur hälfte nach rechts verschoben ich sah also nur die häfte! Die Auflösung hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitze legt rechner lahm?
Auflösung - Und erneut eine kleine frage ;-) ich hab so das gefühl das mein laptop extrem viel an geschwindigkeit einbüst wenn die cpu/hd temperatur angestiegen ist.(70 c° /50 C°) Anderst kann ich es mir nämlich nicht erklären das der laptop es nochnichtmal schaft ein kleines video (ca. 400*400...
Netzwerk und Hardware
Verkaufe TFT - Philips 19", 12ms, NEU
Auflösung - Daten: Philips LCD Monitor: Flachbildschirm, 19", 19" TFT (thin film transistor) LCD, Auflösung: 1280 X 1024 (SXGA), Reaktionszeit 12 ms, Kontrastverhältnis 500:1, Helligkeit 250 cd/m2,
Mülltonne
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
Auflösung - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes :(. ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n...
Netzwerk und Hardware
TR/Small.GS.2
Auflösung - Hallo, da ich leider überhaupt keine Ahnung mit PCs habe,dachte ich,ich frage mal hier nach. Ich habe einen Virus auf dem PC und zwar TR/Small.GS.2 . AntiVir konnte den nicht löschen und Norton hat ihn nichtmal gefunden. Ich komme nichtmehr ins Internet,so das ich keine Updates mehr downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phonostar - Spyware?
Auflösung - Der viel umworbene Player muss ja irgendwem irgendwelche Vorteile bringen. der player hat laut homepage keine Spyware. Die Frage ist was/wie verschafft phonostar dem Radiosender oder phonostar selber informationen, so dass man es als "nicht-spyware" deklarieren kann.(andere Vorteile als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
Auflösung - hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild was könnte der fehler sein ?! treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und...
Alles rund um Windows
Hilfäääää,mein PC spinnt
Auflösung - Hallo und guten Morgen. Siet ca. 1 Woche muß ich jedesmal nachdem Neustart meines PC´s,die Bildschirmdarstellung wieder ändern. Er startet mit eine Auflösung von 640x480 dbi.Habe mir da wohl irgendwas eingefangen,nur was? Wer kann da helfen.Das nervt ungemein und ich bin kein Crack auf diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor geht aus!
Auflösung - hi, ich hab ein großes problem.... seid heute hab ich was komisches auf meinem computer während ich an ihm sitze wird der monitor für ganz kurze zeit schwarz ungefähr so als hätte ich die farbeinstellungen oder die auflösung geändert aber nach ungefähr 3 oder 4 mal bleibt mein monitor schwarz!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer starten nicht!
Auflösung - Hallo ihr da draussen! Schreibe mal mein Problem in das Forum, weil ich denke, daß es mit ´nem Trojaner oder Virus zu tun haben könnte! Beim Starten von Windows wird explorer.exe nicht richtig ausgeführt. Er zeigt zwar den Desktop (nur Hintergrund)an, aber weder Icons, Taskleiste noch SysTray...
Alles rund um Windows
Monitorprobleme!
Auflösung - Hallo! Ich benutze schon seit längerer Zeit einen IMRI-Monitor. Doch seit kurzem fängt die Schrift immer an zu flimmern! ClearType Schriftarten helfen auch nichts! Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich den Monitor einschalte, aber auch manchmal während (!) des Betriebs! Dann stelle...
Netzwerk und Hardware
Mobilcom und svchost?
Auflösung - Auf einer Windows XP Maschine habe ich kürzlich bemerkt, dass ein Programm Daten vom B Netz 62.104 anfordert. Mit ständig wechselnden Zieladressen versucht wohl eine dll über svchost, eine DNS Auflösung über einen der Server von Mobilcom. Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? Auf dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OTBC Spraylogo ...
Auflösung - ... ich sehe es euch an, ihr alle habt darauf gewartet. Und hier ist es ... das OTBC Spraylogo: http://www.otbc.de/logo.jpeg Download des Logos Die Datei müsst ihr einfach in euren CounterStrike Ordner laden (meist: C:\Programme\Half-Life\Cstrike). Die alte Datei einfach überschreiben....
Archiv
@abbi
Auflösung - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.