Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auflösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netscape 7.01 deutsch
Auflösung - Hallo Leute weiss einer Rat, habe den Netscape schon seit Jahren nie Probleme gehabt nur bei der neuen version deutsch 7.01 macht er schwierigkeiten. Bin ich auf dem Netz und ich arbeite nicht mit ihm eine längere zeit wegen anderes zu erledigen, will ich ihn wieder gebrauchen um eine seite...
Netzwerk und Hardware
neue Auflösung
Auflösung - Hi Leutz! Ich hab für meine Leadtek Geforce2MX nen neueren Treiber installiert (Win98). Danach startet WIn98 mit einer kleineren Auflösung, die ich dann wieder auf meine normale gesetzt hab (1024*768). Ein paar Neustarts später, startete mein Rechner dann aber plötzlich mit 1240*1024. Wie kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.