Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.01.2010, 23:48   #1
Need help !
 
Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm. - Standard

Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.



Hay Leute!

An meinem andern Computer habe ich die Auflösung höher stellen wollen, dann hab ich auf Übernehmen gedrückt und dann war mein Bildschirm Schwarz und dort stand "Input Not Supported". So.. Wenn ich jetzt den Pc neustarte(leider auf den an/aus Knopf, weil ich keine andere Möglichkeit habe) steht da dann wieder "Input Not Supported". Wenn ich den Rechner mit dem gesicherten Modus hochfahre dann ist alles normal ... Jetzt brauche ich eine andere möglichkeit, die Grafikauflösung von meinem Computer im normalen Modus zu ändern, weil ich im normalen Modus ja einen schwarzen Bildschirm habe. Kann man im abgesicherten Modus, Sachen im normalen Modus umstellen ? Und wenn ja, wie ? Also ich kenn mich nicht so gut mit Computers aus. Also könntet ihr mir das bitte Schritt für Schritt erklären ?

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen !

Mfg Thinh

Alt 23.01.2010, 14:21   #2
cad
/// caddy ☀
 

Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm. - Standard

Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.



Moin

Deinstalliere die Grafikkarte im abgesicherten Modus, Neustart und anschließend GK neu installieren.

Für die Zukunft solltest Du sinnvollerweise diesen Haken nicht entfernen



Gruß cad



P.S. Deine Frage hast Du im falschen Unterforum gepostet, so etwas gehört zu Windows oder Hardware
__________________

__________________

Alt 23.01.2010, 19:35   #3
Need help !
 
Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm. - Standard

Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.



hay cad
danke für deine schnelle antwort !
heh.. ich find mich hier einfach nicht so gut zurecht
ich habs im abgesicherten modus deinstalliert und im vga modus wieder richtig eingestellt danke für deine hilfe
__________________

Antwort

Themen zu Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, antwort, auflösung, bildschirm, bildschirm schwarz, brauche, computer, erklären, grafik, input not supportet, leute, modus, möglichkeit, not, rechner, sache, sachen, schnelle, schritt, schwarz, schwarze, schwarzer, schwarzer bildschirm, stelle, umstellen, ändern



Ähnliche Themen: Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm.


  1. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (17)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  8. SMART_HDD und schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (33)
  9. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  10. Schwarzer Bildschirm mit €50 Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (11)
  11. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  12. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  13. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  14. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm. - Hay Leute! An meinem andern Computer habe ich die Auflösung höher stellen wollen, dann hab ich auf Übernehmen gedrückt und dann war mein Bildschirm Schwarz und dort stand "Input Not - Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm....
Archiv
Du betrachtest: Grafikeinstellung höher gestellt, aufeinmal schwarzer bildschirm. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.