Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2004, 10:48   #1
Pit FFM
 
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.) - Ausrufezeichen

Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)



Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* [img]graemlins/heulen.gif[/img] anstatt sich einfach zwischendurch mal zu melden und Hallo zu sagen.

Also: HALLO [img]graemlins/knuddel.gif[/img]

Mein Problem ist das ich im Moment vor einem neuen Arbeitsplatz-Rechner sitze über den ich den Online-scan von bitdefender laufen lies und der mir jede Menge Trojaner die nicht zu desinfizieren sind präsentierte.

Ich möchte an dieser Stelle nicht näher auf das zweifelhafte "Online-Leben" des Vorbenutzers eingehen [img]graemlins/lach.gif[/img] sondern vielmehr den Rechner von diesem Unfug befreien.

Über kompetente Hilfe (möglichst ohne das System neu aufspielen zu müssen) bin ich sehr dankbar.

Und hier die Dateien.

Temp\cln31.tmp infected: Trojan.Downloader.Dyfuca.G

\Temp\istsvc_updater.exe=>(Upx) infected: Trojan.Downloader.Istbar.AD

\ISTactivex.dll infected: Trojan.Downloader.Istbar.P

videochat.exe=>(Upx) infected: Trojan.Dialer.CR

\audio.exe infected: Trojan.Downloader.Brok.A

cax.dll suspect: Trojan.Downloader.Small.Gen

system32\dialersetup\EasyDates-uninstall.exe=>(PECompact 1.68-1.84) infected: Trojan.Downloader.Dluca.C

win32info-uninstall.exe infected: Trojan.Downloader.Dluca.F

\win32info.exe=>(PECompact 1.68-1.84) infected: Trojan.Downloader.Dluca.K

\tinybar.exe infected: Trojan.Downloader.Istbar.AG

Vielen, vielen Dank, daß Ihr das Posting soweit durchgelesen habt und Euch mit meiner Problematik beschäftigt.

Gruß

Pit FFM

(formerly known as Dailydialerdefconred)
__________________
Es gibt 10 Arten von Leuten die binäre Zahlen verstehen: Die die es tun und die die es nicht tun.....
For a new monitor nail here --> [x]

Alt 10.03.2004, 11:28   #2
Rene-gad
 
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.) - Beitrag

Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)



Wenn Spybot S&D nicht hilft - dann WinCD rein .
__________________


Alt 10.03.2004, 11:30   #3
raman
 
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.) - Beitrag

Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)



Alle Dateien von Bitdefender im abgesicherten Modus loeschen lassen, dann mal hier durcharbeiten und danach ein HijackThis log posten:

http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)
1.tmp, aufspielen, bitdefender, board, defender, desinfizieren, einfach, eingehen, hallo zusammen, hilfe, infected, install.exe, laufen, längerer, melde, melden, natürlich, neue, neuen, nicht, pecompact, posting, problem, stelle, system, system neu, troja, trojaner, updater.exe, vielen dank, zusammen



Ähnliche Themen: Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)


  1. Dyfuca.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2009 (5)
  2. TR/Dldr.Dluca.CP.18 Brauche bitte Hilfe
    Mülltonne - 14.04.2007 (0)
  3. DR/Dyfuca.db.2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (1)
  4. win32.trojan.trojandownloader.dluca
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  5. Verbindung dauernd wech!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (1)
  6. Internet wech, nach Löschen von Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2006 (7)
  7. Trojan horse ,,ams491.dat,, und kein plan wie der wech geht ... die Zweite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (2)
  8. Trojan horse ,,ams491.dat,, und kein plan wie der wech geht :(( need help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  9. wie krieg ich den TR/Dldr.Dyfuca.ds weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (10)
  10. Startseite Wech!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (4)
  11. DyFuca und evt. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (5)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Dluca.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  13. Win32.Dluca.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (3)
  14. TR/DLdr.DLuca.Al auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (5)
  15. [Wunsch] Formular wech mit Alt+S
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2004 (0)
  16. silber xp theme wech!!
    Alles rund um Windows - 07.09.2003 (2)
  17. Trojaner TR/DLuca.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2003 (5)

Zum Thema Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.) - Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* [img]graemlins/heulen.gif[/img] anstatt sich einfach zwischendurch - Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)...
Archiv
Du betrachtest: Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.