Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pecompact

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus (100€ psc) erfolgreich isoliert
Pecompact - Hallo. Ich bin neu im forum, also bitte auf fehler hinweisen. Ich bin was viren angeht eigendlich echt erfahren. Deshalb war ich auch mächtig verblüfft als ich gerade eben den bka virus auf dem pc hatte. Ich habe ihn wie folgt isoliert:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend hilfe !!! Pecompact VIRUS
Pecompact - Hey, habe mir einen Virus eingefangen. ---------> Pecompact der Virus wird mir über den Anti Viren Kit in der Datei C:\windows\winsafs32.dll
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren, Backdoors, etc (welche sind das?)
Pecompact - Teil 1 Mir hat ein Freund kürzlich seinen Laptop zum Checken und Updaten auf das XP SP2 gegeben, mit der Anmerkung nebenbei, dass das System langsam sei... Taskmanager war geblockt (hat sich sofort geschlossen, sobald geöffnet), Admin-Rechte beschnitten,... Hab dann erst mal die Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)
Pecompact - Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* graemlins/heulen.gif anstatt sich einfach zwischendurch mal zu melden und Hallo zu sagen. Also: HALLO ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.