Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updater.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Windows Updates/Systemwiederherstellung möglich - der Rechner ist langsam
Updater.exe - Hallo, ich habe mir was Ungünstiges eingefangen. Ich hab Windows 10 als Betriebssystem mit neuester Kaspersky Internet Security Version. Seit ungefähr einer Woche stelle ich fest, dass mein PC deutlich langsamer ist. Plötzlich lassen sich auch keine Windows Updates durchführen, auch nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Evtl. Virenbefall nach Updater.exe von OpenOffice.de
Updater.exe - Hallo zusammen, ich habe im April meinen Rechner neu aufgesetzt und anscheinend Open Office von OpenOffice.de installiert. Heute bekam ich dann die Aufforderung ein Update zu installieren (zum ersten Mal). Die Installation habe ich (leider) begonnen auszuführen - diese wurde aber nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: 4 PUP Meldungen nach Installation von OpenOffice (von der "OpenOffice.de") Site
Updater.exe - Hallo und schönen Samstag ins Forum, habe Firefox, Malwarebytes und OpenOffice downgeloadet und installiert. Danach gab es 4 PUP Meldungen (in Quarantäne). Openoffice hatte ich unachtsam und fatalerweise von der ".de" Seite statt der ".org" Hersteller-Seite runtergeladen. Habe OpenOffice...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Updater.exe - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Hinweise zu Ad/Malware Threads
Updater.exe - ausgehend von diesem https://www.trojaner-board.de/196219-kleine-mithilfe-erwuenscht.html#post1721601 Thread werde ich, wenn mir etwas auffällt einen Hinweis posten. Heute fiel mir in diesem https://www.trojaner-board.de/196217-firefox-startseite-www1-online-w.html Thread etwas auf: Dort steht...
Lob, Kritik und Wünsche
Maleware bei Chip.de heruntergeladen
Updater.exe - Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Laptopsprache ist in den Jahren leider ziemlich eingerostet, auch aufgrund des neuen Windows, deshalb wende ich mich nun an euch. Habe mir letztens bei Chip.de ein 3d Gartenplaner programm heruntergeladen, jedoch dieses Programm auf...
Mülltonne
Malwarebytes zeigt Bedrohung auch in C:\WINDOWS\INSTALLER\
Updater.exe - Hallo ihr Lieben, heute wurde meiner IP-Adresse von meinem Mailanbieter der Zugriff verweigert, weil bei mir anscheinend etwas nicht stimmt. Auch die Mailapp auf dem Handy hat mir unter WLAN den Zugriff verweigert. Mit mobilen Daten vom Handy aus hatte ich jedoch Zugriff auf mein Mailfach. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 48 PUP.Optional Bedrohungen, was muss ich tun?
Updater.exe - Hallo, habe zum ersten mal die Testversion von Malwarebytes benutzt und das Programm hat 48 PUP.Optional Bedrohungen gefunden, was muss ich jetzt tun? Bin nicht so erfahren und freue mich sehr über Hilfe! Vielen Dank schon mal! Hier das Protokoll: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
BING-Search Engine kann nicht entfernt werden
Updater.exe - Hallo, liebe Community Ich habe mir mit meinem Laptop mit einem heruntergeladenen Programm scheinbar einen Virus eingefangen, der mir eine Bing-Search Engine im Mozilla Firefox aufzwingt. Ich habe, bis ich hier gerade eines Besseren belehrt wurde, Chip für eine sichere Download-Seite gehalten....
Mülltonne
Malewarebytes findet "Potentiell unerwünschte Programme" - was tun?
Updater.exe - Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen und würde mich sehr über Antworten freuen! Der Grund, meinen PC mit Malewarebytes scannen zu lassen, ist ein seit einigen Tagen immer wieder aufploppendes Fenster einer "Gewinnbenachrichtigung":...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Adware.Elex, Adware.Elex.Generic, Adware Ghokswa lassen sich nicht vollständig entfernen
Updater.exe - Hallo liebe Community Ich habe mir vor einigen Tagen duech unachtsamkeit die im Titel genannte Schädlinge eingefangen. Ich habe bereits mehrfach versucht diese mit MBAM zu entfernen und dies jedesmal scheinbar erfolgreich, aber irgendwo scheinen sich noch reste zu verstecken die MBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Updater.exe - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in chrome_updater.exe
Updater.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In den letzten Tagen meldet sich Avira mehrmals täglich mit folgendem Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Users\Falke\AppData\Local\Temp\{4655AD8C-9FE9-4977-B602-ACFAB5F3CFD6}-53.0.2785.143_53.0.2785.116_chrome_updater.exe (die...
Log-Analyse und Auswertung
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Updater.exe - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes Alarm nach youtube mp3 converter Insatallation
Updater.exe - Hallo, ich habe den youtube mp3 converter bei www.chip.de heruntergeladen und installaiert. Danach führte ich einen Scan mit Malewarebytes mit dem folgenden Ergebnis durch: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.07.2016 Suchlaufzeit: 16:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updater.exe, Fehler in der Anwendung, taucht ständig auf
Updater.exe - Hallo, seit einiger Zeit, so auch heute, taucht immer wieder eine Fehlermeldung von updater.exe auf. Im Anhang ist die letzte Fehlermeldung zu sehen. Ich habe hier schon gelesen, dass auch andere Foristen damit ein Problem hatten. Nun bitte ich um Hilfe dieses Problem zu lösen. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte updater.exe
Updater.exe - Hallo, seit gestern bekomme ich von WinPatrol die Meldung, dass sich eine updater.exe in den Autostart einloggen will. Trotz mehrfacher Ablehnung kommt die Meldung immer wieder. Ich weiss nicht, was für ein Updater das ist, und ob ich den brauche. Ich habe mir gestern 2 Flash Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A Updater.exe erscheint trotz löschen wieder
Updater.exe - Hallo Ich habe da ein Problem das immer wieder diese Updater.exe von Malewarebytes oder Remove Fake Antivirus gefunden wird. Bei Remove Fake Antivirus wird sie zwar gelöscht und bei MBAM lösche ich sie aus der Quarantäne , aber zu einen späteren Suchlauf ist diese wieder vorhanden. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
Updater.exe - Hallo ihr fleißigen Helfer, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus oder unerwünschten Programm. Avira schickt mir ständig eine Sicherheitswarnung. 'C:\Windows\Temp\PirritUpdater.exe' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/Dropper.Gen' wurde blockiert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zur Entfernung eines Trojaners
Updater.exe - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Datei "c:\windows\temp\winupdater.exe" durch den Trojaner "TR/Dropper.Gen" befallen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Danke
Log-Analyse und Auswertung
C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Updater.exe - C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen Wie bekomme ich es weg? Alle paar Minuten schreit Avira (kostenloses Programm) , verschiebe es jedes mal in die Q.... Sind nett die Animationen, aber ich bin leider krank (Augen/Epilepsie) und kann nicht hinsehen. Gruß Hakenfelde
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger wiederkehrender Maleware Fund "Trojan.Win32.Vague.cg" in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe
Updater.exe - Hallo, ich nutze Win7 64bit Home Edition Virensoftware ist Zonealarm und als Malewareschutz SuperAntispyware(free edition) seit einigen Tagen findet Zonealarm immer wieder folgende Maleware Trojan.Win32.Vague.cg in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe Der Fehler wird mir in Zonealarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netupdater.exe Trojaner
Updater.exe - Hallo! Das Problem wurde in diesen Forum schon einmal besprochen (www.trojaner-board.de/151894-netupdater-exe.html) doch ich wusste nicht ob ich es auf eigene Faust probieren sollte. Der PC gehört meiner Mutter und sie hat gestern eine E-mail geöffnet um eine Vermeidliche Handyrechnung zu öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
netupdater.exe
Updater.exe - Hallo, ich hab seit 2 Tagen ständig ein Fenster das sich vor allen anderen Fenstern am Desktop legt. Ich hab im Anhang ein *.gif davon hochgeladen. Ich denke das dürfte schon bekannt hier sein, da ich schon einiges hier gelesen habe darüber. Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-updater.exe
Updater.exe - Hallo, ich benutze Windows XP. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Abschalten meines Rechners immer die gleiche Mitteilung- 'updater.exe DLL-initialisierung fehlgeschlagen' . Was hat es damit auf sich und wie kann ich den "Fehler" beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.