Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updater.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop voll mit Vieren z.B. PUP.Optional.Bench.A
Updater.exe - Hallo, als heute Abend einen Scan mit Malwarebytes machte war ich erschrocken voll mit Vieren Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.13.08 Windows 8 x64 NTFS
Mülltonne
netupdater.exe bzw. MS 13-052 pop up
Updater.exe - hi! habe ein problem mit folgendem pop up, welches sich ständig öffnet, auch nachdem ich den pc heruntergefahren habe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Plagegeister gefunden
Updater.exe - Beim Scannen mit Malwarebytes wurden einige Plagegeister gefunden. Anbei die Log Datei Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.03 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: MyPC Back up pop up
Updater.exe - Moin, hab wohl wieder zu eifrig runtergeladen. :( Erbitte Hilfe ! hier mein malwarebytes log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Analyse einer Log Datei
Updater.exe - Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswertung einer Logdatei. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Danke Alex HIer die Log-Datei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
Updater.exe - Gutem morgen. Ich habe bei einem PC eine verdächtige Meldung und ich bin nicht sicher ob ich mir da was eingefangen habe. Ich habe erst gerade Windows Updates installiert und seitdem habe ich diese Meldung. http://i42.tinypic.com/2nbw0tc.jpg Zudem ist bei McAfee Virenscanner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd
Updater.exe - Ich habe ständig Pop-Ups mit der Adresse hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html... Meine CPU-Auslastung ist ungewöhnlich hoch. Ich habe schon mal Malware bytes runtergeladen und es wurden einige Sachen angezeigt. Ich habe bisher noch nix gelöscht, da ich erstmal hier fragen wollte, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Malwarebytes - kann ich alles entfernen lassen, was gefunden wurde?
Updater.exe - Guten Abend! Ich sitze gerade an einem Pc, über den unsere Jugendarbeit läuft (nicht gewerblich - im Gegenteil...), das heißt hier gehen viele dran, und machen am Pc die unterschiedlichsten Dinge, was zu einigen Pc-Problemen führt: In letzter Zeit wurde der Pc langsamer und wir hatten auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
Updater.exe - Hallo Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe das Programm TrojanHunter runtergeladen, da ich das Gefühl hatte, dass mein PC ein Trojaner hat. Beim Scannen hat das Programm Folgendes herausgefunden: Found malware file: C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent hab ich mir eingefangen :I
Updater.exe - Moin liebe Trojaner und Trojanerinnen ^^ Ich hab mir gestern den TR/Agent 6417.1 geholt und würde gerne wissen wie ich den loswerde. Log: Avira Free Antivirus Report file date: Dienstag, 6. August 2013 11:18
Log-Analyse und Auswertung
Programme aus Autostart entfernen
Updater.exe - Hallo, vor kurzem habe ich einen Dell XPS15Z gelauft. Leider bekam ich schon nach nur wenigen Monaten einen Trojaner. Mittlerweile ist der Computer formartiert und Windows neu installiert. Befinden sich noch verdächtige Dateien im Autostart bzw. welche Programme kann ich deaktivieren, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Updater.exe
Updater.exe - Hallo Leute, Ich hab mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem habe... Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mit PC's aus. Also bitte erklärt mir alles zu 100 % Idiotensicher. Vielen Dank schon im Vorraus. Mein Problem ist: Ich habe ca. 20 Sekunden nach Laptop-Start und auch...
Log-Analyse und Auswertung
log-analyse
Updater.exe - HKCR\Interface\{9EDC0C90-2B5B-4512-953E-35767BAD5C67} (PUP.Software.Updater) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96} (PUP.Software.Updater) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Updater.AmiUpd.1...
Log-Analyse und Auswertung
MB Log Datei
Updater.exe - Hallo nun hab ich endlich die Datei nun wäre jemand so lieb und würd mir weiterhelfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.28.06 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6001.18000 Braunschweig ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Updater.exe - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. :balla: Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Vista pup.installbrain und pup.dealio.TB gefunden!
Updater.exe - Liebes Forum! Problem: Nachdem meiin Medion Notebook nicht nur langsam ist, sondern ich seit längerem auch mit einem springenden Cursor kämpfe, der beim Schreiben zu Zeilensprüngen führt, gab es seit einigen Tagen Probleme Dateien zu öffnen. Es erschien das Fenster "Speichern unter" anstatt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet 8 PUP Funde
Updater.exe - Hallo TB Team, nun habe ich mir auch etwas auf meinem Rechner eingefangen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hier mal das Log File von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Updater.exe - Hallo!:heulen: Bin Anfänger aber habe mich mit viel Kaffee und mit euerem Forum mich die ganze letzte nacht und den ganzen Tag vorgearbeitet. Ich brauche meinen LAptop dringend für die Arbeit und bin kurz davoe Windows neu zu installieren. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen... das wäre unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
Updater.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.18.09 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sonja Diller :: DAHEIM Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich einen trojaner.. TR/PSW.Zbot.5634
Updater.exe - Hallo liebe community, Ich habe mir ich weiß nicht wie einen Trojaner eingefangen und seit dem stürtz mein pc ab und da kommt ein bluescreen mit "your computer shut down to prevent damge to your pc" ich weiß nicht wie ich den wegbekommen soll mein antivir avira hat zwar was gefunden aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton: skype/updater/updater.exe -> WS.Trojan.H
Updater.exe - Hallo zusammen, vor ca. 2h erschien plötzlich ein Norton Pop-Up mit der Meldung (Sinngemäß): "Neustart um Sicherheitsrisiko zu beheben". Ich bin der Sache nachgegangen und habe herausgefunden das besagtes Sicherheitsrisiko die updater.exe von Skype sei (original Ordner) - als WS.Trojan.H. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de warnt: Der gefährliche Virus "Zeus" spioniert Ihre DAten aus!
Updater.exe - Hallo zusammen, die Eltern meiner Freundin haben am 8.8.12 eben diese Warn E-Mail von web.de bekommen. Der Trojaner Zeus soll angeblich das web.de Passwort ausspioniert haben und raten zur Neu installation. Ich konnte jetzt am Verhalten des PCs nichts verdächtiges finden. Nur in der Regestry...
Log-Analyse und Auswertung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Updater.exe - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012 16:56 Es wird nach 4349393 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Updater.exe - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten Programm kann nicht gestartet werden da Momo.dll fehlt avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012...
Mülltonne
Secure Banking findet Malware: Unbekannt / Infizierter Prozess: iexplore.exe
Updater.exe - Hallo zusammen, seit vorgestern findet Secure Banking bei meinen IE Malware. Der könnte aber auch schon vorher verseucht sein, da ich mit dem Firefox immer surfe. Bei Opera und FF bekomme ich eine saubere Meldung. ======================================== Malware gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.