Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updater.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datein wiederherstellen
Updater.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindigkeit zu gering - Upload perfekt
Updater.exe - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit spürbar langsamer geworden. Anstatt der gewohnten 1,2 MB - 1,7 MB sind es nur 500 - 600 KB. Ich habe DSL 16000 und benutze seit langer Zeit DLAN für meinen Rechner und bin mehr als zufrieden damit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen
Updater.exe - Hallo zusammen, ich habe mit Avira und MalwareBytes einen kompletten Systemscan gemacht. Avira hat bei mir 2 Funde festgestellt: Objekt: winupd.dat, Fund: TR/ATRAPS.GEN, MalwareBytes zeigt mir nichts an. Ich habe Avira gesagt, es soll in Quarantäne verschoben werden, bin mir aber nicht sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU >90% iexplore.exe
Updater.exe - Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage das Problem, dass ich den Internet Explorer meist nicht öffnen konnte und wenn doch, dann blieb er auch meist in einem "weissen, leeren Fenster" hängen. Zudem bekam ich viele "Werbefenster". (Entschuldigt die Laiensprache aber ich habe echt wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Banker.O.7 Fund!
Updater.exe - Hallo Zusammen, ich bräuchte ein paar Informationen bezüglich des Schädlings "TR/PSW.Banker.O.7". Antivir hat mir diesen Fund gerade angezeigt und ich habe leider nichts im Netz darüber gefunden. Sollte man den Rechner nun neu aufsetzen oder bekommt man das Ding irgendwie anderes runter? ...
Log-Analyse und Auswertung
einschätzung malware-log
Updater.exe - Hey Leute, versuche gerade einen Rechner etwas herzurichten. Hab malware ausgeführt und folgende log erhalten. wollte gern wissen, ob irgendwas beunruhigendes herausgelesen werden kann. Datenbank Version: v2012.02.20.02 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6002.18005...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
Updater.exe - Hallo Freunde, mich hats total erwischt! Bitte um Hilfe :D Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Mülltonne
Mailer-Demon-Meldungen und X bei Hijackthis
Updater.exe - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen meldete mein Mann mir "komische" Ereignisse. Im Mailprogramm würden so viele Mails "zurück kommen", dabei habe er keine geschrieben. Zuerst ließ ich Avira laufen und stiess auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
9 Viren mit Anti-Vir gefunden...was nun?
Updater.exe - hallo zusammen und einen schönen guten abend! mein abend wurde gerade durch 9 virenfunde getrübt. ich hoffe mir kann hier jemand helfen um meinen pc von diesen plagegeistern zu befreien...das wär wirklich sehr lieb! :bussi: ich poste mal den antivir-report und mache gleich auch mal einen...
Mülltonne
Windows Maleware WindowsRecovery
Updater.exe - Hallo! Also ... ich habe mir irgendwie WindowsRecovery eingefangen. Ich habe eure Anleitung befolgt aber .. getan hat sich nicht wirklich etwas. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6411
Log-Analyse und Auswertung
Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
Updater.exe - Moin, wie beschrieben habe ich nen Antivir-Fund: - Datei: "lpl.exe" auf USB-Stick. Antivir hat dazu folgende Info: - "WORM/Autorun.bqls" Die Datei hab ich in Quarantäne gesetzt und dann im abgesichertem Modus über Antivir (aus dem Quarantäne-Ordner) gelöscht. Fragen: 1) Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bisfrose.deya Problem Updater.exe
Updater.exe - Hallo ich bins Bankock und ich melde mich erneut mit einem Problem , ich wünsche mir von euch eine exakte hilfe stellung und keine alberein , da ich schon seit heute mittag probiere ihn zu entvernen hat anscheinend alles nix gebracht , ich habe diesen Trojaner aus der autoexec entvernt und er hat...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
Updater.exe - Einen schönen guten Abend. Es gibt ein Problem auf meinem PC. Das Problem trat das erste Mal vor einigen Tagen auf als ich mit dem PC bei meiner Freundin war. Es öffnete sich ohne Aufforderung oder sonstiges iTunes und spielte den ersten Sound aus der Playlist ab. Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Trojan.Generic.* und Exe.Corrupted Infektion
Updater.exe - Hallo, MWAV 12 hat folgendes gefunden: Wie ernst ist das und wie bekomme ich es am besten weg? Gleich die Clean-Funktion benutzen oder kann es sich hier auch um Falschmeldungen handeln? Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Würmer/Dropper
Updater.exe - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updater.exe konnte nicht gefunden werden
Updater.exe - Hallo! Kurz nach dem Start von Windows Vista kommt die Meldung mit dem typishcen roten weißen Kreuz das die Datei nciht gefunden werden konnte. Ich hab leider absolut keine Ahnung wozu die wohl gehört. Es steht auch nicht irgendwo dabei. Habe die Registry mal durchsucht aber nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updater.exe Hilfe
Updater.exe - Hallo leute also ich hab es schon lange ertragen aber nun langt es. Jedes mal beim windows start kommt bei meinen Prozessen im Task Manager so eine updater.exe und die geht auch nie von selbst aus :( also hab ich sie bis jetzt immer manuell selber ausgemacht... nun habe ich einen VirusTotal scan...
Alles rund um Windows
winfixer/errorsafe Adware (updater.exe)!
Updater.exe - Hi Leute, beim e-scan wurden 3 Critical ojects gefunden. Die Auswertung mit find.bat ergab folgendes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firedaemon.exe
Updater.exe - schönen tag erst mal ich hab da ne frage ob . hab heute etwas komisches endeckt und zwar wenn ich meinpc starte habe ich unter den laufenden prozesen 2 mal eine firedaemon.exe dabei gut dachte ich ich schau mal nach wo sich das teil befindet und lasse mal norton drüberlaufen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"TR/Delf.DY"
Updater.exe - Hallöchen, ich hatte eine Mail von einer mir bekannten und sicheren Seite! Ich zitiere den Wortlaut: Letze News Seit kurzer Zeit melden manche Virenscanner, unter anderem "AntiVir" einen Virus, bzw. ein trojanisches Pferd namens "TR/Delf.DY" in der Datei "updater.exe". Bei dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)
Updater.exe - Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* graemlins/heulen.gif anstatt sich einfach zwischendurch mal zu melden und Hallo zu sagen. Also: HALLO ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.