Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Systemnachricht

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 23.01.2003, 16:51   #1
-[]Mario[]-
 
Systemnachricht - Idee

Systemnachricht



Ich bekomme schon seid längerer Zeit auf meinen Desktop Systemnachrichten wo drinsteht: "Auf ihrem Computer wurde eine Sicherheitslücke entdeckt,... (weiss nicht mehr genau wie es weiter geht)"
Heute habe ich wieder eine Systemnachricht bekommen wo drinstand: "Schade, dass du schon aus dem Chat gegangen bist, wollte dir gerade ein paar Bilder von mir zeigen,..."
Hab heute mal die KAV Scanner Testversion (mit Updates) drüberlaufen lassen aber der hat ausser 3 beschädigte und 50 E/A Fehler nichts gefunden.

Was kann ich dagegen machen ??

Alt 23.01.2003, 16:59   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
Systemnachricht - Beitrag

Systemnachricht



http://heise.de/newsticker/data/jo-1.../default.shtml

http://www.directadvertiser.com/optout.html

hoffe das hilft.

.cruz
__________________

__________________

Alt 23.01.2003, 17:11   #3
-[]Mario[]-
 
Systemnachricht - Beitrag

Systemnachricht



So, ist jetzt deaktiviert. Danke nochmals [img]smile.gif[/img]
__________________

Alt 23.01.2003, 17:34   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Systemnachricht - Beitrag

Systemnachricht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[]Mario[]-:
So, ist jetzt deaktiviert. Danke nochmals [img]smile.gif[/img] </font>[/QUOTE]kein problem [img]smile.gif[/img]

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

 

Themen zu Systemnachricht
ausser, beschädigte, bilder, chat, compu, computer, desktop, entdeck, entdeckt, fehler, gefunde, längerer, nicht, nicht mehr, nichts, scan, scanner, sicherheitslücke, stand, system, testversion, updates, version



Zum Thema Systemnachricht - Ich bekomme schon seid längerer Zeit auf meinen Desktop Systemnachrichten wo drinsteht: "Auf ihrem Computer wurde eine Sicherheitslücke entdeckt,... (weiss nicht mehr genau wie es weiter geht)" Heute habe ich - Systemnachricht...
Archiv
Du betrachtest: Systemnachricht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.