Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
Längerer - Hallo, habe eben mit Eset gescannt und überall und nach allem suchen lassen, aber ohne, dass Funde entfernt werden. Ich erinnere mich, diese Funde schon mal angezeigt bekommen, allerdings ignoriert zu haben. Das lag am Objekt bzw. was darunter steht: C:/Users/****/Desktop/andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Längerer - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Performer löschen-wie?
Längerer - Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit etwas gedownloadet und jetzt öffnet sich immer PC-Performer wenn ich den PC hochfahre. Wie kann ich das löschen (nicht so kompliziert)??? Schonmal danke im vorraus. :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer entfernen
Längerer - Hallo liebe Wissenden :) Ich habe mir leider vor längerer Zeit ein Programm installiert und zeitgleich wohl den PC Performer mit installiert. Nun kann ich den nicht einfach deinstallieren und erhoffe mir über diesen Post Hilfe beim Entfernen dieser Software. Für Tipps , Tricks und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:JS/BlacoleRef.CZ auf Win7
Längerer - Hallo Zusammen, hab nach längerer Zeit mal wieder meinen Virenscanner (MS Security Essentials) laufen lassen und leider ist er zum ersten mal fündig geworden. Trojan:JS/BlacoleRef.CZ Die Beschreibung zu diesem Trojan macht mir Angst. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Längerer - Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, dass sich bei mir ständig der Windows Installer öffnet (habe Win7) Bin durch dieses Forum auf den Windows Installer Cleanup gekommen: http://www.trojaner-board.de/17308-ganze-zeit-erscheint-windows-installer.html Kennt sich denn jemand genauer...
Mülltonne
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Längerer - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office 2007
Längerer - Moin, ich versuche schon seit längerer Zeit, Microsoft Office (Students-Version) 2007 zu erwerben. Allerdings finde ich nur, wenn überhaupt, Produkte zu meiner Meinung nach überteuerten Preisen. Wie kann es zu diesen immer noch teuren Preisen kommen, wenn es sich bei MS Office 2007 um ein...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Längerer - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Physikalischer Speicher ständig nahezu ausgelastet
Längerer - Nabend, ich hab folgendes Problem. Mein Laptop war schon seit längerer Zeit öfter mal überlastet ohne dass ich wirklich viel mit ihm gemacht hab. Letzte Woche hab ich ihn dann wiederhergestellt und seitdem auch nur wenige Programme installiert. Nun ist der Laptop aber so langsam, dass nichts...
Netzwerk und Hardware
PC geht bei Internetnutzung aus
Längerer - Hallo, mein PC geht neuerdings bei der Benutzung vom Internet aus. Wenn ich eine Seite öffnen will (egal welche) oder nach längerer Zeit wieder ins Internet gehe, fäht mein PC selbstständig runter. Es kommt dann ein blauer Hintergrund auf dem steht, dass man den Pc ausschalten soll, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP und TCP Request zur IP 174.35.7.4
Längerer - Guten Abend, schon seit längerer Zeit sind mir eigenartige Requests auf die IP 174.35.7.4 aufgefallen. Im System selber sind keine Störungen zu bemerken. Per Wireshark habe ich einige Infos zusammengefügt die ich hier präsentieren möchte. Ich hoffe ich bekommen einen Rat wie ich vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten extrem langsam!
Längerer - Hallo, seit längerer Zeit starten meine Programme und Browser extrem langsam. Beim Programmstart kommt fast immer die Meldung: keine Rückmeldung. In der Anlage die gezippte OTL.txt, es wurde leider keine Extra.txt erstellt und die Gmer.txt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Diablo III
Längerer - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man das "Java Deployment Toolkit" im Browser deinstallieren?
Längerer - Hey, da die letzte Zeit es ja immer einige Risiken mit dem Java gibt, habe ich nun beschlossen das Java vorerst mal ganz von meinem Rechner zu deinstallieren, welches auch geklappt hat. Jedoch bleibt bei mir in meinem Firefox bei den Add-Ons das "Java Deployment Toolkit 7.0.110.21", welches...
Alles rund um Windows
sry vertippt
Längerer - EDIT: Falsches Forum
Mülltonne
Kann Increditbar und 5 Vieren, die Avira findet nicht löschen
Längerer - Ich habe eine Viruswarnung von Avira zum Anlass genommen, nach längerer Zeit einen Vollscan durchzuführen. 5 der 7 Vieren tauchen jedoch immer wieder auf. In der Quarantäne befinden sich aber nur 2 Funde: PHISH/Amazonfra.A.1 , EXP/CVE-2012-0507.CJ. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wie entfernen?
Längerer - hi mich hat es jetzt also auch erwischt. hab mir den gvu trojaner eingefangen.hab das system jetz soweit wieder am laufen.musste das system wiederherstellen und antivir neu installen weil das en fehler hatte und nicht mehr wollte. jetzt ist meine frage, wie bekomme ich den trojaner vom pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
Längerer - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
Längerer - hallo, ich habe das problem, dass bei längerer Laufzeit des Laptops (nach 2-3h) Videos oder Audio beim abspielen ständig kleine verzerrungen auftreten. ich könnt mir vorstellen das das sicherlich mit cpu auslastung zu tun hat aber was kann ich tun um die zu stabilisieren bzw. auch video/audio...
Alles rund um Windows
bProtector for windows in C:\ProgrammData\
Längerer - Hey, habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein Laptop ziemlich langsam ist. Jetzt wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe dabei festgestellt, dass in C:\Programm\Data eine Datei namens "bProtectorforwindows" ist. Außerdem werden auch auf C:\ und D:\ mehrere Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins.com statt Google. Suchmaschine ausgetrickst.
Längerer - Hallo Mein Firefox wurde befallen. Das ganze Netbook wird auch immer langsamer. Installiert hatte ich mal vor längerer Zeit diverse Videoplayer aus nicht mehr bekannten Quellen im Netz. Problem: Statt Google öffnet sich immer eine andere Suchmaschine (hier im Forum bereits beschrieben, da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Längerer - Hallöchen! Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Windows-Systemwiederherstellung bearbeitet ?
Längerer - Hallo zusammen Ihr habt mir schon mal vor längerer Zeit geholfen, darum wende ich mich wieder an Euch: Gestern wurde mein PC von der bekannten "Bundespolizei" gesperrt. Nach Ausführung der Windows-Systemwiederherstellung (Windows XP SP3) scheint erstmal alles wieder zu funzen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Seite.
Längerer - Hallo ich habe vor längerer Zeit ein Video von SemperVideo gesehen,in dem ein Link von einer Seite stand die Dateien anlalysierte. Also was die Exe genau macht,was sie an der Registry verändert usw. Wenn jemand die Seite noch hat wäre nett wenn er sie mir schreiben könnte.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.