Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC Performer löschen-wie?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2013, 16:45   #1
Wiebggge
 
PC Performer löschen-wie? - Standard

PC Performer löschen-wie?



Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit etwas gedownloadet und jetzt öffnet sich immer PC-Performer wenn ich den PC hochfahre. Wie kann ich das löschen (nicht so kompliziert)???
Schonmal danke im vorraus. :-)

Alt 22.07.2013, 17:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC Performer löschen-wie? - Standard

PC Performer löschen-wie?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 24.07.2013, 16:28   #3
Wiebggge
 
PC Performer löschen-wie? - Standard

PC Performer löschen-wie?



irgendwie kann ich frst nicht öffnen,immer wenn ich das anklicke muss ich erneut installieren... ??!!
__________________

Alt 24.07.2013, 21:26   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC Performer löschen-wie? - Standard

PC Performer löschen-wie?



Du hast sicher FRST geladen?

Lad mal von hier:

Farbar Recovery Scan Tool Download
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.07.2013, 16:13   #5
Wiebggge
 
PC Performer löschen-wie? - Standard

PC Performer löschen-wie?



geht nicht ... :-(((


Alt 26.07.2013, 08:58   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC Performer löschen-wie? - Standard

PC Performer löschen-wie?



Definier bitte "geht nicht"....
__________________
--> PC Performer löschen-wie?

Antwort

Themen zu PC Performer löschen-wie?
kompliziert, längerer, löschen, pc performer, pc-performer, performer, öffnet



Ähnliche Themen: PC Performer löschen-wie?


  1. PC Performer entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  2. Pc Performer deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  3. PC Performer deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (4)
  4. Win 7 - PC Performer komplett löschen - aber wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (9)
  5. PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (8)
  6. PC Performer entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (9)
  7. PC Performer - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (9)
  8. PC Performer eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (1)
  9. PC Performer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (9)
  10. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  11. PC Performer (Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (11)
  12. PC Performer Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (25)
  13. PC Performer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (48)
  14. PC Performer Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (33)
  15. Performer-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (23)
  16. PC Performer lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (45)
  17. Was ist PC Performer?
    Alles rund um Windows - 20.07.2012 (2)

Zum Thema PC Performer löschen-wie? - Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit etwas gedownloadet und jetzt öffnet sich immer PC-Performer wenn ich den PC hochfahre. Wie kann ich das löschen (nicht so kompliziert)??? Schonmal danke - PC Performer löschen-wie?...
Archiv
Du betrachtest: PC Performer löschen-wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.