Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Wie kann ich PC Performer entfernen?
Performer - Seit 2 Tagen startet automatisch PC Performer. Wie lässt sich das Ding entfernen? Habe Schritte 1 und 2 gemäss Anleitung durchgeführt und Logfiles hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer deinstallieren
Performer - Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ausversehen Pc Performer runtergeladen und somit auch einen Virus. :wtf: ich möchte dieses Programm jetzt deinstallieren, es funktioniert aber nicht... ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und brauch dringend die Hilfe von einem...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer deinstallieren
Performer - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mir letztens ein Programm installiert, welches weiß ich nicht mehr, jedenfalls wurde der PC Performer dabei mit installiert. Nun habe ich rausgefunden das dies ein Virus ist und habe versucht ihn zu deinstallieren, wobei das nicht klappte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - PC Performer komplett löschen - aber wie?
Performer - Guten Abend, ich habe heute beim installieren eines Videoplayers zeitgleich wohl den PC Performer und Speed Analysis2 auf meinen Laptop installiert. Nach google und co sollte ich dieses Programm schnellstmöglich wieder loswerden. Leider sind diese programme sehr hartnäckig... Könnte Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer nicht löschbar über systemsteuerung
Performer - Mein PC ist extrem langsam geworden und seit kurzem hab ich den PC Performer versehentlich mit runtergeladen und seit dem ist mein Arbeitsspeicher nur noch überlastet und mein Rechner hakt nur noch. Bin leider ein Laie brauche dringend Support von jemanden mit Erfahrung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 PC Performer entfernen
Performer - Hallo zusammen Ich habe mir PC Performer installiert. Das Programm befindet sich seit heute auf meinem PC bis jetzt hab ich noch nichts dagegen unternommen. Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, und brauche deswegen Hilfe bei der Entfernung der Software. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer komplett entfernen
Performer - Hallo zusammen, ich habe mir den PC Performer Virus eingefangen. Ich scanne regelmäßig mit AntiMalewareBytes und habe damit die Dateien entfernt. Außerdem habe ich das Programm PC Performer und Speed Analyses deinstalliert. Könnte mir bitte jemand helfen und schauen, ob alles wirklich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc performer wie kann der gelöscht werden
Performer - Hallo seit gestern befindet sich auf meinem hp Laptop das programm pc performer. Es öffnet sich immer automatisch und lässt sich nicht deinstallieren. Leider hab ich auch wenig ahnung von den ganzen fachbegriffen aber das ganze windows betriebssystem läuft schleppen langsam. Ich vermute das hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc performer wie kann der gelöscht werden
Performer - Hallo seit gestern befindet sich auf meinem hp Laptop das programm pc performer. Es öffnet sich immer automatisch und lässt sich nicht deinstallieren. Leider hab ich auch wenig ahnung von den ganzen fachbegriffen aber das ganze windows betriebssystem läuft schleppen langsam. Ich vermute das hängt...
Mülltonne
HolaSearch und PC Performer eingefangen
Performer - Hallo, gestern hab ich ein Spiel heruntergeladen und mir gleich einen oder mehrer Viren eingefangen: HolaSearch und PC Performer. Ich habe mir ein Spiel von der Seite softonic.de runtergeladen. Im Browser hatte ich dann HolaSearch als Suchmaschine und der PC Perfomer öffnete sich immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer löschen-wie?
Performer - Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit etwas gedownloadet und jetzt öffnet sich immer PC-Performer wenn ich den PC hochfahre. Wie kann ich das löschen (nicht so kompliziert)??? Schonmal danke im vorraus. :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer lässt sich nicht mehr entfernen und macht alles langsam.
Performer - Hallo, haben mir den PC Performer irgendwie eingefangen. Brauch Hilfe wie ich das Ding wieder los werden. Bin absoluter Laie .... also bitte idiotensicher erklären! Vielen vielen Dank! Nininanu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer entfernen
Performer - Hallo liebe Wissenden :) Ich habe mir leider vor längerer Zeit ein Programm installiert und zeitgleich wohl den PC Performer mit installiert. Nun kann ich den nicht einfach deinstallieren und erhoffe mir über diesen Post Hilfe beim Entfernen dieser Software. Für Tipps , Tricks und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Virus
Performer - Guten Tag, ich vermute, dass ich mir aufgrund eines Downloads bei softonic automatisch PC Performer runtergeladen habe. Dieses öffnet sich nun immer automatisch und fordert zum Kauf auf. Ich habe auch bereits versucht mich darüber zu informiern, jedoch kenne ich mich mit diesem Themengebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer eingefangen
Performer - Guten Abend zusammen, ich (54) bin sozusagen noch ein Greenhorn in Sachen PC und wollte mein Laptop sicherer bzw. schneller machen und habe mir jetzt diesen ominösen PC Performer eingefangen, der vielen schon bekannt ist. Mir jetzt auch :confused: Unternommen habe ich noch nichts :rolleyes:...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer
Performer - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich Pc Performer?
Performer - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen einen Download Manager von softonic runtergeladen und dabei hat sich wohl automatisch Pc Performer installiert. Bei google habe ich schon einiges dazu gefunden, aber da ich mich mit Fachbegriffen ÜBERHAUPT nicht auskenne, habe ich mich nicht getraut, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer nicht löschbar
Performer - Hallo habe wie einige andere auch PC Performer ausprobieren wollen(aber nicht gekauft, mach ich auch nicht). ich wollte es löschen aber es will nicht weg gehen. es ist wohl ein visrus und ich will das ding weghaben. was ich schon habe ist OTL und eure empfohlene adwcleaner wobei ich den cleaner mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer (Log-Files)
Performer - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe hier den PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters stehen, der leider mit wenig Ahnung im Internet unterwegs ist und sich deshalb den PC Performer eingefangen hat. Installierter Virenscanner ist der Avira (Free Edition), Virendefinitionsdateien sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
Claro search entfernen
Performer - Hallo liebe Trojanergemeinde, wie so manch anderer komme ich mit dem Problem, dass sich die Claro search Add-on (oder was es auch sein mag) nicht mehr entfernen lässt. Auch mit einer Systemwiederherstellung habe ich keinen Erfolg gehabt und bitte dringend um eure Hilfe. Gruß Floyd:balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Manager
Performer - Hallo Forumsgemeinde, Spybot Search and Destroy hat bei mir die Datei pcmngr.exe gefunden und als Bedrohung eingestuft. Nach Verfolgung des Pfades, ist die Datei Bestandteil des PC Performer Managers. Pcmngr.exe habe ich mit Malwarebytes Anti – Malware gelöscht, seitdem erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 100€ per paysafecard bezahlen
Performer - Hallo,ich hab ein großes Problem,ich habe einen Virus(wer hätte das gedacht). Und so passierte es: Ich habe mir ein Setup runtergeladen,als ich das Setup starten wollte,kam nichts.Ich dachte erst es sei ein Fehler und wollte es am nächsten Tag ausprobieren.danach spielte ich dann ein Spiel.Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Webbrowser
Performer - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer lässt sich nichtmehr deinstallieren
Performer - Hallo, bei einem Download wurde das Programm "PC-Performer" von Performersoft LLC mit heruntergeladen und lässt sich jetzt nichtmehr entfernen. Habe den ganz normalen Weg über "Systemsteuerung" => "Programme deinstallieren" versucht aber funktioniert nicht. Das Programm startet immer beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer
Performer - Hallo, ich habe mir beim Downloaden eines Konverters Claro und den PCPerformer "eingefangen". Claro habe ich, glaube ich erfolgreich deinstalliert (nach Anleitungen in einem anderen Strang zum gleichen Thema), beim PC Performer war ich noch nicht erfolgreich. Ich habe AdwCleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.