Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search
Performer - Hallo liebes TB-Team! Ich habe seit ein paar Tagen eine merkwürdige Claro-Search-Toolbar installiert und die bekomme ich nciht weg. Ich habe es auch schon mit einer neuinstallation von Mozilla FIrefox versucht, hat aber nicht geholfen. Hier die Logfiles von OTL: Normal:OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department !
Performer - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus 50,- Paycard
Performer - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Performer - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Performer - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist PC Performer?
Performer - Hallo Torjaner-Board. Meine Schwester hatte auf ihren PC den PC Performer nur ich weiß nicht was das ist, ich habe ihn einfach so mal deinstalliert aber ich weiß nicht ob es Scareware oder Maleware war. Bitte um Hilfe Lg Darkkiler
Alles rund um Windows
verschlüsselter Trojaner
Performer - Hallo, ich habe nun den Malware gestartet und die Dateien gelöscht. Leider bin ich Anfänger und ich hoffe man kann mir, hier helfen. Mit dem 2,Schritt tue ich mich jetzt schon ziemlich schwer. Ich habe gestern abend die oben genannt ´Meldung erhalten, leider habe ich die 100 Euro gezahlt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 läßt sich nicht entfernen.
Performer - Hallo, da ihr mir im vergangenen Jahr so hervorragend geholfen habt,wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Ich hatte mir auf meinem Laptop Windows performer adviser eingefangen.Das wollte ich mit Malwarebytes entfernen, aber ich kam nicht mehr in das Internet um Malwarebytes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyficaZ kennt den einer?
Performer - Hallo Ihr. Ich habe mbei meinem rechner eine Neuinstallation durchgeführt und habe mir die Testversion von dem Virenprogramm AVG 7 runter geladen! Dieses Programm findet einen Virus(Trojanisches Pferd Downloader.DyficaZ) aber beseitigt ihn nicht! Die Datei die angeblich betroffen seinen soll, gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.