Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.09.2013, 17:38   #1
Ezio2384
 
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe - Standard

Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe



Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen.

1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf deren Webseite konnte ich nämlich keine genaueren Informationen finden. Vlt kann mir da ja wer von euch weiterhelfen.

2.) Sind DoNotTrackMe und NoScript miteinander kompatibel? Folgendes Beispiel. Damit ich Facebook benutzen kann muss ich bei NoScript "facebook.com" erlauben sonst funktioniert es logischerweise nicht. Da ich facebook nun aber erlaubt habe, kann facebook mich auf anderen Seiten überwachen (rein theoretisch). Nun besitze ich aber auch noch das Programm DoNotTrackMe welches widerum verhindert, dass Firmen (wie beispielsweise Facebook) mich sozusagen überwachen und das aufzeichnen, was ich auf anderen Webseiten mache. Sind diese 2 Addons miteinander kompatibel bzw. macht es überhaupt Sinn sie beide gleichzeitig eizusetzen?

Danke schonmal im vorhinein

Alt 19.09.2013, 19:53   #2
Andi07
 
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe - Standard

Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe



Hallo,

also ich persönlich lasse die Finger weg von WOT.
Mal so als Gedankenanstoß hxxp://wot-nein-danke.blogspot.de . Siehe auch rechts `Beliebte Posts`.

Auch wenn es etwas aufwendiger ist, würde ich eine Webseite bei hxxp://urlvoid.com überprüfen lassen.
__________________


Antwort

Themen zu Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
adblock, addon, andere, anderen, aufzeichnen, daten, erlaubt, firmen, folge, folgendes, frage, funktioniert, gleichzeitig, kompatibel, längerer, miteinander, mozilla, programm, schonmal, seiten, verhindert, web, webseite, webseiten, überhaupt, überwachen



Ähnliche Themen: Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe


  1. Ads by VLC Addon entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.08.2015 (2)
  2. Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2015 (21)
  3. OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
    Diskussionsforum - 24.11.2014 (1)
  4. Addon Control entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.09.2014 (2)
  5. Firefox Addon: AVIRA SafeSearch sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2014 (14)
  6. WebCheck Addon geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  7. Shopping-Addon entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.06.2014 (2)
  8. firefox-addon VIS 1.01 - trojaner eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (10)
  9. Loadtbs-2.1 in Systemsteuerung und als IE9 Addon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (21)
  10. Kritische Sicherheitslücke in Wordpress-Addon Timthumb
    Nachrichten - 03.08.2011 (0)
  11. Thunderbird - Bounce Addon?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (8)
  12. Videos downloaden per Firefox-addon
    Diskussionsforum - 30.11.2009 (0)
  13. Addon Plugin lol alles müll?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (3)
  14. Video Addon und IE Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (5)
  15. Video addon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (2)
  16. InternetExplorer Addon jkhfd.dll entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (16)

Zum Thema Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und - Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.