Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufzeichnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was kann ein Trojaner alles auf einem Handy?
Aufzeichnen - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und weiß nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen kann / darf. Also bitte nicht gleich rauswerfen. Was kann eigentlich ein Trojaner, wie zum Bedispiel der Staatstrojaner alles auf einem iPhone/Android Handy tun. Kann er jede App einsehen? Kann ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich kanns nicht glauben......
Aufzeichnen - Hallo zusammen Ich kann es nicht glauben. Im Mail erhält man so manches..Pishing usw. aber das sprengt den Rahmen. Habe gestern abend ein Mail erhalten das so lautet: I am well aware ****** one of your passphrase. Lets get straight to purpose. You may not know me and you're most likely thinking...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Überwachungssoftware für Studie
Aufzeichnen - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OTLpe Logauswertung
Aufzeichnen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner Hochfahre kommt ein Bildschirm in dem steht dann: Videoquelle und Quelle aufzeichnen da kann ich dann meine Webcam auswählen. nun habe ich mit OTLpe ein Log erstellt. Ist es möglich das Ihr mir bei der Lösung helft? MFG...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Aufzeichnen - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Aufzeichnen - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weißer Bildschirm beim Laptop Hochfahren Windows 7
Aufzeichnen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner Hochfahre kommt ein Bildschirm in dem steht dann: Videoquelle und Quelle aufzeichnen da kann ich dann meine Webcam auswählen, was ich natürlich nicht mache :-D... Wenn ich auf OK oder Abbrechen drücke kommt ein komplett weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner glaube ich zumindestens...
Aufzeichnen - Hallo Trojan-Board Team, gestern Abend habe ich etwas im Internet gesurft und plötzlich kam dieser Bildschirm auf dem ich dazu genötigt wurde 100 Euro innerhalb von 48 Stunden zu zahlen, außerdem sprang auch meine Cam an mit dem Hinweis man müsse mich aufzeichnen um mich strafrechtlich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Aufzeichnen - Hey Leute, ich habe seit einer Woche ein Problem mit einer Version des Bundespolizei-Virus. Als ich im Internet surfte wurde mein Bildschirm plötzlich weiß und es erschien ein Fenster, welches das Logo der Bundespolizei, sowie die schriftliche Aufforderung zu einer Zahlung von 100 Euro zeigte....
Log-Analyse und Auswertung
Video verkleinern mit X Media Recode
Aufzeichnen - Hallo, Bin leider kein Experte und habe ein paar Fragen zu oben beschriebener Aufgabe. Ich habe einen HD+ Receiver der sich Videoweb 600s schimpft. Mit im Lieferumfang enthalten war eine externe 500 GB Festplatte zum Aufzeichnen des TV-Programms. Habe bereits mit Hilfe dieses Forums die...
Alles rund um Windows
ROOTKIT im BIOS angehängt benutzt MODBOOT.BAT und AUTOEXEC.BAT bei start
Aufzeichnen - Hi, habe ein schwerwiegendes Problem, auf meinem Rechner befinde sich ein Modbot, welches von anfang an auf dem System resistent ist. Mit ein paar Freunden haben wir, nachdem wir den verdacht hatten, dass sich ein Rootkit auf unserem System befindet, denen eine Falle gestellt, sodass wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Games aufzeichnen
Aufzeichnen - Hi ich wollte hier mal die fragen stellen ob jemand weis wie ich games aufzeichnen kann ich hab es schon mit fraps versucht aber da war das video am ende schlechte quali und auch nicht ruckelfrei und außerdem lief das spiel nicht ruckelfrei. würde es gerne über laptop aufnehmen wenn so was...
Alles rund um Windows
Festplattenplatz schwindet unerklärlich - Trojaner?
Aufzeichnen - Hallo, ich benutze mein Notebook intensiv, vor allem auch zum Aufzeichnen und Bearbeiten von TV-Filmen (über SAT-TV bzw. manchmal auch über DVB-T). In der letzten Zeit mache ich die unangenehme Feststellung, dass der Speicherplatz wesentlich stärker abnimmt, als die aufgezeichneten mpg-Files...
Log-Analyse und Auswertung
Alle tätigkeiten einer Datei überwachen?
Aufzeichnen - Hallo, gibt es eine möglichkeit oder ein Programm, alle aktivitäten einer .exe aufzeichnen zu lassen oder so? Wenn man z.B. eine verdächtige Datei hat, die man trotzdem ausführen möchte und diese dann ein Virus ist, dass man sehen kann welche Dateien sie erstellt hat usw. Also wenn der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner kommt...
Aufzeichnen - Ein Gespenst geht um, ist in aller Munde. Die Diskussion ist emotional und verunsichert mehr als dass sie aufklärt. Der Bundestrojaner ist kein Trojaner, sondern eine Überwachungssoftware. Die Online-Durchsuchung durchsucht keine Festplatten, sondern zeichnet die Computeraktivitäten auf. Der...
Diskussionsforum
Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen
Aufzeichnen - hallo seit heute fährt mein pc cniht mehr hoch udn ich weis nciht warum. gestern ganz normal herunter gefahren, keine fehlermeldung system: windows xp, 2 gb ram, festplatte 400 von samsung, board kann ich nciht sagen ich habe nichts neu installiert, nichts heruntergeladen, antivirus udn...
Netzwerk und Hardware
Datenspionage/Trojaner
Aufzeichnen - Im Rahmen einer eigenständigen Studie befasse ich mich derzeit mit verschiedenen Formen von Datenspionage. Dabei landete ich soeben bei dem Punkt: "Trojanische Pferde mit Cracker-Fernsteuerung". Hierbei geht es insbesondere um Trojaner, welche ferngesteuert von sich aus die "Tore" öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufzeichnen
Aufzeichnen - Hy :D Und mal ein "echt Klasse" für Eurer Forum da lasse graemlins/party.gif Hab mal ein bisserl durch gelesen. Kennt von Euch jemand ein Programm, mit dem man eine CAM-Unterhaltung aufzeichnen kann. Und zwar "nicht meine sondern die des anderen". Ach ja, die andere Person weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proggi
Aufzeichnen - Gibts es irgendein Programm mit dem man auf einem Server aufzeichnen kann wann und wie lang man im I net war? Man muss sich gegen die scheiss Hacker und Trojaner schützen. Verflucht seien die Hacker.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Top-Software für Linux
Aufzeichnen - Was für Software nehmt ihr so für die Aufgaben, die so anfallen? Ich kann ja mal ne sehr unvollständige Liste liefern, vielleicht kann man ja bei einem anderen noch was Nettes dabei finden. Für URLs einfach mal googeln oder auf www.freshmeat.net schauen. Musik: - XMMS - Zinf (kann von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.