Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.04.2007, 21:42   #1
Doomi22
 
Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen - Standard

Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen



hallo

seit heute fährt mein pc cniht mehr hoch udn ich weis nciht warum.

gestern ganz normal herunter gefahren, keine fehlermeldung

system: windows xp, 2 gb ram, festplatte 400 von samsung, board kann ich nciht sagen

ich habe nichts neu installiert, nichts heruntergeladen, antivirus udn spyware udn firewall läuft immer

der pc hängt sich auf wenn normalerweise der screen von windows mit dem hochladen kommt. also da wo er zb. auf die cd zugreifen würden wenn man es einstellt. ich hoffe das ist verständlich.

es klappt auch nciht wenn ich mit f8, f5 oder f4 in die übersicht komme wo ich aussuchen kann, abgesicherter modus, zuletzt funktionierende einstellung etc.

so und hier das einzigste was der pc mir anzeigt

{Bèµ${Bèµ$

die klammer ist allerdins keine klammer sondern ein gerader strich mit einem kleien strich nach links

das µ ist ein kleines ausgefülltes kästchen was ungefähr halb so groß ist wie das e
wusste nciht wie ich das jetzt besser aufzeichnen sollte

gruß doomi

Alt 27.04.2007, 07:44   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen - Standard

Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen



Hallo,

naja, die Beschreibung ist schon holprig

PC starten, beim hochbooten F2 oder Entf. drücken und ins Bios gehen. Schau mal dort nach ob deine Fesplatte 1nd- oder 2nd boot device eingestellt ist. Falls nicht, dann einstellen.

Hier ne kleine Hilfestellung.

BIOS Setup - Auswahlmenü
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen
antivirus, aufzeichnen, besser, board, einstellung, ellung, festplatte, firewall, gefahren, heute, hängt, hängt sich auf, installiert, kleines, modus, neu, nichts, pc hängt, pc hängt sich auf, platte, ram, screen, spyware, windows, windows xp, zeichen



Ähnliche Themen: Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (3)
  3. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  4. Windows 8, fährt ziemlich langsam hoch, AVIRA Scan zeigt funde
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (7)
  5. Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (21)
  6. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  7. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  9. Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  10. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  11. Laptop fährt von alleine hoch nach Standby! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 09.11.2007 (0)
  12. PC fährt nicht hoch! Hilfe!!
    Alles rund um Windows - 15.04.2007 (3)
  13. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  14. Hilfe habe bei mir den TrojanDownloader.JS.IstBar.a gefunden, bekomme ihn nciht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (7)
  15. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  16. HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (4)

Zum Thema Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen - hallo seit heute fährt mein pc cniht mehr hoch udn ich weis nciht warum. gestern ganz normal herunter gefahren, keine fehlermeldung system: windows xp, 2 gb ram, festplatte 400 von - Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.