Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Games aufzeichnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2010, 13:37   #1
Sim-17
 
Games aufzeichnen - Standard

Problem: Games aufzeichnen



Hi ich wollte hier mal die fragen stellen ob jemand weis wie ich games aufzeichnen kann

ich hab es schon mit fraps versucht aber da war das video am ende schlechte quali und auch nicht ruckelfrei und außerdem lief das spiel nicht ruckelfrei.

würde es gerne über laptop aufnehmen wenn so was geht also am PC spielen und laptop aufnehmen leider hab ich damit noch überhaupt keine erfahrung

evtl kann mir ja jemand von euch aweng weiter helfen

Alt 14.02.2010, 17:17   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Games aufzeichnen - Standard

Games aufzeichnen Anleitung / Hilfe



Camtasia h ttp://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html

Allerdings vermute ich mal das dein Lappi mit dem Game und zusätzlicher Videoaufnahmesoftware überfordert ist.
__________________


Alt 17.02.2010, 07:58   #3
.OrangE.
 
Games aufzeichnen - Standard

Games aufzeichnen Details



also mit Camtasia hab ich schlechte Erfahrungen. Da ruckelte dasGame ohne ende und war unspielbar. Ich benutze dazu jetzt WeGame. Die Quali ist gut und ruckeln tut es eigentlich nicht. Doch du musst schaun ob WeGame dein Spiel unterstüzt.

WeGame, a free Fraps alternative - Record Games, Capture Games, Game Record, and much more!

Dort gibt es eine Liste mit allen unterstüzten Spielen.
Bevor du das Programm benutzen kannst musst du dich jedoch kostenlos auf der HP anmelden.
__________________

Alt 06.03.2010, 15:37   #4
Sim-17
 
Games aufzeichnen - Standard

Lösung: Games aufzeichnen



okay erstmal danke für die antworten und sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab. mit Camtasia hatte ich auch schlechte erfahrungen. Bei WeGame ist halt blöd das es nicht jedes game unterstützt
Aber ich hatte das eigentlich so gemeind dass ich an meinen Pc zock und mein laptop mit per lan kabel or so an meine pc anschließ und dann so alles über laptop aufnehm. also PC spielen mit lan (or so) Laptop verbinden und dann durch irgendeine software das bild vom PC auf dem laptop auf zeichnen.

Antwort

Themen zu Games aufzeichnen
aufnehmen, aufzeichnen, frage, fragen, fraps, games, laptop, schlechte, spiel, spiele, spielen, stelle, versuch, versucht, video, überhaupt



Ähnliche Themen: Games aufzeichnen


  1. Ads By Dr Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.11.2015 (2)
  2. Ads By Princess Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2015 (2)
  3. Ads by Future Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2015 (2)
  4. Ads by Teras Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2015 (2)
  5. 337 Games Virus entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (7)
  6. 337 Games Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (21)
  7. 337 Games auf Desktop und im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (5)
  8. 337 games Virus deintsallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (12)
  9. Trojaner bei Zylon-Games
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (1)
  10. PC lahmt plötzlich in Games
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (1)
  11. Bluescreen bei Games und Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (3)
  12. Mein Pc ist so lahm in Games
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (18)
  13. Paar Probs mit Games etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)
  14. Aufzeichnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (2)

Zum Thema Games aufzeichnen - Hi ich wollte hier mal die fragen stellen ob jemand weis wie ich games aufzeichnen kann ich hab es schon mit fraps versucht aber da war das video am ende - Games aufzeichnen...
Archiv
Du betrachtest: Games aufzeichnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.