Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufnehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB!
Aufnehmen - Danke an M-K-D-B für seine schnelle und freundliche Hilfe :) Einen Kritikpunkte hätte ich, der Newbies wie mich irritiert hat. Und zwar wurde durch die FRST Reperatur ja alle Caches, Temp-Dateien etc. gelöscht. Das hatte ich mich zuerst kurz überrascht und hab schon gedacht der Trojaner...
Lob, Kritik und Wünsche
ADWare ? MailRU etc.
Aufnehmen - Guten Abend, Ich habe mir heute ein Intro Template heruntergeladen da ich einen Neuen PC habe und nun endlich Videos Aufnehmen kann etc... So, seid ich diese Datei habe hat sich irgendwas Installiert und öffnet ständig Googlechrome mit irgendwelchen komischen Websites, ich schliesse diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Aufnehmen - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Aufnehmen - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Aufnehmen - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Aufnehmen - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
Aufnehmen - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vernichtung meines Trojaners und der Wiederherstellung des Systems. Die durchzuführenden Schritte waren auch für einen halb-Laien sehr verständlich beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Vielleicht könnt Ihr in Eure Beschreibungen...
Lob, Kritik und Wünsche
spyware/Trojaner
Aufnehmen - Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen. Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen. Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail Funktion nicht, so dass ich ihn nicht um Hilfe bitten kann. Kennt jemand seine Mailadresse oder weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype,LoL und minecraft server funktonieren nicht mehr
Aufnehmen - Hallo Mein Problem ist wenn ich Steam, League of Legends oder die Minecraft server Liste starte passiert nichts und dann sagt mir das jeweilige Programm das es keine Verbindung zum Internet aufnehmen kann. Ich habe die Hostfile schon kontrolliert aber da schien kein unterschied zu sein, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach systemstart meldung wengen unsicherer lizenz
Aufnehmen - Moin, habe gerade meinen Rechner hochgefahren (WinXP). Ohne mein zutun (habe bis dahin wirklich nur den Rechner angemacht) kam dann die Meldung das die Seite "*.gazela.eu" eine gültige aber beschädigte Lizenz hat. 1) Warum will mein Rechner mit dieser Seite kontakt aufnehmen? 2) Will ich das?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
Aufnehmen - Hallo ich hab mich jetzt extra hier extra für das angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich war im Internet auf facebook am schreiben und auf einmal bekomm ich die Meldung das mein Windows gesperrt wurde wegen eines Sicherheitsrisikos und ich solle jetzt 50€ zahlen. Ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP installation Bluescreen
Aufnehmen - Hi. Will mir auf meinen Computer Windows XP installieren, also CD rein --> Booten.. ganz normal, dann ladet er ja alles, überprüft alles etz(also dann steht da LOAD ........" etz("......." steht für iwas, zB KERNEL oder so^^) am ende steht "WINDOWS WIRD GESTARTET" dann kriege ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Pc TV Sendung aufnehmen?
Aufnehmen - Hallo Trojaner- Board Gemeinde, kann ich mit einem entsprechenden Programm eine TV Sendung aufnehmen, und dann wieder auf dem Fernseher anschauen? Wenn ja was brauch ich alles. TV Karte ?, was für Software ? Der Gedanke is der ob ich mir einen Festplatten Recorder sparen kann !!!
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Aufnehmen - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Games aufzeichnen
Aufnehmen - Hi ich wollte hier mal die fragen stellen ob jemand weis wie ich games aufzeichnen kann ich hab es schon mit fraps versucht aber da war das video am ende schlechte quali und auch nicht ruckelfrei und außerdem lief das spiel nicht ruckelfrei. würde es gerne über laptop aufnehmen wenn so was...
Alles rund um Windows
Sound-Probleme
Aufnehmen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon funktioniert nicht, und sobald ich was aufnehmen möchte, bspweise über ICQ oder MSN oä dann nimmt der PC das Ausgangssignal für die Boxen als Eingangssignal fürs Mikrofon. System: Win XP SP3 Asus A7V266-E AMD Athlon xp1700+ 512mb ram directX...
Netzwerk und Hardware
il/legale Musik
Aufnehmen - Hallo, ich komme mit diesem ganzen Musikindustrie-Dschungel nicht mehr klar, man darf Musik aus dem Radio aufnehmen, aber darf man auch Videos von Youtube runterladen un dann konvertieren als MP3 Datei? danke
Diskussionsforum
Ist ein Laptop auf dem Wireless LAN konfiguriert ist automatisch unsicherer?
Aufnehmen - Ist ein Laptop auf dem Wireless LAN konfiguriert ist automatisch unsicherer? Kann er im eingeschalteten Zustand einfacher von anderen PCs angesteuert werden, auch wenn er sich in kein (wireless) LAN eingewählt hat? Zur Klarstellung: Kann ein Router eine Fwireless LAN unkverbindung zu einem...
Netzwerk und Hardware
Trojianer oder Virus ??? evtl.
Aufnehmen - Hi Leut`s Ich habe da ein kleines Problem das ich nicht los bekomme. Seit neusten bekomme ich eine Warnmeldung von meiner Firewall das die ff_wazapupdate.exe Daten ins I-Net schicken will. 1. weiß ich nicht zu welchen Progy diese exe dazu gehört. 2. wenn ich die Exe dann lösche (die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero-kein sound bei video aufnahme:(
Aufnehmen - hi leute, würde gern ein video aufnehmen,habe nero start smart ausporbiert,alle möglichen einstellungen aber das ding nimmt zwar bildspur auf aber keinen sound.hab keinen bock das nachträglich zu synchronisieren ( und mir das zu erklären wäre sicherlich NOCH komplizierter als das was ich jetz...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozesse
Aufnehmen - ..was darf ich mir darunter vorstellen? Räumen die meinen Computer auf während ich nicht drann bin, sozusagen eine mini Defragmentierung? Ich habe nähmlich ab und zu das Problem, dass die keinen Falls ihre Arbeit aufnehmen wenn ich nicht am Rechner bin sondern zu äußerst unpassenden...
Alles rund um Windows
GEZ Trojaner
Aufnehmen - Ach herrje, ich war ja immer so brav ... Bis ich letzte Woche mit der GEZ in Briefkontakt stand (wg. Nachfrage bei einer Rechnung), dann die bekannte mail kam und ich Drömel morgens um 8.00 den Anhang aktiviert hab. Und dabei wollte meine Firewall mich noch retten ...:headbang: Nun herrscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Aufnehmen - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
mit pc die platten von mudern digitaliesieren
Aufnehmen - so ich hätte da so ein problem: meine mutter will das ich ihre alten platten digitaliesiere! jetzt weis ich aber nicht wie ich den platten spieler an den rechner anschließe, und den audio eingang einstelle das ich das auch aufnehmen kann... ich bin für jeden rat offen also im vorfeld schon...
Netzwerk und Hardware
Fraps!
Aufnehmen - Hallo, ihr kennt doch alle Fraps, das kleine Programm zum Aufnehmen und Pic's machen in PC-Spielen. Ja, die Demoversion gibt es ja überall Free, die hatte ich auch, jedoch kann man da nur 30 sek. Videos machen. Hab mir nun die Original-Version gekauft. Jedoch geht die nicht. Wenn ich die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.