Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufnehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft File and Printersharing
Aufnehmen - Hallo zusammen, meine Firewall (Kerio Personal Firewall) fragt mich, ob die Anwendung 'Microsoft File and Printersharing' Kontakt mit dem Internet aufnehmen darf. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die spoolsv.exe handelt. Seltsamerweise ist es nun aber so, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie sicheres Neuaufsetzen?
Aufnehmen - Hallo, mein WINDOWS-XP (als zweites OS nach SuSE-9.2 auf dem selben PC) ist total kompromittiert. Ich muss es neuaufsetzen. 1. Muss ich aus Sicherheitsgründen TOTAL neu installieren oder geht es mit "R" ? 2. Wenn ich mit MICROSOFT über Internet Kontakt aufnehmen muss, geht dies auch OHNE...
Alles rund um Windows
Programm gesucht
Aufnehmen - Hi, kennt jemand ein programm mit dem das gezeigt auf dem bildschirm aufnehmen kann z.B. während eines spiels, dieses aufnehmen. habe schon mehrere getestet doch leider kommt wenn man in ein spiel geht auf dem video nur ein schwarzer bildschirm. kann jemand helfen?
Alles rund um Windows
Copy und Paste funkt nicht mehr richtig.
Aufnehmen - Hallo! Bei mir tritt öfter das Problem auf, das ich nicht mehr mit 'Copy + Paste' arbeiten kann. Es scheint so, das das Clipboard? keine neue copy aufnehmen kann. Denn es wird immer ein altes 'copy' ge-pastet. Ich weiss nicht, wann bzw. nach welchen Aktionen das auftritt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
megakompliziert
Aufnehmen - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Systemklänge durch Wave´s ersetzen, aber woher?
Aufnehmen - Ich versuche schon einige Zeit meinen Rechner das Sprechen beizubringen. Ich möchte einige PC-Töne gegen gesprochenes tauschen. ZB: Sie haben Post, oder Herzlich willkommen usw. Also nur einige kleine Wave´s die als Systemklänge dienen sollen. Selbst aufnehmen möchte ich nicht. Ein Programm...
Alles rund um Windows
Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?
Aufnehmen - Hi Boarders, ich bin gerade bei nem Kumpel und wir wollen ein Referat vorbereiten. Dazu haben wir uns ein Telefoninterview mit einer Firma ausgedacht. Nun wollen wir das Gespräch mit einem Elsa Micro Link 56k Basic führen und es eben gleichzeitig mit win aufnehmen und dann auf cd brennen. Wie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.