Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fraps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
Fraps - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Widows Defender findet Trojaner kann sie aber nicht entfernen
Fraps - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten
Fraps - Hallo, Habe einen i7 860 mit Windows 8.1, 16GB RAM, GTX 750 Ti. Seit 2 Tagen öffnen sich einfache Programme wie Core Temp, Fraps erst nach 2 - 3 Minuten. Andere Programme wie Mozilla, Excel usw. öffnen sich sofort. Hab schon die Hardware gecheckt und diverse Festplatteneinstellungen, Autostart....
Log-Analyse und Auswertung
Games aufzeichnen
Fraps - Hi ich wollte hier mal die fragen stellen ob jemand weis wie ich games aufzeichnen kann ich hab es schon mit fraps versucht aber da war das video am ende schlechte quali und auch nicht ruckelfrei und außerdem lief das spiel nicht ruckelfrei. würde es gerne über laptop aufnehmen wenn so was...
Alles rund um Windows
Fraps!
Fraps - Hallo, ihr kennt doch alle Fraps, das kleine Programm zum Aufnehmen und Pic's machen in PC-Spielen. Ja, die Demoversion gibt es ja überall Free, die hatte ich auch, jedoch kann man da nur 30 sek. Videos machen. Hab mir nun die Original-Version gekauft. Jedoch geht die nicht. Wenn ich die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.