Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.08.2007, 22:02   #1
Asga
 
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Standard

Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)



Hallo.

Ich habe ein Problem, undzwar hatte ich auf meinem Rechner ein paar trojaner. Mein Internet wurde total langsam was sich im Seitenaufbau gezeigt hat. Ich habe nun schon vier mal formatiert und direkt Service pack 2 installiert und immer danach erst meinen router angeschlossen. Von möglichen Viren/Trojanern merke ich Offline oder Online bei Offlineaktivitäten null, jedoch ist mein Internet voll langsam. Das merkwürdige ist das wenn ich einen Download starte (habe mehrmals versucht Antivir auf ***.free-av.d* zu saugen) beginnt der mit 180kb (was ich gewohnt bin) und geht dann innerhalb von 20sekunden auf 8kb runter, manchmal stockt er dann auch noch bis zu eine Minute.

Nach der Formation (und kompletten SP2 installation) habe ich den Router via USB an Rechner gesteckt und die Verbindung zum Internet war direkt da. (sage das, weil ich halt keine software irgendwie zum einwählen hab)

Habe DSL 16mb
1GB RAM
2GHZ

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 05.08.2007, 22:26   #2
Asga
 
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Standard

Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)



Netzwerk und Systemauslastung sind by the way durchgängig gewohnt niedrig. Kann es sein, dass ich bei meinem Router etwas einstellen muss? Portfreigabe technisch? Würde in solch einem Fall ein Download übethaupt starten? Plx help^^ Ich sauge grade das Avira AntiVir Update mit 1kb.
__________________


Alt 06.08.2007, 11:59   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Standard

Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)



Hallo,

via USB den Router angeschlossen? Hattest du den Router voher an deiner Netzwerkkarte (RJ45 auf der Rückseite) angeschlossen?

Kommst du ins Konfigurationsmenue des Routers hinein? Eventuell musst du noch die Routersoftware (nicht Verbindungssoftware) installieren, damit du den Router konfigurieren kannst.

Falls du Fritzbox haben solltest, dann gebe im Firefox - Fritz.Box - ein.

Gruss
__________________
__________________

Alt 06.08.2007, 15:25   #4
Asga
 
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Standard

Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)



Ich habe den Router schon immer über USB angeschlossen. Ich habe eine Livebox und weiss leider nicht genau, wie ich dort in die Routereinstellungen rein komme.

Meine Frage hierzu ist. Ist die Routersoftware noch immer nach einer formation installiert? oder muss man sie erneut installieren. Also ich hatte sie ja mal installiert und es ging auch eine ganze weile alles wunderbar.

Alt 06.08.2007, 15:35   #5
Rene-gad
 
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Standard

Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)



Zitat:
Zitat von Asga Beitrag anzeigen
Ich habe eine Livebox und weiss leider nicht genau, wie ich dort in die Routereinstellungen rein komme.
Keiner kann dir hindern, in die Dokumentation zum Router rein zu schauen.
Zitat:
Ist die Routersoftware noch immer nach einer formation installiert?
Nein. Bei einem Router handelt sich um die Firmware, die nach Hersteller-Angaben installiert werden muss. Wenn der Router nicht resettet wurde, sollen alle Einstellungen unverändert bleiben.
Zitat:
(sage das, weil ich halt keine software irgendwie zum einwählen hab)
Die Anwahl erfolgt über Router, d.h. man kann immer einen beliebigen PC durch Router ins Netz bringen.
Nützlich: http://www.nord-com.net/andreas.buhr...uterFinder.zip


Alt 18.01.2009, 12:57   #6
tobman80
 
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Standard

Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)



Hi zusammen , also ich habe anscheinend das gleich prob. aber auch downloads werden nicht mehr beendet. Habe auch schon n läppi an die leitung angeschlossen und da lief alles sauber. Also ist es nicht die Leitung.
Mein System : xp, amd64, Abitguruboard, geforce 8800gt karte.
Habe auch schon formatierrt um den fehler zu beiseitigen aber immer noch das gleich prob. Win updates viel zu langsam brich auch irgendwann ab.

Wäre nett wenn jemand was wüsste?!?!?

Geändert von tobman80 (18.01.2009 um 13:04 Uhr)

Antwort

Themen zu Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)
antivir, aufbau, download, dsl, hijack, hijackthis, installation, internet, langsam, links, online, problem, rechner, router, sehr langsam, seite, seitenaufbau, sekunden, software, sp2, stockt, total, usb, verbindung, voll




Ähnliche Themen: Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Internet Explorer 9 ist sehr langsam und schliesst jetzt auch selber
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (13)
  3. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  4. win7 nach merkel virus neu gemacht - trotdem inet download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (7)
  5. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  6. win 7 neu afgesetzt internet und download zuuu langsam nach neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (20)
  7. Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (13)
  8. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  9. PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (19)
  10. Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (24)
  11. Internet nach Standby sehr langsam und CPU hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (5)
  12. Internet sehr langsam ( auch nach Reinstall vom OS )
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2011 (4)
  13. Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  14. Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (2)
  15. Laptop sehr langsam auch nach Formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (1)
  16. Internet nach Virenbefall trotz Neuaufsetzung des System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (0)
  17. pc läuft seit tagen sehr.. langsam.internet leider auch.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (1)

Zum Thema Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) - Hallo. Ich habe ein Problem, undzwar hatte ich auf meinem Rechner ein paar trojaner. Mein Internet wurde total langsam was sich im Seitenaufbau gezeigt hat. Ich habe nun schon vier - Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)...
Archiv
Du betrachtest: Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.