Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.02.2010, 02:22   #1
Markua
 
problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen - Standard

problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen



Hallo,

Ich hab ein problem mit Kaspersky Internet Secirity 2010 und den Windowns Sicherheitseinstllungen.
Gestern abend spielte ich wieder Onlinespiele aber aufeinmal hing sich mein Bildschirm auf und zeitgliech lief eine Computeruntersuchung..als nichts mehr ging musste ich ihn runterfahren Manuel
als er endlich wieder hochgefahren war war kis2010 weg..ich hab es zwar wieder auf dem PC aber ich kann kein Statues sehen oder Utersuchungen machen weil ich nicht mehr auf das Programm zugreifen lann es ist da aber ich komm nicht darauf wenn ich jetzt irgendeine Datei überprüfe Untersucht kis2010 warscheinlich aber ich kann es nicht sehen..
und in den Windows sicherheitseinstllungen kann ich nur Virenschutz so anschalten das er da ist
aber ich kann nach wie vor nichts von kis10 sehen es nicht aufrufen nichts..
hock schon 6 h am PC aber keine lösungen haben sich finden lassen..

hoffentlich weiß jemand wie ich wieder auf kis2010 zugreifen kann

währ nett wenn mir jemand hilft...

danke schonmal

Antwort

Themen zu problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen
aufrufe, aufrufen, bildschirm, datei, gen, interne, internet, kaspersky, kis, lan, lösungen, nicht mehr, nichts, onlinespiele, problem, programm, runterfahren, schonmal, schutz, spiel, virenschutz, window, windows, überprüfe, zugreifen



Ähnliche Themen: problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen - Hallo, Ich hab ein problem mit Kaspersky Internet Secirity 2010 und den Windowns Sicherheitseinstllungen. Gestern abend spielte ich wieder Onlinespiele aber aufeinmal hing sich mein Bildschirm auf und zeitgliech lief - problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen...
Archiv
Du betrachtest: problem mit Kaspersky2010 und Windownssicherheitseinstellungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.