Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klonen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
Klonen - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Partitionen verschieben
Klonen - Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows auf einer neuen SSD das Problem, dass ich keine Windows Updates installieren kann. Falls ich mich noch richtig erinnere habe ich damals eine Systempartition verkleinert (war natürlich nicht die beste Idee), ich habe mal irgendwo gelesen,...
Alles rund um Windows
Identisches Smartphone Klonen?
Klonen - Hallo. Mein Display vom Smartphone ist leider zerbrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr benutzen. Wenn ich mit meinen Fingern drücke kommt keine Reaktion. Es handelt sich um das Archos Diamond 55 Plus. Da ich es beruflich nutze habe ich mir genau das identische Produkt bestellt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Festplattenproblem
Klonen - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Klonen - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.