Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoortrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren gefangen: W32/Patched.UB und BDS/ZAccess.xaa
Backdoortrojaner - Hallo, ich habe hier ein Laptop mit BS Vista Home darauf. Dieser hat zwei Viren gefangen: W32/Patched.UB BDS/ZAccess.xaa Ich habe die Dateien OTL.txt und Extra.txt hier im Thread angehängt. Einige Themen zu den o.g. Viren habe ich gelesen und doch würde ich gerne prüfen lassen, ob ein...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoortrojaner von anderen Trojanern unterscheiden
Backdoortrojaner - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine wohl allgemeinere Frage, als ich in meinem Thread angenommen habe, darum poste ich jetzt hier. Woran kann man erkennen, dass ein entdeckter Trojaner eine Backdoorfunktion hat (oder zweiter Schritt auch ein Downloader ist, der etwas Backdoorfähiges...
Diskussionsforum
IaStore.sys Beschädigt/Bachkdoortrojaner
Backdoortrojaner - Also da sich auf Facebook so dumme Leute gibt:nono: und einen virus erstellen Also ich habe jetzt bei Fb einen virus heruntergeladen mit der endung jpg.scr + Und nun folgendes Problem: Das Notebook lässt sich noch ganz normal starten und dann wenn sich windows startet steht es noch 5-15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf PC , erste Vermutung BlasterWorm32
Backdoortrojaner - Hallo Leute , bin neu hier , im Fall das ich es im Falschen Subforum gepostet habe entschuldigt das bitte. Habe folgendes Problem: Zu nächst vor paar Wochen kam immer die Meldung "System Herunterfahren" mit dem Text: Das System wird heruntergefahren , Das Herunterfahren wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können Trojaner
Backdoortrojaner - Hey Ho, hab hier schon öfter mal interessiert mitgelesen und hin und wieder auch mal nen Schädling mit den empfohlenen Methoden losgebracht. Diesmal habe ich mir offenbar einen hartnäckigen Backdoortrojaner eingefangen und komme um ein Systemneuauflegen wohl nicht rum (wird sowieso mal fällig,...
Diskussionsforum
Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
Backdoortrojaner - Wer kann mir helfen? CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services Habe von einem Bekannten das Programm CryptLoad und East-Tec Eraser bekommen. Wollte Cryptload nur mal testen und habs auf der Festplatte liegen lassen. EastTecEraser ist ne gecrackte Version. Habe dann hier von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund!
Backdoortrojaner - Hallo erstmal, ich habe auf meinem rechner einen trojaner namens sub7 gefunden. Ich habe mich etwas kundig gemacht und habe herrausgefunden, dass dies ein Backdoortrojaner ist. Reicht es wenn ich den Trojaner mit Avira Antivir entferne oder muss ich sonst noch etwas machen? meine 2te frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner jetzt wirklich weg??? oO
Backdoortrojaner - Hallo!! Ebend grad hat mir mein Avira Antivirus diese Meldung angezeigt: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{24315833-5D46-402D-9672-7C453ABD5C4D}\RP519\A0173448.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bifrose.NU' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Backdoortrojaner - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Cakl.A.2
Backdoortrojaner - Hallo, hab mir vor zwei Tagen einen unglaublich nervigen Backdoortrojaner mit dem Namen Cakl.A.2 eingefangen. Betroffen sind wohl die Dateien ntswrl32.dll und ldapi32.exe (beide im system32 Ordner). Habe sowohl Antivir, als auch AVG Anti-Spyware drüberlaufn lassn. Antivir erkennt so beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1
Backdoortrojaner - :snyper: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe soeben durch anti-vir den backdoortrojaner BDS/Cakl A.1 un d A.2 auf meinem system. bin jetzt auch mal die wichtigen systemeintragungen durchgegangen und kann ihn nirgends finden. hab auch meinen virenscaner durchlaufen lassen. er ezigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal LogFile auswerten
Backdoortrojaner - Hallo, nach BackdoorTrojaner, System neu aufgesetzt, SP2 installiert und sicherheitspatches drauf gemacht. Bitte einmal das HijackThis Log auswerten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:08:37, on 28.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Woran erkennt man Backdoortrojaner?
Backdoortrojaner - Hallo zusammen, hab hier jetzt schon so viel gelesen, was diese backdoortrojaner anrichten können (Daten weitergeben - System wird *unsicher* etc.), aber wie bemerkt man das an seinem Compi, so daß man sofort handeln kann -zB System runterfahren o.a.? Verhält sich der Compi dann wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
persönliche daten retten ?
Backdoortrojaner - Ich muss mein System wegen backdoortrojanern neuaufsetzen. Alle Fragen dazu wurden mir schon in einem anderen Thread beantwortet. Bleibt nur noch die Frage: Kann ich meine persönlichen Daten (dokumente,fotos etc.) retten indem ich sie brenne? Oder wird dadurch mein neuaufgesetztes System auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.