Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sommerzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sommerzeit vergessen?
Sommerzeit - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls. Bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
ESET online scanner hat 4 Bedrohungen gefunden.
Sommerzeit - Hallo mal wieder. Habe heute beim scannen mit dem ESET online scanner 4 Bedrohungen bzw. evtl. unerwünschte Anwendungen angezeigt bekommen. Wie sollte ich nun weiter verfahren? Löschen wäre eine Möglichkeit - bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Lösung gewesen wäre? Anbei der LOG...
Log-Analyse und Auswertung
ESET - Scanner Fund und langsamer Rechner
Sommerzeit - Hallo, ich habe zwei Anliegen. Erstens hat der ESET-Scanner einen Fund gemeldet, Logfile s. unten und zweitens ist mein Rechner seit einiger Zeit spürbar langsam, was beispielsweise das Booten/ Herauffahren und das Öffnen neuer Fenster, wie z.B. Firefox anbelangt. Über Hilfe/ Tips zur...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Upgrade von 8 auf 8.1: potentielle Schadsoftware vorhanden ?
Sommerzeit - Hallo zusammen, hatte folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/181339-win-8-meldung-problem-pc-start-c-minidump-dmp.html#post1606560 Windows ist jetzt von Version 8 auf 8.1 geupgradet & sämtliche Updates sind installiert. Würde nun aber gerne wissen, ob die zuvor von Malewarebytes & ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Online Scanner-Bedrohung erkannt
Sommerzeit - Hallo, habe ESET Online Scanner laufen lassen+infizierte Datei: 1 erkannt. Hier ist das Log: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=4e6bc131af5db14a9356770e64238f82 # end=init
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MyStartSearch
Sommerzeit - Hallo! Ich habe mir das sehr lästige und widerstandsfähige MyStartSearch eingefangen. Erst wollte ich Eure (recht aufwändige) Behebung des Problems nicht machen, aber da nichts anderes geholfen hat, habe ich mich nun doch Schritt für Schritt durchgearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
A variant of Win32/DownloadSponsor.A
Sommerzeit - Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einer meiner Untersuchungen meines Rechners mit ESET online scanner hat ebendieser gleich mehrmals "a variant of Win32/DownloadSponsor.A" und "Win32/InstallMonetizer.AQ" entdeckt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! ESETSmartInstaller@High as...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/ELEX.J
Sommerzeit - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gerade durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung "Win32/ELEX.J". :confused: Ich bedanke mich im voraus bei dem jenigen der sich diesem Thema annimmt.:glaskugel:
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de /100% trojaner
Sommerzeit - Ich habe meinen pc vor kurzem neu anfgesetzt und mal ein paar programe runtergeladen. Dabei war ich unaufmerksam und bin auf die falsche vlc seite gestoßen und hab es natürlich auch installiert :stirn: .. So dann habe ich mal ein bisschen gegoogled weil ich überall diese "startseite" verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam und zeigt mir Ordnerinhalte nicht an! 2.0
Sommerzeit - peace, ich verweis einfach mal auf annepeace: http://www.trojaner-board.de/143021-pc-langsam-zeigt-mir-ordnerinhalte.html mein problem is identisch mit ihrem... jedoch hört das thema einfach auf :-/ hier mein: ESET OS Logfile ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
Sommerzeit - Hallo, seitdem ich Tuneup2012 von der.org seite geladen habe, spielt mein Laptop ab und zu kurze Musik oder Werbung ab bis jetzt hatte ich den Browser immer offen ohne das Youtube offen war. Hier mein Log mit ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06 entfernen
Sommerzeit - Hallo, ich habe gestern versucht eine ixb datei zu öffnen, da ich aber kein programm dafür hatte, habe ich versucht ein entsprechendes zu installieren. dabei haben sich 6 oder 7 weitere programme auf meinem laptop installiert, ohne dass ich das mitbekommen habe, darunter auch dieses qv06. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
Sommerzeit - Hallo, nachdem ich mir in der vegangenen Zeit immer mal wieder Viren über Java eingefangen habe, habe ich ein wenig gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin habe ich mir ESET runtergeladen und mein System geprüft. Es wurde etwas gefunden, was Avira leider "übersehen" hat. Mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Sommerzeit - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
Sommerzeit - Guten Morgen Ein Scan mit Malwarebytes brachte keine bösartigen Objekte zum Vorschein. Jedoch wurden Avast und Eset fündig. Avast fand beim ersten Scan folgende Bedrohungen: Win32:Adware-ATG Win32:AddLyrics-F
Log-Analyse und Auswertung
ESET online scanner fand trojans, was tun?
Sommerzeit - hier logfile dazu: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=a442f4de39350b49920beb12fd87e77d # engine=14063 # end=finished
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Sommerzeit - Hallo Board, ich bin "neu" hier und habe ein Problem seit kurzer Zeit. Ich hab den Delta Search in meinem Firefox Browser als Suchmaschine bzw. Startseite. Ich habe mir den ESET Online Scanner für einen Online Check herunter geladen. Nun ist dass unterhalt das Ergebnis des Suchlaufes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Fund
Sommerzeit - Hallo liebes Team, ein eben durchgeführter Online Scan mit Eset ergab folgenden Fund: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop-UR.2 endgültig löschen
Sommerzeit - Hallo und sorry, finde einfach keine Antworten im Netz: Habe definitif den Exploit.Drop.UR.2 auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht los. Malwarebyte hats gesäubert, aber beim Neustart immer dasselbe: Weißer Bildschirm "Das Programm kann die Website nicht öffnen" Habe dann wie Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com nach Neuintallation wie entfernen
Sommerzeit - Jetzt muss ich mich auch mal melden hier. Habe nach neuinstallation meines Laptop den startfenster.com Trojaner von vlc.de Leider hat meine Frau nicht gewusst das die Seite ein Fake ist. Gut spielt alles keine rolle. Denn ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen da es leider mit
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com Problem...
Sommerzeit - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar Toolbar - Firefox
Sommerzeit - Hallo zusammen, wie das Thema oben zeigt, habe ich seit geraumer Zeit das hier in vielen Threads angesprochene Problem mit "my Start". Ich hoffe, dass mir eure Fachkenntnis hier weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal. Hier die ersten Schritte, die ich wohl unternehmen muss: Mailware: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar Toolbar
Sommerzeit - Hallo zusammen, wie das Thema oben zeigt, habe ich seit geraumer Zeit das hier in vielen Threads angesprochene Problem mit "my Start". Hier die ersten Logs: Mailware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus
Sommerzeit - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2" - Win32/Sirefef.EV trojan
Sommerzeit - Hallo, ich habe genau das gemacht, was ihr geraten habt und den ESET Online Scanner runtergeladen. Hier ist der log.file: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.