Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sommerzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Computersperre eingefangen
Sommerzeit - Ich habe mir den Virus eingefangen der wegen angeblicher Raubkopien meinen PC gesperrt hat. Habe nach der Anleitung hier bereits mit Malwarebytes gescannt, ohne Fund. Habe jetzt noch einen weiteren Scan mit ESET gemacht und dabei wurden zwei Viren gefunden, hier die LOG Datei: #...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung- hier die Logs
Sommerzeit - Hallo, bei meinem letzten Standardscan von Avira kamen leider ein paar Meldungen und ich sollte etwas in Quarantäne verschieben. Habe daher anschließend ein paar Scans mit den hier empfohlenen Programmen durchgeführt und würde mich über eine Auswertung der Logs freuen. Vielen Dank! OTL-Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar - entfernen!
Sommerzeit - Hallo, ich habe seit einigen Tagen diese Unnützige Incredibar, vermutlich ist das auch durch den PDF-Creator auf meinen PC gekommen. den PDF-Creater hab ich gelöscht, die Incredibar ist noch da. Könnt Ihr mir helfen, Sie los zu werden? hier der Auszug von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Neuling hier! Trojaner gefunden?
Sommerzeit - Hallo, guten Tag! Ich bin neu hier und wahrscheinlich von Trojanern geplagt. Ich poste hier mal die Logfile von Eset Online Scanner. Vielleicht könnt ihr dies besser lesen als ich. Danke! ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und Sirefef.AE trojan
Sommerzeit - Hallo werte Forenden, auch ich habe mir, wohl zeitgleich mit dem Adobeflash, TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen. Leider bekomme ich diese mit Antivir nicht weg. Hier der Malewarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
Sommerzeit - Die Firewall zeigt immer Fehlercode : 0x6D9 Bei Defender steht immer der Dienst ist kein installierter Dienst. Fehlercode:0x80070424 Brauche Hilfe Danke LoG Datei # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Sommerzeit - Hallo, ich bekomme den Trojaner nicht weg. Hier die Logfiles.... ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Sommerzeit - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem BRK Trojaner 3.04
Sommerzeit - Hallo Bei mir tritt seit gestern in unregelmässigen Abständen der BRK Trojaner 3.04 auf. Hab einen Scan mit ESET gemacht. Hier die Logdatei: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
Log-Analyse und Auswertung
Ucash - Trojaner
Sommerzeit - Hallo an Alle, gestern ging gar nichts mehr, ich hatte mir einen cash-trojaner eingefangen. Ein guter Geist hatte zufällig die CD aus der Zeitschrift ct. Damit konnten wir das Windows Betriebssystem wieder reaktivieren der viren killer hatte 10 trojaner gefunden und irgendwo eingesperrt. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ggf. Infizierter PC - Eset fand Open Candy?
Sommerzeit - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde mich von Cosinus wunderbar geholfen (danke nochmals hierfür). Leider wurden von dem infizierten PC kurz bevor aufgefallen ist, dass er infiziert ist, noch Daten überspielt. Nun wollte ich vorsichtshalber den PC überprüfen, auf den die Daten geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Mozila Firefox öffnet einfach eine leere Seite
Sommerzeit - Hallo ihr Lieben. Seit ca. 3 tagen öffnet mein Firefox einfach eine Seite, welche aber leer ist. Dies geschiet ca alle 10-15 Minuten. hxxp://p4.gn5eww3v5jjqy.qz5ulyqur7xiho3g.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ist darüber schon näheres bekannt?? Lieber Gruß ...
Log-Analyse und Auswertung
2. Strang (alter PC): Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
Sommerzeit - Hallo Arne, hier kommt der Inhalt der Logdatei von ESET für meinen alten Rechner: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch den BKA Trojaner
Sommerzeit - Hallo liebes Forum, folgendes Problem, ich habe mir von einem Bekannten einen gebrauchten Laptop gekauft. Nach dem 3 Tag hat sich der BKA Trojaner auf mein Laptop geschlichen. Nix ging mehr. Ein Bekannter hat in im abgesicherten Modus wieder hochgefahren,ein paar Autostart einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab DOPPELT
Sommerzeit - Hallo, ich hatte hier um Hilfe gebeten und auch bekommen. http://www.trojaner-board.de/101557-staendig-springen-meine-seiten-auf-facebook-und-posten-irgendwas.html Hab alles nach Anweisung gemacht, kanns aber selber nicht auswerten, da ich leider null Ahnung habe, bitte helft mir. ...
Mülltonne
Server-Clock auf SOmmerzeit umstellen
Sommerzeit - Titel sagt alles;)
Lob, Kritik und Wünsche
Umstellung auf Sommerzeit? Danach kein Umschalten
Sommerzeit - Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweitenmal das Phänomen das ich nach dem Aufrufen eines Unterforums oder eines Threads den Hinweis bekomme man wolle auf die Sommerzeit umstellen und danach bin ich wieder am Ursprung. Da es für die Sommerzeit ja noch etwas früh ist vermute ich eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Warum immer spiegelnde Displays???
Sommerzeit - Hallo, inzwischen muss ich leider feststellen, dass sich Displays die extrem stark spiegeln durchgesetzt haben, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Laptop, Fernseher, Computerbildschirm, Mp3 Player oder sonst etwas ist... Meine Frage: Warum ist dies der Fall? Oder hat es irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
Ist das noch legal ??
Sommerzeit - Salut Ich kenne die Leute nicht, noch habe ich irgendein guthaben bei ihnen und frage mich ob das noch legale Geschichten sind. Das riecht doch nach Kriminalität. Was denkt IHR ?? Sujet : Ihre Kündigung. Date : 14/04/03 01:08:00 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit De : servesl@berter.de ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.