Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Vergessen - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
Vergessen - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert... Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich...
Alles rund um Windows
Account Mailadresse vergessen.
Vergessen - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account :zzwhip: Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme bei Registrierung und so
Vergessen - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Vergessen - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Vergessen - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Vergessen - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 edge Gewinnbenachrichtigung
Vergessen - Hallo, seit etwa zwei Wochen öffnet sich beim Öffnen von Microsoft Edge in unregelmäßigen Abständen eine Gewinnbenachrichtigung von Microsoft im Browserfenster. Hatte bisher vergessen den Link zu dokumentieren. Im Taskmanager konnte ich keinen unbekannten Systemprozess finden. Auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
Vergessen - Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum und das weil mein Bruder einen Pc hat und der einfach runter fährt. ohne eine Warnung zu geben :/.Da ich etwas Ahnung damals hatte wollte ich es mir mal anschauen aber da, wie ich merke ich so viel vergessen habe wollte ich eher ich Blödsinn mache...
Alles rund um Windows
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Vergessen - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update lassen sich nicht aufspielen
Vergessen - Hallo, hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose Malwarebytes Anti-Malware 2.2.1.1043 drauf. Nun zeigt mir der Computer an 102 Updats...
Alles rund um Windows
Win 10: Razy AM: Emsisoft-Anti Malware
Vergessen - Hallo Trojaner-Board, Das hier ist mein Erster Thread im Plagegeister-Forum so nun zum Virus wo Emsisoft findet Razy(Gen:Variant.Razy.91300(B)) da er 2 mal Gefunden worden ist Finde ich das schon komisch denn zuerst wurde er in denn HP(C:\Program Files(x86)\HP\HP System Event\USBCMSG.exe) gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet andere Seiten...Virus/Malware? Dealply-IH Adscale
Vergessen - Hallo Zusammen, vorab ja ich habe schon ein bissl selbst gefuscht :-( Soweit fast alles gut, am Anfang hatte ich statt meiner Startseite immer TrustedShops. Das ist jetzt weg, allerdings, hab ich dies am Bsp von Ebay feststellen müssen, das im Firefox, sobald ich bei Ebay umher surfe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MOZILLA ÖFFNET SELBSTÄNDIG WERBESEITE(n) am liebsten "ads01-atmgroup.rhcloud.com"
Vergessen - Liebe PC-Retter, ich habe mir gestern das Converter-Programm "Super" heruntergeladen und installiert. Wegen der Warnungen vor Malware habe ich genau aufgepasst, was ich anklicke. Trotzdem haben ich mir vermutlich etwas eingefangen. Mozilla öffnet automatisch in gewissen Zeitabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker am Hals?
Vergessen - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank für deine Hikfe M-K-D-B
Vergessen - Wollte mich nur nur nochmal kurz für deine ausführliche Hilfe bedanken. P.S Hatte ich ganz vergessen darum kommt es etwas später aber der Gedanke zählt ja bekanntlich-hoffe ich ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Registry Schlüssel analysieren?
Vergessen - Moin, mal ne Frage an die Experten. In der Sache "Malware" bin ich noch nicht ganz drin. Ist es möglich n Registry Schlüssel zu analysieren welcher zb vom ADW Cleaner beanstandet wurde? Würde mal ganz gern wissen was genau dahinter steckt. Wenn ich den Schlüssel google, wird mir etwas...
Diskussionsforum
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Vergessen - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes
Vergessen - Hallo ;-) Wenn ich Firefox öffne, erscheint nicht mehr meine voreingestellte Startseite, sondern "delta-homes" (hxxp://www.delta-homes.com/?type=sc&ts=1429633518&from=wpm04213&uid=HitachiXHTS545032B9A300_110112PBPC08FDF8WZ7MX). Habe das irgendwann versehentlich mit einem anderen Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Vergessen - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Problem
Vergessen - hey leute ich hab folgendes Problem:Ich kann keine Updates mehr installieren.Fehlercode:80073712. Hat jmd von euch ne Idee.Ich hab mit schrauber schon folgendes probiert: Net stop wuauserv /Net start wuauserv Windows Hilfe bei Microsoft Windows Repair Tool
Diskussionsforum
Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Vergessen - Hallo liebes Forum, ich habe seit zwei Tagen das Phänomen das mein Rechner deutlich länger braucht um eine Verbindung zum Wlan aufzubauen und auch langsamer hochfährt. Wenn ich bei Google Chrome surfe öffnet sich nach einer zeit immer ein zweiter tab welcher von Avira geblockt wird.Das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung Virus eingefangen.
Vergessen - Guten Morgen Trojaner-Helfer, ich wurde von einem guten Freund hier her empfohlen weil ihr Jungs immer bisher gute Arbeit geleistet habt. Hab heute morgen meinen Arbeitscomputer hochgefahren und beim Start kam folgende Meldung: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Vergessen - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Vergessen - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.