Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nicht mehr
Vergessen - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf"..... Vergebens... KEINE...
Alles rund um Windows
Daten von alter Systemplatte retten
Vergessen - Hallo, mein System war Virenverseucht (u.a. Bundestrojaner), daher hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. In diesem Zuge hab ich mir auch eine neue SSD und Win8.1 gegönnt. Nun möchte ich noch eininge Daten von der alten System SDD auf der Win7 lief retten, die ich leider vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptopbildschirm bleibt schwarz
Vergessen - Hallo @all. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen. Da das Laptop kein Akku dirn hatte (da Defekt), ist er ausgegangen. Dannach habe ich ihn ausgesteckt und als die Sicherung drin war wieder...
Netzwerk und Hardware
Videos ruckeln besonders in Firefox
Vergessen - Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben. Mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 31.0) Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die...
Alles rund um Windows
Windows (8.1) Update deaktiviert
Vergessen - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich habe ein Problem mit meinen Windows 8.1 x64 Als Antivirus Software nutzte ich Bitdefender ( Ist das Okay ?) Das Windows Update war gestern ohne mein zu tuen einfach deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann, ich habe es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Laptop: Avast und Malware Protector melden Virenbefall
Vergessen - Avast und Malware Protector melden Virenbefall. Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall durchgeführt. Bei Gmer gab es einen Systemabsturz - konnte nicht beendet werden. Füge die Protokolle als Anhang bei. Bitte helfen Sie mir beim Entfernen. Ich habe versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Vergessen - So, seit ungefähr einer halben Stunde funktioniert mein Avast FreeAntivirus nicht mehr. Wenn ich es starten will kommt die im Titel genannte Fehler Meldung. Und ich erinnere micht irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben. Ein Neustart hat dieses Problem nicht gelöst, und ich hab erhlich gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall nach DHL Phishing Mail
Vergessen - Hallo Community, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Ein Mitarbeiter in unserem kleinen Betrieb (<25 MA) hat eine phishing mail von "DHL" erhalten, dass uns ein Paket nicht zugestellt werden konnte. er hat auf Download der Paketverfolgung geklickt und sich so einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Vergessen - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Vergessen - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
Vergessen - Hallo zusammen, dieser Tage habe ich etwas installiert, wo ich anscheinend eine Haken vergessen habe rauszunehmen. Seitdem habe ich nach jedem Neustart in den Addons von Firefox ein Addon Namens "Doanload Protect" stehen, der meine Einstellungen abändert. Das Programm habe ich zwar mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Jürgen :)
Vergessen - Hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun und hätte fast vergessen mich bei dir, Jürgen, für die große und schnelle Hilfe zu bedanken. Danke nochmals :)
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan deaktiviert
Vergessen - Hallo an alle! Hat jemand vielleicht Ahnung. Habe nach Windows 7 Neuistallation kein W-Lan mehr. Es heißt Wlan ist deaktiviert. Die Tasten Fn+Wlan funktionieren nicht, bzw. kann man nichts sehen. Auf jeden Fall die Fn - Taste macht irgendwie Probleme. Habe schon im Internet gelesen, es heißt mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
Vergessen - Guten Morgen, Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen kann ist mir unklar. Erst vor kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und vergessen ein...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Konto wurde anscheinend gehackt
Vergessen - Guten Morgen, leider musste ich feststellen, dass einer meiner E-Mail Konten gehackt wurde. Und das komische dabei, ich verwende diese E-Mail sogut wie nie :wtf: Es ist meine aller erste E-Mail Adresse, die ich erstellt hatte (ca. 2009), und ich auch nur damals verwendet habe. Um genauer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Vergessen - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Dauerhafte Werbung im Hintergrund zu hören !
Vergessen - Guten Tag Seit nun schon 3 Tagen tritt bei mir immer wieder das Problem auf, dass ungewünschte Werbung im Hintergrund abgespielt wird. :balla: Ich habe in letzter Zeit eigentlich nichts gedownloadet :S Jedoch sind mir immer wieder Popups im Google Chrome aufgefallen und ich muss zugeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus, CPU-Auslastung 100 %
Vergessen - Hallo alle zusammen, schon mal vorab, ich glaube ,dass ich irgendwie Mist gebaut habe. Ich habe zuerst einen Vollständigen Scan gemacht mit dem Program und hatte zum Schluss 3 infizierte Objekte.( Leider vergessen Log-Datei zu speichern). Es handelte sich bei allen 3 um "Open Candy..." ...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen vielen Danl an schrauber!
Vergessen - "Titel-Wiederholung" Wirklich super Arbeit, viel Geduld mir als Laien gegenüber, niemals aus der Ruhe zu rbingen, slebst wenn ich Logs vertauscht oder vergessen habe und dazu noch eine wirklich professionielle und trotzdem leicht verständliche Arbeit. Wirklich Super! ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Ständige Virusmeldung von Avira
Vergessen - Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich fasst täglich mindestens drei Mal eine Virusmeldung. Anbei die Logs von Avira, Malwarebytes Anti-Malware, Spyware Teminator 2012, Defogger und FRST. Bei GMER habe ich beim ersten Scan vergessen den Bericht zu speichern und während des zweiten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Danke und eine kleine Frage...
Vergessen - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte :headbang:) Nach einigem erfolglosen...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Teile ?
Vergessen - Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen...
Netzwerk und Hardware
Interpol Trojaner
Vergessen - Hallo zusammen, ich hab vergessen meine Firewall anzuschalten und nu hab ich den Sperrbild-Trojaner mit Erpressung über 100€. Wenn ich meinen Windows 7 Ultimate Laptop im safe mode starte geht das, aber nach ca. 30s kommt der sperrbildschirm wieder so das ich nichts machen kann. Da Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certiefied-toolbar bleibt hartnäckig
Vergessen - Hallo, Verwende für mein Notebook Windows 7 und habe mir da ein bekanntes Virus eingefangen, was ich nicht mehr entfernen kann. Habe viele Virenscans probiert auch die Wiederherstellung eines gewissen Zeitpunktes. Aber nichts hat funktioniert. Das mit dem 1. Schritt (defogger) hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp: Start nur noch im abgesicherten Modus /Vorher Problemmeldung softwareupdater
Vergessen - Ich habe/hatte seit mehreren Tagen, nachdem ich Systemutilities heruntergeladen habe ein Problem mit Werbebannern die dort sind wo sie nicht sein sollen (z.B. in der Bildauswahl von Autoanzeigen) und adtxt. adtexten welche in Suchbuttons integriert sind. Ich habe danach mehrere Malwareprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.