Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptopbildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2014, 17:38   #1
Soa
 
Laptopbildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptopbildschirm bleibt schwarz



Hallo @all.

Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen.
Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen.
Da das Laptop kein Akku dirn hatte (da Defekt), ist er ausgegangen.
Dannach habe ich ihn ausgesteckt und als die Sicherung drin war wieder eingesteckt allerdings nicht richtig. Dadurch gab es zweimal einen Wackkontakt und er ist zweimal wieder ausgegangen.

Dannach bleib der Laptopbildschirm schwarz. Allerdings arbeitet er ganz normal, die Grafikkarte geht auch noch da er das Bild per AVI-Kabel überträgt.

Ich weiß dass das nicht gesund war für den Laptop. Wäre für jede Hilfe Dankbar.

Infos zum Laptop:
Acer
Vista 32 bit
Service Pack 2
Arbeitsspeicher: 4 GB

Habe ich sonst noch irgendwelche wichtigen Infos vergessen die ihr benötigt?

vielen Dank im Voraus
Soa

Alt 31.08.2014, 17:55   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Laptopbildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptopbildschirm bleibt schwarz





Du siehst also das Bild deines Lappis ganz normal, wenn du einen externen Monitor anschließt?

Versuche mal mit angeschlossenem Bildschirm, das Bild sowohl auf dem Lappi, als auch auf dem externen Schirm darstellen zu lassen. Dein Laptop sollte dafür einen Shortcut auf der Tastatur haben.
__________________


Alt 31.08.2014, 18:05   #3
Soa
 
Laptopbildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptopbildschirm bleibt schwarz



Ja genau das ist FN+F5 habe es schon versucht (und vergessen zu schreiben sorry).
Ging aber nicht das Bild sollte zwar auf dem Laptopbildschirm angezeigt werden der blieb allerdings schwarz.
__________________

Alt 01.09.2014, 01:56   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Laptopbildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptopbildschirm bleibt schwarz



Meinst du mit Haussicherung deinen FI-Schutzschalter? Also die Sicherung, die das ganze Haus dunkel macht und nicht nur ein Zimmer oder Stockwerk.

Aus dem Hergang und der Art, wie dein Fehler aufgetreten ist und sich jetzt zeigt, ist ein Hardwarefehler wegen Überspannung oder einem Kurzschluss sehr wahrscheinlich - da sind wir hier leider machtlos und können nur empfehlen, einen Händler oder PC Reparaturdienst aufzusuchen.

Wir würden uns freuen, wenn du berichtest, was der Fehler war bzw. wie du eine Lösung gefunden hast

Mfg, burningice
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 05.09.2014, 15:50   #5
Soa
 
Laptopbildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptopbildschirm bleibt schwarz



also ich meine die hauptsicherung es war aber der Backofen der das ausgelöst hat.

Trotzdem danke an alle für die Hilfe


Alt 12.09.2014, 21:40   #6
Soa
 
Laptopbildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptopbildschirm bleibt schwarz



Mein Laptopbildschirm geht wieder und ich habe nichts gemacht :-)

Antwort

Themen zu Laptopbildschirm bleibt schwarz
arbeitet, benötigt, bildschirm schwarz, das bild, defekt, grafikkarte, heute, hilfe, hoffe, laptop, probleme, schwarz, vergessen, vista, wichtige, zweimal



Ähnliche Themen: Laptopbildschirm bleibt schwarz


  1. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  2. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  3. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  4. PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (9)
  5. LaptopBildschirm leuchtet schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (7)
  6. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  7. Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
    Diskussionsforum - 24.10.2013 (4)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. Nach Trojan desktop bleibt schwarz
    Mülltonne - 03.05.2011 (2)
  11. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Startbildschirm bleibt schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (8)
  15. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)
  16. PSGuard weg; Desktop (Hintergrundbild) bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2005 (12)

Zum Thema Laptopbildschirm bleibt schwarz - Hallo @all. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen. Da das Laptop kein Akku dirn hatte - Laptopbildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Laptopbildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.