Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vernichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Browserkrieg
Vernichten - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
PC mit ESET nod32 mehrmals gescannt 2 Trojaner gelöscht, erscheinen aber immer wieder bei neuem Scan
Vernichten - Wäre Euch Spezialisten sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr diese jeweils immer zu zweit erscheinenden Trojaner endgültig vernichten könntet. Variante von Win64/GenKryptik MRF Trojaner Vielen Dank im voraus. Gruss Alfred
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo X121e Bluetooth Problem
Vernichten - Hallo an alle. Ich beiß mir an dem Problem jetzt schon seit Tagen die Zäne aus. Ich das Lenovo X121e Think Oad und brauche unbedingt die Bluetoothfunktion zum arbeiten. Laut Hersteller gibt es diese Funktion. Im Bios war Bluetooth schon auf enabled gestellt. Auch das Herunterladen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanbericht von TDSSKiller lässt sich nicht kopieren...
Vernichten - Hallo Markus, bitte gib mir doch noch einen Tipp, was ich nun noch tun oder versuchen kann? Vielleicht mit einem anderen Scanner? Oder soll ich die isolierten Daten vernichten? Bin vollkommen rat- und hilflos...
Mülltonne
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Vernichten - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bin vom Trojaner Agent_R.bgn
Vernichten - Verdammt - wollte im Thema schreiben "Bin vom Trojaner Agent_r befallen" Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Trojaner smart fortress 2012 und hatte den mit ein paar von den üblichen Tools in den Griff bekommen, so dachte ich... Smart fortress machte sich bemerkbar beim einloggen in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Vernichten - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Western Union als Firefox-Hauptseite ?
Vernichten - Hallo liebe Wurmbefallenen, habe seit kurzem als nicht mehr zu verändernde Startseite bei Firefox die Seite "Westernunion.com". Trotz Löschen des Eintrags in der user.js im Firefox-Verzeichnis läst sich diese nicht mehr vernichten bzw. ersetzen. Weiß jemand mehr, wie ich diese Seite zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerproblem
Vernichten - Hallo zusammen, ich habe mir irgenteinen Virus eingefangen. Das heißt eine Abzockseite die per U-Kash Geld haben will damit ich wieder auf meinen Computer zugreifen kann. Das ist eine Seite die sich als Bundeskriminalamt (Bundespolizei) ausgibt und sich nach der Anmeldung vor alle Seiten schiebt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus macht meinen Computer immer langsamer!
Vernichten - Schönen guten Moin. Neulich wollte sich ein Freund von mir sich etwas runterladen (Ich möchte nicht sagen was) und hat mir dabei einen ordentlichen Virus mitgezogen. Naja auf jeden Fall macht dieser Virus meinen PC immer langsamer. Einige Spiele schaffen manchmal aller höchstens 4-5 FPS. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet Virus, aber bekommt ihn nicht weg...
Vernichten - Hallo ich habe ein Viren bzw Trojanerproblem: Avira findet jedes Mal beim Neustart den Virus (s. Screenshot) - egal was ich klicke (ZUgriff verweigern, Löschen usw) jedes Mal beim Start erscheint wieder diese Meldung. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5b4e-22.jpg Warum kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.WMA.Wimad.N' [trojan] nach "4a7e414f.qua"
Vernichten - Hallo und herzliche Grüsse an die Rechnerheiler :-) Bin Frischling hier...folgendes Problem, ich hatte eine Musikdatei (mp3), bei der mein Avira Alarm geschlagen hat. Erkannt hat er den "TR/Dldr.WMA.Wimad.N' ". Er hat mich erst gar nicht gefragt was er machen soll sondern den anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung
Vernichten - Hallo habe heute dieses Logfile machen lassen und würde jetzt gerne erfahren was es bedeutet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:41:57, on 13.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.Win32.Monder.gen kann mir bitte jemand helfen?
Vernichten - ich bin seid gestern am trojaner vernichten und hab mir auch schon einige eurer tools heruntergeladen. aber bei mir öffnet sich immer noch zwischendurch das fenster des inet-explorers und ich weiß nicht warum... Helft mir doch bitte Vielen dank schon mal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm
Vernichten - Guten Tab! Ich habe ein Programm das immer auf das Internet zugreifen möchte(Warnmeldung). Es ist egal ob ich das programm erlaube auf das Internet zuzugreifen oder ob ich es blockiere, die Warnmeldung kommt immer wieder! Doch leider ist mir dieses Programm föllig unbekannt und auch nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
Vernichten - ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen von spyware alert system alert sagen das sie eben diesen dummen wurm gefunden haben und dabei...
Mülltonne
Viren
Vernichten - hi leute ich wollte erfahren wie man viren herstellt ich wüsste gern wie die entstehen um die zu vernichten kann jemand helfen?bitte um schnelle antwort thanks God001 :dummguck:
Mülltonne
Trojaner vernichten????
Vernichten - Brauch mal dringen eure Hilfe, ich habe da ein Paar Trojaner auf mein Pc und kann die sch... dinger nicht löschen. Trojan- Dropper. Win32Agent.qt gleich 3 mal Backdoor.Trojan Wäre jemand so nett und würde mir sagen wie ich die vernichten kann?:(
Mülltonne
Trojaner kdeck.exe killed sämtliche Winprozesse und deaktiviert Firewall
Vernichten - Habe folgendes Problem. Mein Rechner muss sich wohl einen Trojaner Names kdeck.exe eingefangen haben der unter Windows XP System 32 sitzt und sich mit seither keiner bekannten AntiVir-Lösung vernichten ließ. Da ich ein absoluter Noob bin, wollt ich eure Hilfe ersuchen. Also wer mir eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema löschen
Vernichten - Kann ich durch die Administratoren ein im Jan. 2005 von mir angelegtes Thema löschen lassen? Hatte nicht darauf geachtet, persönliche Informationen zu editieren und möchte die nun "vernichten".
Lob, Kritik und Wünsche
Viren sammeln
Vernichten - Hallo Leute, vermutlich haltet ihr mich für verrückt, :balla: aber ich würde gerne ein paar E-Mails mit Viren bekommen. Ich möchte diese Dinger etwas analysieren :confused: , damit ich diese Plagegeister vernichten kann. :sword2: Dafür habe Ich eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet:...
Mülltonne
Hilfe!!
Vernichten - Hi ich hab ein trojanisches pferd auf meinem laptop. ich hab versucht ihn zu vernichten hat aber offensichtlich nicht geklappt. Habs mit AntiVir XP und Ad-Aware SE Personal versucht, hat aber wahrscheinlich nicht funktioniert. Da mein LAptop total langsam arbeitet!! Kann mir irgendjemand helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netzwerkverbindung
Vernichten - moin. ich habe leider feststellen müssen, dass ich 2 backdoor-viren auf meinem pc habe-das beste wäre wohl format:c auszuführen und die jungs vernichten !das hatte ich sowieso mal vor...aber da ich keinen brenner habe und meine dateien nicht sichern kann (5GB), wollte ich mal fragen, ob ich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe eine seuche an bord
Vernichten - moin moin habe mir wohl was eingehandelt . es handelt sich um die datei"125016.exe" (DLdr.Small.JZ.4) die bei mir alle 10 minuten antivirus erkennt (personal antiv.) dieses ding soll mich :lmaa: und ich weiss nich wie . habe alles probt aber is nich zu vernichten das ding . über rat und hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advertising.com entfernen! Wie?
Vernichten - Spybot und Ad-aware finden immer zwei Cookies, einer heißt eightball@servedby.advertising.com und der andere eightball@advertising.com, ich kann diese zwar löschen, aber sie kommen immer wieder. Mir wurde zwar gesagt, sie seihen ungefährlich, aber trotzdem will ich das Programm finden, was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.