Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.12.2007, 05:32   #1
platin001
 
habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!! - Icon17

habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!



ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen von spyware alert system alert sagen das sie eben diesen dummen wurm gefunden haben und dabei öffnet sich automatisch mein i.explorer bitte hilft mir ...
DANKE im voorrrraus

 

Themen zu habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
ahnung, alert, automatisch, bittttteeee, dumme, gefunde, gemein, helfen, hilft, keine ahnung, meldungen, nervt, problem, sich automatisch, spyware, spyware alert, system, system alert, vernichten, wirklich, worm.win32.netsky, wurm, öffnet, öffnet sich automatisch




Ähnliche Themen: habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!


  1. Habe unbekanntes Lampensymbol auf Desktop, wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (1)
  2. Hilfe habe Malware auf dem PC! Wer kann mir mittels HiJack Logs helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (1)
  3. Wer kann mir helfen? Msn backup Problem
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (0)
  4. Problem mit Win32.exe --> wer kann helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (7)
  5. Kann jemand mir helfen ich habe ein Trojaner auf meinen Rechner.
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  6. you have a security problem - Kann mir jemand helfen
    Mülltonne - 03.10.2008 (1)
  7. Habe mir einen Virus eingefangen-TR/Crypt.XPACK.Gen-WER KANN HELFEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  8. HILFE! Habe ein Probelm mit TR/Crypt.ULPM.Gen - Wer kann mir helfen?
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  9. Wer kann mir helfen, habe einen Trojaner
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  10. Großes Problem - hoffentlich kann mir jemand helfen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (7)
  11. wer kann mir helfen habe ein Trojanisches Pferd TR Krepper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (2)
  12. Habe TR/Click.Agent.AC. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (9)
  13. hallo ihr ich habe auch das problem dem trojaner kann mir jemand helfen !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (1)
  14. Wer kann helfen? Habe logfile gepostet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (4)
  15. Kann mir einer helfen? habe nciht soviel ahnung :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (7)
  16. Habe ein Problem, bitte helfen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (93)
  17. wer kann helfen habe probleme mit trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!! - ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen - habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!...
Archiv
Du betrachtest: habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.