Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kurzzeitig sehr hoher Upload bei Firefox
Kurzzeitig - Hi, Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem netlimiter installiert und dort habe ich festgestellt dass ich bei firefox wenn ich eine seite aufbaue ein uploadrate von bis zu 70Kbytes/s für knappe 10sek. Nun befürchte ich dass dies mit einem Trojaner zusammenhängt. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Key-Logger gefunden?
Kurzzeitig - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
Kurzzeitig - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC ständig eine nervtötende ca. 5 Sekunden dauernde Musiksequenz spielt (klingt etwas südländisch). Wenn ich den Windows Task-Manager öffne und den Prozess iexplore.exe beende, verschwindet auch die Musik. Demnach muss es wohl am Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
Kurzzeitig - Hallo zusammen, ich betreibe meine eplus internet-flatrate über ein Huawei HSDPA-USB Modem unter windows XP. Nun meldet mir Antivir "TR/Agent.77824" auf Laufwerk E: (USB-Modem) in Datei "Autorun.exe" Hab' schon Guard kurzzeitig abgeschaltet und Virencheck nochmals laufen lassen -> gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
Kurzzeitig - Hallo, ich habe, nachdem ich Windows komplett neuinstalliert habe (war erst vor ein paar Wochen), ab und zu das Problem, dass Maus (Trackball) und Tastatur verrückt spielen. Heisst, sobald ich Firefox öffne und "www" eingeben möchte, fängt er beim ersten "w" an die Registerkarte zu schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertungen nach fetter Infektion
Kurzzeitig - Hallo, nachdem gestern kurzzeitig gar nichts mehr ging und mein PC mehrere Trojaner etc. aufwies (darunter auch TR/Vundo:Gen) bin ich nun der Anleitung gefolgt (TR/Vundo:Gen - sehr lästig). Ich musste Allerdings vorher Antivir deinstallieren, weil aufgrund der Meldungen gar nichts mehr ging. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Internet-Traffic - Hilfe!
Kurzzeitig - Hallo, ich habe per Zufall einen merkwürdigen Netzwerktraffic von meinem Rechner ins Internet aufgezeichnet und brauche mal einen Ratschlag, wie ich weiter vorgehen soll. Betriebssystem: XP Pro SP3, alle Patches installiert. Alle paar Minuten nimmt der Rechner Verbindung zur IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: DOS Fenster öffnetete sich Kurzzeitig
Kurzzeitig - Hallo allerseits, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Ansonsten bitte ich um das Verschieben des Threads. Mein kleines Problem: Ich habe eben in Outlook E-Mails durchgeschaut und gleichzeitig lief ein FreeAV-Update. Dabei fiel mir kurzzeitig auf, dass die schwarze DOS-Box von früher...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe macht Probleme!
Kurzzeitig - Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und wenn ich dann oke drücke, verschwindet kurzzeitig alles auf dem...
Alles rund um Windows
Hyap.com
Kurzzeitig - Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem und finde komischer weise keine lösung dazu. Habe eine Domäne mit mehreren Clients und immer wenn man ne Seite im InternetExplorer aufrufen will, leitet er mich kurzzeitig auf eine w*w.Hyap.com adresse, und dannach erst zu der gewünschten Page. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB-Foren lassen sich in sekundenschnelle lahmlegen
Kurzzeitig - Abend, Vielleicht ist's euch schon aufgefallen, dass eurer Forum kurzzeitig offline war. Mir ist gestern Mittag eine kleine "Sicherheitslücke" aufgefallen, die es ohne spezielle Programme möglich macht, ein komplettes Forum lahmzulegen. Dies geschieht mit einem recht einfachem Prinzip, welches...
Diskussionsforum
Bildschirm schaltet ab, Raster -> Virus?
Kurzzeitig - Hallo! Mein Problem ist: Seit Sonntag schaltet sich während des normalen Betriebes der Bildschirm auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den abgesicherten Modus in Windows, da sich sonst der Bildschirm wieder sofort bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu beim starten von bestimmten programmen
Kurzzeitig - Hallo habe folgendes Problem. Und zwar startet mein Pc in letzter Zeit unaufgefordert immer neu wenn ich programme wie msn messenger einschalte. auf trillian oder ähnlichem will ich nicht umsteigen da ich den msn messenger sehr schätze. Oft ist es immer so das ich den messenger kurzzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetseiten
Kurzzeitig - Moin, so, nun habe ich auch mal ein Problem Und zwar werden keine Internetseiten mehr angezeigt. Die Netzwerkverbindung wird noch ohne Probleme hergestellt, aber eine Seite wird nicht angezeigt, egal welcher Browser. Gestern habe ich mal ne Systemwiederherstellung vollführt, dann ging es auch...
Alles rund um Windows
!!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
Kurzzeitig - Hallo, habe Win XP Home SP1 mit allen aktuellen Hot-Fixes und Patches. Adobe Reader 7.0.0 Wenn ich einen Link bei dem sich ein PDF im Hintergrund befindet anklicken öffnet sich kurzzeitig der nächste IE und schliesst sich wieder. Muss die Datei immer über die rechte Maustaste...
Alles rund um Windows
Spy.sisie.B nach Befall von se.dll
Kurzzeitig - Hi alle zusammen, als absoluter Computer-Laie bin ich jetzt heillos im Sumpf gelandet. Seit gestern habe ich mit Problemen in der TEMP/se.dll zu kämpfen gehabt , dies aber zunächst mit Hilfe der vielen Tipps (abgesicherter Modus- Hijackthis-fixen ect.) für gestern gelöst. (kurzzeitig frei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Kurzzeitig - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man Sober auf Dos-Ebene entfernen?
Kurzzeitig - Guten Morgen, alle zusammen... Mein Vater (63) ist dummerweise auf die Drohmail-Variante von Sober reingefallen, hat den Anhang geöffnet und anscheinend eine besonders aggressive Variante erwischt. Windows wird kurzzeitig geladen, stürzt aber sofort ab. Daher meine Frage: Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.