Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Internetseiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2006, 19:30   #1
Sven
 
Keine Internetseiten - Icon32

Problem: Keine Internetseiten



Moin,

so, nun habe ich auch mal ein Problem Und zwar werden keine Internetseiten mehr angezeigt. Die Netzwerkverbindung wird noch ohne Probleme hergestellt, aber eine Seite wird nicht angezeigt, egal welcher Browser. Gestern habe ich mal ne Systemwiederherstellung vollführt, dann ging es auch wieder kurzzeitig, nun aber nicht mehr, auch nach erfolgter neuer Systemwiederherstellung. Ist ein olles WinME, wo kann da was verstellt sein?
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 03.05.2006, 19:37   #2
MightyMarc
 
Keine Internetseiten - Standard

Keine Internetseiten Anleitung / Hilfe



Hi Sven,

funktioniert die Namesauflösung noch?

Eingabeaufforderung:

ping light-tunnel.de

Wird eine IP angezeigt?
__________________

__________________

Alt 03.05.2006, 19:57   #3
Sven
 
Keine Internetseiten - Standard

Keine Internetseiten Details



Hm, im Moment geht es wieder, nachdem das Teil sich völlig aufgehangen hat und einem Kaltneustart unterzogen wurde . Mal nochmal neu starten und beobachten...
__________________
__________________

Alt 14.05.2006, 08:43   #4
Sven
 
Keine Internetseiten - Standard

Lösung: Keine Internetseiten



So denne, hab die Ursache wohl gufunden und hofffentlich beseitigt . Nachdem das ganze Problem immer mal wieder auftrat, auch während einer am Anfang funktionierenden Verbindung, hab ich dann mal etwas tiefer "gegraben", auch z.B. über Google (NUBs *gg*). Naja, lange Rede kurzer Sinn, die TCP/IP Bindung der Netzwerkkarte war aktiviert. Warum sie das so plötzlich war kann ich aber nicht sagen, ist mir im Moment auch egal .
__________________
Viele Grüße
Sven

Antwort

Themen zu Keine Internetseiten
ellung, erfolg, gestern, hergestellt, inter, interne, internetseite, internetseiten, kurzzeitig, netzwerkverbindung, neuer, nicht angezeigt, nicht mehr, problem, probleme, seite, seiten, systemwiederherstellung, verstellt, winme



Ähnliche Themen: Keine Internetseiten


  1. Keine Verbindung auf Internetseiten mit Ausnahmen (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (10)
  2. Keine Rückmeldung beim Öffnen von Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (11)
  3. Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (19)
  4. Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (5)
  5. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  6. Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  7. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  8. browser - seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (1)
  9. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  10. Kann keine AV-Updates, Internetseiten etc. mehr öffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (1)
  11. Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten unterschreiben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2009 (0)
  12. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  13. Keine .exe, Keine Updates, Keine https
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (16)
  14. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  15. Instant Messenger funktionieren aber keine Internetseiten
    Mülltonne - 26.01.2007 (0)
  16. Hilfe keine Internetseiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (5)
  17. Browser können keine Internetseiten anzeigen
    Alles rund um Windows - 05.01.2005 (1)

Zum Thema Keine Internetseiten - Moin, so, nun habe ich auch mal ein Problem Und zwar werden keine Internetseiten mehr angezeigt. Die Netzwerkverbindung wird noch ohne Probleme hergestellt, aber eine Seite wird nicht angezeigt, egal - Keine Internetseiten...
Archiv
Du betrachtest: Keine Internetseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.