Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Anfang - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit wssetup.exe Perion Network Ltd.
Anfang - Hallo, seit Anfang der Woche erhalte ich beim Systemstart die Aufforderung, die oben beschriebene Datei zu installieren. Eine Alarmmeldung des Virenscanners erfolgte nicht. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Gefahr ohne aktuelle Windows-Updates
Anfang - Hallo zusammen, habe gerade meinen PC Windows 7 nach ca. 2,5 Jahren neu aufgesetzt. Entsprechend musste weit über 100 Updates aktualisierte werden, was einen halben Tag dauerte. Ich hatte nun mal in einem Artikel gelesen, dass man innerhalb einer Stunde infiziert ist, wenn man ohne aktuelle...
Alles rund um Windows
DANKE cosinus
Anfang - Aller Anfang ist, wie man sagt, schwer. Obwohl PC ein Bestandteil meines Lebens ist und mir nicht unvertraut war, verstehe ich seine Sprache leider nicht .So gerate ich in tiefste Finsternis, wenn diese besondere Sprache für mich nicht verstehbar und Probleme nicht lösbar sind! Dann habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Anfang - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zur Eingabe von 100 iTAN's
Anfang - Ich wurde beim Online-Banking (Commerzbank) aufgefordert meine 100 iTAN's in eine List einzutragen. Den Online-Banking-Zugang habe ich inzwischen sperren lassen. Außerdem habe ich vor einiger Zeit auch auch Photo-TAN umgestellt. Die iTAN's wären somit auch nutzlos. Ich muss jetzt herausbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Anfang - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Anfang - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
(thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
Anfang - Hallo, seit ca einer Woche hängt sich mein PC immer wieder auf. Am Anfang war es nur 3-4 mal am Tag. Doch jetzt ist es schon so gut wie jede Minute. Manchmal läuft er auch etwas länger. Jedes Mal wenn es passiert macht mein Computer ein pieps Geräuch und danach macht er nichts mehr und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
Anfang - Hallu. ich habe follgendes Problem. Und zwar hab ich heute Windows neu installiert. Während des Kopier beginns (am Anfang) tratten schon fehler aus dass manche Dateien nicht kopiert werden können. Naja ich hab mir gedacht ok. lässt de mal einfach weiter laufen. Ja dann wurde Windows...
Alles rund um Windows
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger
Anfang - Hallo, ich bin ein absoluter PC Anfänger. Ich habe ebenfalls den GVU-Virus. Soweit ich in den anderen Posts gelesen habe, muss man erstmal den OTL.exe runterladen. Dies habe ich gemacht, doch wie starte ich den PC ohne internet, so dass ich die Datei öffnen kann? Kann mir hier einer von...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Antivierenprogramm installieren!
Anfang - Hi ich bin Neu hier. habe mir einen Pc geholt wo Windows XP2000 Professionell hat und ich kann kein Antivierenprogramm installieren. Es bricht einfach kurz vorm Anfang der Instalation ab und ladet net weiter. wer kann mir helfen?? Lg Toby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Anfang - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner findet Festplatte nicht und kann nicht booten
Anfang - Hi, vor einiger Zeit hatte ich ein GVU-Problem: http://www.trojaner-board.de/122144-gvu-trojaner.html Nicht GVU ist jetzt wieder aufgetreten, aber das Problem, dass der Rechner sich mitten beim Benutzen aufhängt und anfängt, Klick-Klack-Geräusche zu machen. Ich fahre dann neu hoch. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Anfang - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Sperrbildschirm - OTL Logfiles
Anfang - Guten Tag, habe seit 2 Tagen einen Virus auf meinem Laptop. Als ich ihn gestartet habe kam ein Sperrbildschirm wo stand: Bundespolizei .. ihr Computer wurde gesperrt und ich solle 100€ Strafe bezahlen. Da ich von Anfang an skeptisch war habe ich mich gleich an meinen 2.Pc gehockt und gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Anfang - Hallo Leute Ich habe mir heute über einen dummen Klick im Internet auf einer p18 Werbung den GVU Trojaner eingehandelt. Nun will ich das ding loswerden, und da ich mich nicht wirklich auskenne mit PC's möchte ich gerne geholfen werden. Gleich zu anfang ich mache nichts illegales wie spiele 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC oder Laufwerk ?
Anfang - Hallo Liebe Forum Mitglieder! Ich habe jetzt 4 Stunden damit verbracht ein Spiel zu Installieren. Wieso das solange dauert, ist genau meine Frage! Seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel Installieren möchte, am anfang alles normal abläuft! Laufwerk arbeitet -> Autorun...
Netzwerk und Hardware
PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
Anfang - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Beim Start dauert es ewig bis die Desktopverknüpfungen angezeigt werden; der Sound geht nicht mehr; es kommen einige Fehlermeldungen am Anfang bezüglich server.exe, metinmetinmetin.exe etc.;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS X53S: Schnecke oder Parasit eingefangen?
Anfang - Hallo liebe Trojaner!;-) Dies ist mein erstes Posting hier und gleich möchte ich um Eure Hilfe bitten! Meine Freundin hat sich den ASUS X53S bei einem Discounter gekauft (ca. 6Monate) Von Beginn an gab es immer wieder Probleme, die ich irgendwie lösen könnte (Bluescreen beim Versetzen in den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner ohne Abgesicherter Modus
Anfang - Hallo, habe mir nun auch dieses laestige Ding eingefangen. Wollte dann eure Schritte nacheinander befolgen um ihn wieder los yu werden. Allerdings bin ich schon an der ersten Aufgabe gescheitert. Malwarebytes konnte ich nicht ausfuehren, weil ich den abgesicherten Modus nicht starten kann. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Battlfield 3, noch Spyware? Infos unten! Rat gesucht
Anfang - Hallo, ist Battlefield 3 noch Spyware? Am Anfang war es ja so das Origin die Daten vom ganzen Rechner, wie soll ich sagen, überprüft hat. Dies hat sich ja jetzt auf den Battlefield 3 Ordner beschränkt. Im Prinzip ist Origin das selbe wie Facebook, Google und Steam, bloß das es bei Origin nicht...
Diskussionsforum
Email Trojaner verschickt Spam-Mail an alle Kontake
Anfang - Durch reinen Zufall habe ich gestern bei Yahoo erfahren dass "etwas" wie wild Emails an meine Kontake schickt! Ich habe bereits mit Malware Bytes und Anti Vira komplett scans machen lassen, wobei nichts gefunden wurde! Yahoo hat mir mehrere Mail geschickt das ganze "Pakete" nicht gesendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
Anfang - Titel: Trojaner Infektion: HEUR:Backdoor.Win64.Generic Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von einem Bekannten unter die Finger bekommen, um ihm zu helfen, da sich sein Kaspersky Internet Security 2012 gemeldet hat seit Anfang Mai Alarm macht. Kaspersky selbst bietet "Bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Anfang - Moin zusammen, wie das so ist, komme am Vatertag mittags vom Dienst und unterdessen ist die Frau Gemahlin in die Falle getappt... "Unser" Trojaner ist offenbar von der Variante 1.140.1, d. h. die Dateinamen sind nun eine wirre Zeichenfolge. Eine befallene Datei, die ich mit dem Original...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.