Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vielen danke, cosinus
Anfang - Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war mir sehr unsicher und hab so meine Fehlerchen gemacht, aber du warst geduldig mit mir, so konnte ich das Problem mit Hilfe lösen, auch wenn ich gelegentlich nicht richtig gelesen hab bwz nicht ganz das richtige gemacht hab. :headbang: ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft langsam und programe/spiele hängen sich auf oder verfallen in dauer ladezustandt
Anfang - hi also mein pc wurde mit trojaner bzw spyware verseut was ich mit hilfe von cosinus klären konnte das war der anfang "hxxp://techbrowsing.com/?from=land"<<< hat sich automatisch mit browser zusammen gestartet nun aber ist der pc langsamer und manche spiele laufen nicht fließend:kaffee_reboot:
Alles rund um Windows
Firefox öffnet keine Websiten
Anfang - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Anfang - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Crypt)
Anfang - Hallo, wir sind eine kleine Firma mit 5 Angestellten und haben leider keine eigene IT-Abteilung. Anfang der Woche haben wir uns einen Trojaner eingefangen. Dieser hat alle Dateien/Dokumente verschlüsselt. Alle Dateien/Dokumente haben diesen Anhang (.xlsx!__crypthelp12@gmail.com_.crypt). Unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Anfang - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
- - - - Tor - - - -
Anfang - Tach, weiß jemand obs beim Tor Browser manchmal auch so was wie Ausfälle gibt ? Hab hier seit kurzem die aktuelle Version drauf, bin damit auch schon 3-4 mal am surfen gewesen, hat alles problemlos funktioniert. Am Anfang kurz die Frage der Firewall, erlaubt, dann ging das. Wieso klappt denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an Cosinus
Anfang - Hallo Cosinus, auch wenn du am Anfang etwas ungeduldig mit mir warst :wtf:, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die umfangreiche Hilfestellung und Lösung des Problems bedanken. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Der Laptop läuft wieder bestens und ich hoffe, ich habe jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Anfang - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Anfang - Von Anfang bis Ende voll Verständlich auch für Leihen. Ihr macht einen super Job Vielen Dank :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Anfang - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Prymary Master Drive ATI Inkompatible
Anfang - hi. wenn ich den pc hochfahre dann steht da am anfang ganz unten: "Prymary Master Drive ATI Inkompatible" und dann piept er auch einmal.:crazy: der rechner fährt dannach normal hoch.:Boogie: war schon im laden inner pc werkstat und die habens auch nicht hingekriegt.:pfui: und was noch...
Alles rund um Windows
Nach Trovi kam der SpyHunter
Anfang - Der Trovi kam mit CDEx. Und auf der Suche Trovi oder SweetPage zu entfernen fiel ich auf SpyHunter rein. Ich bin seit 1992 im Netz. Aber jetzt bin auch ich reingefallen - So'n Misst! Nun gut. Ich befürchte nun, durch die Installation und Scantest von SpyHunter meinen PC verseucht zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
Anfang - Ich bin heute von einem Nutzer meiner Homepage darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich seit einigen Tagen beim Aufrufen von Menüpunkten zusätzlich eine weitere Seite öffnet. Ich hab's auf meinem PC auch gecheckt und siehe da auch bei mir öffnet sich eine weitere Seite. Schons ehr eigenartig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Anfang - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
Anfang - Hi Leute Ich bin noch recht neu was OSX angeht und deswegen weiss ich nicht so recht ob es überhaupt nötig ist, aber ich wollte jedenfalls von Anfang an alles richtig machen weshalb ich auch fragen wollte ob jemand ein Guide kennt indem steht wie man OSX richtig konfiguriert. Bzw. ist dies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein mega großes Danke an Schrauber
Anfang - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Spammail von Anwaltskanzlei
Anfang - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira - Webschutz?
Anfang - Hallihallo! Ich hab mir heute Avira runtergeladen, da McAfee ausgelaufen ist. Nun sagt mir das Programm aber, dass ich keinen Webschutz habe, habe am Anfang der Installation der Toolbar selbige abgelehnt. Hat das damit etwas zutun? Liebe Grüße!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
Anfang - Hallo, zuerst einmal gleich zum Anfang: 1. Der Laptop hat keinerlei Viren drauf (Neuinstallation!) 2. Der Laptop war schon mehrer male zur Reperatur bei Lenovo, bei denen funktioniert er angeblich ohne auszugehen 3. Überhitzung ist ausgeschlossen, 45 Grad und 40 Grad. 4. BIOs habe ich...
Alles rund um Windows
Toller Schrauber :-)
Anfang - Hallo an alle! Ich habe soeben die letzten Schritte erledigt die mir Schrauber aufgetragen hat. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke schön und Kompliment loswerden. Von Anfang an war die Betreuung unglaublich präzise und völlig unkompliziert. War auch immer "da draussen" ein Problem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachträgliches DANKEschön an COSINUS
Anfang - Lieber Cosinus, nachträglich möchte ich mich auch bei Dir ganz herzlich für Deine superschnelle geniale Hilfe Anfang Oktober bedanken! Innerhalb von 3 Tagen hatten wir alle Probleme gelöst. Du hast Dich sogar mehrmals täglich auf meine Fragen gemeldet! Das war der absolute Wahnsinn. ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Anfang - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus und allen anderen
Anfang - cosinus :heilig: Es ist mir eine Ehre und Freude mich für die erfahrene Hilfe zu bedanken :Boogie:. Auch wenn ich mein Dank und mein Lob an cosinus und alle anderen Macher dieses Forums nur anonymisiert platzieren kann, so ist es umso mehr angebracht. Am Anfang hatte ich schon meine...
Lob, Kritik und Wünsche
nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
Anfang - hallo Alle miteinander, muß gleich zu Anfang sagen,daß ich bei Foren u.s.w.fast ein Neuling bin,also entschuldigt, falls ich irgendein "Mist" schreib. mein Problem ist, daß nach Installation von Adobe reader einige Programme wie zum B.s.p.Browser 7 Telekom,Mozilla,TuneUp u.s.w nur noch mit adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.