Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scherz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Scherz - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
SHIT SHIT SHIT Kickass ist down!
Scherz - Das ist wahrlich ein Alptraum für mich kann das ein bestätigen ist das nur ein juli scherz oh please lass es ein joke sein! hxxp://www.abc.net.au/news/2016-07-21/how-the-us-government-brought-down-kickass-torrents/7649862 https://www.colourbox.de/preview/5026052-smiley-doodle-02.jpg
Mülltonne
Bin ich jetzt virenverseucht?
Scherz - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Verhalten bei Win7 PC, langsam und eindeutige Textnachricht
Scherz - Liebe Exeperten, könnte Ihr bitte mein Windows 7 System auf eine mögliche Infektion mit Trojaner oder Virus überprüfen? Es verhält sich seit einiger Zeit seltsam; System, inbs. Browser wurden langsamer; Ruhezustand (Bildschirmabblendung) wird von selbst aufgehoben; heute hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GROSSEN DANK AN ***cosinus***
Scherz - ob ich mit deiner hilfe zufreiden war ? ist das ein scherz ? ein grosses lob an dich :applaus::dankeschoen: danke dass du dich meinem Problem angenommen hast . es ist gut zu wissen dass es so ein Forum und solch leute wie dich hier gibt . ich hätte nicht gewusst was ich sonst machen würde . vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Scherz - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus schreibt automatische Nachrichten bei Skype ohne das ich es will
Scherz - Hallo! Wie oben genannt... Habe irgentso einen Virus der automatisch bei Skype Nachrichten schickt mit einem Link... Ich habe den Link von einen Freund bekommen ich habe das Programm installiert davor natürlich mit Avast! überprüft... Installiert und es ist nichts passiert dacht ich mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop auf dem Kopf - getrolled
Scherz - Hallo, also ich hab mein PC angemacht, bin ne Weile weggewesen und als ich wieder kam war der Desktop auf dem Kopf. Also das ist wohl nur so ein Scherzteil, denn es war einfach so, dass von meinem Desktop ein Screenshot gemacht wurde, als Hintergrund eingestellt wurde, die Taskleiste und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legales Windows Image?
Scherz - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
Viren: alkomat.exe ; viagra.exe ; ComputerSchock.exe was richten sie an?
Scherz - Hallo Leute, ich habe anscheinend 4 Viren auf meinem anderen PC. Bis gestern hatte ich noch das Viren Programm Antivirus und nie hat es einen Virus oder was Verdächtiges gefunden. Seit gestern habe ich ESET NOD32 Antivirus und das Programm hat direkt 4 Viren gefunden und in Quarantäne gesteckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie "Fun-"Software / Scherz entfernen?
Scherz - Hallo! Jemand hatte an unseren Schulrechnen viel Spaß, und hatte sein selbstgebasteltes irgendwas auf diese losgelassen. Sobald man nun Einen der 12 betroffenen PCs einschaltet, läuft der Ladebalken beim Bootscreen durch, schwarzer Bildschirm, ein "HAHA, LOOSER" in der Console, 5 sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_Clicker in sims 2 die Haustiere
Scherz - Hallöchen! Ich habe seit vorgestern ein Problem und weiß nicht so recht was ich nun davon halten soll. Zu aller erst ich habe Vista Home Kaspersky Security 2010 Vorgestern um 18:34 meldet mein Kaspersky plötzlich einen Trojaner mit dem vorschlag diesen zu neutralisieren, löschen usw hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische .scr Datei
Scherz - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab folgendes Problem: Ich habe mir folgende Datei eingefangen (IMG 082.scr) als ich sie angeklickt habe sagt mir AntiVir es sei folgender Virus "TR/Agent.497121"!!! Was bewirkt dieser Virus / dieses File? Was ist .scr ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
Scherz - Hallo Ihr Spezialisten da draussen, wie der Topic schon sagt, zeigt mir mein Kaspersky 2010 aller halbe Stunde diesen Eindring- Versuch an. An für sich ist das hja kein Thema, wenns erkannt und gebannt wird. Jedoch habe ich das Problem, daß mir - ich nehms mal an -durch diesen Eindrinungsversuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschlossene Threads f-secure.de von Xpand21 (PR-Agentur)
Scherz - Hallo, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal äußern zu den Threads im Forum, die wir heute gestartet hatten, und die auf Da Gurus Beschwerde hin geschlossen wurden. http://www.trojaner-board.de/79921-vorstellung-f-secure-de.html ...
Lob, Kritik und Wünsche
dringend! gibt es einen virus im mozilla firefox?
Scherz - Hallo! Leider kenne ich mich so gar nicht mit PC's aus. Ich habe einen neuen Laptop bekommen vor 4 wochen. Ich hatte einen Streit mit einer Freundin, die psychisch erkrankt ist und habe mich von ihr entfernt. Daraufhin wurde sie sauer und rief mich an, dass sie einen Handschriftlichen Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen
Scherz - Hallo an die Gemeinde, da ich die Boardstruktur noch nicht vollends kenne, möge man mir verzeihen, wenn mein Thema im falschen Subforum ist, denke aber, hier ist es am ehesten gut aufgehoben. Ich hab auch über google nichts finden können. Also, zu meinem Problem, bzw. zu dem eines Bekannten....
Diskussionsforum
lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!
Scherz - Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten. Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir schon wirklich zu schaffen macht, . . . . . . es handelt sich dabei um einen AKTIVEN Infekt welcher DREI SCHÜSSE abgibt...
Mülltonne
Fehler meldung unter windows vista Help me
Scherz - Hallo zusammen!! Habe ein neuen pc bekommen...Leider is da vista druff...viele sagen bestimmt jetzt oh man kein vista *g* Aber die fehler meldung nervt mich....:koch: Wuste kein andern rat und wo ich hilfe bekomme... Und das ewige nerven von mein freund bin jetzt vista versäut nervt...
Alles rund um Windows
"Spam" Mail Drohung
Scherz - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
!!!! BS wird immer neu installiert !!!!
Scherz - Hallo Leute, bin schon am Verzeifeln! Habe einen Fujitsu-Siemens LifeBook B 2562 auf einer Dockingstation. 1 x Externe Diskettenlaufwerk. 1 x Externe CD-ROM Laufwerk (Fujitsu-Siemens). Hatte Win-XP installiert und es lief wunderbar. Bis mein Cousin (Dipl. Informatiker) :kloppen: Win-XP...
Alles rund um Windows
Lapi zerstören - die 2.
Scherz - O.o Ich bin doch net 8 Jahre alt (bin 7 einhalb) :) Ne Scherz bin 14 und mein ALTER LAPTOP ist 8 Jahre alt. Hat jmd. noch Tipps was ich machen soll um meine Eltern umzustimmen. Bitte net gleich closen :( mfg
Mülltonne
ixplore.exe, sytem 32.. fehler, (absoluter laie:-(--)
Scherz - hallo! ich habe mich eben aus folgendem grund angemeldet, und hoffe sehr, hier hilfe zu bekommen. es geht darum, das ich, wenn ich meinen rechner starte, die meldung fehler "iexplore.exe" bekomme, und dann eine datei? geöffnet wird, die heißt "system 32" mit sämtlichen ordner???, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix 5.2
Scherz - Hallo Hat hier jemand mal ne Ahnung wo ich die 5.2er herbekomme? :mad: Überall steht daß das die aktuelle Version sei aber auf keinem Server zu finden. Auch nicht im torrenttracker zu sehen. Ne Frechheit. :koch: Und die Meldung über die 5.2er kann ich nur als ungelungenen Scherz auffassen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
Scherz - Huhu ich habe grade folgende URL angesurft. (T-Online Forum) h**p://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2667&ex_fo_p=fl&ex_fo_kat=1&ex_session=d0283faea72ed38f1410361b630141d9 Bin auf Brandaktuell und bekam dann in meinem Internetexplorer folgende Meldung > Screen dazu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.