Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop auf dem Kopf - getrolled

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2012, 19:33   #1
paco
 
Desktop auf dem Kopf - getrolled - Standard

Desktop auf dem Kopf - getrolled



Hallo,

also ich hab mein PC angemacht, bin ne Weile weggewesen und als ich wieder kam war der Desktop auf dem Kopf. Also das ist wohl nur so ein Scherzteil, denn es war einfach so, dass von meinem Desktop ein Screenshot gemacht wurde, als Hintergrund eingestellt wurde, die Taskleiste und die Desktopsymbole aussgeschaltet wurden. Ist jetzt halt nur so, dass ich im Taskmanager ein Prozess gefunden habe, der sich GoogleToolbarNotifier nennt, relativ neu ist und sich nicht nicht beenden lässt da folgende Fehlermeldung kommt:
Zitat:
Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert
Tja, was macht man da? Muss ich Angst haben, dass es etwas ernsteres ist? Ich wunder mich nur, weil ich auf keinerlei unseriösen Seiten war, und auch ich von Freunden nichts empfangen hab. Und dass mir mein Bruder oder so dass umgestellt hat, ist eigentlich auch relativ unwahrscheinlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier vom 28.Mai okay doch nicht so neu, war ein bisschen mit dem Datum verpeilt trollorz
Da gibt es aber noch zwei weitere Prozesse die sich nicht schliessen lassen, geschweige denn die Eigenschaften einsehen: nvvsvc.exe, nvxdsync.exe

War doch mein Bruder - alles klar, erledigt

Antwort

Themen zu Desktop auf dem Kopf - getrolled
angst, auf kopf, beenden, beendet, bruder, desktop, einfach, eingestellt, empfangen, fehlermeldung, folge, folgende, freunde, getrolled, google, hintergrund, neu, nichts, prozess, relativ, scherz, screenshot, seite, seiten, taskleiste, taskmanager, trollen, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Desktop auf dem Kopf - getrolled


  1. Mutmaßlicher Kopf hinter Riesen-Kreditenkartenhack an USA ausgeliefert
    Nachrichten - 18.02.2015 (0)
  2. Desktop ist um 180 c gedreht, Steht auf dem Kopf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (7)
  3. Avast Virenschuche durchgeführt 16 (die Zahl habe ich nicht mehr genau im Kopf) Bedrohungen gefunden Einstufungen: Hoch...Was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (80)
  4. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  5. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  6. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  7. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  8. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  9. Windows -Media Player steht Kopf......
    Alles rund um Windows - 09.02.2009 (2)
  10. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  11. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  12. Desktop -> und tot ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (16)
  13. Desktop weg
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (5)
  14. Alles steht auf dem Kopf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2006 (4)
  15. habt ihr das alles inna kopf ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2006 (20)
  16. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (11)
  17. Virus/Trojaner lässt alles über Kopf stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (1)

Zum Thema Desktop auf dem Kopf - getrolled - Hallo, also ich hab mein PC angemacht, bin ne Weile weggewesen und als ich wieder kam war der Desktop auf dem Kopf. Also das ist wohl nur so ein Scherzteil, - Desktop auf dem Kopf - getrolled...
Archiv
Du betrachtest: Desktop auf dem Kopf - getrolled auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.