Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trollen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Trollen - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
Desktop auf dem Kopf - getrolled
Trollen - Hallo, also ich hab mein PC angemacht, bin ne Weile weggewesen und als ich wieder kam war der Desktop auf dem Kopf. Also das ist wohl nur so ein Scherzteil, denn es war einfach so, dass von meinem Desktop ein Screenshot gemacht wurde, als Hintergrund eingestellt wurde, die Taskleiste und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschland und USA verknüpfen biometrische Grenzkontroll-Programme
Trollen - Deutschland und USA verknüpfen biometrische Grenzkontroll-Programme Vertreter des Bundesinnenministeriums und des Department of Homeland Security haben eine Absichtserklärung zur Verknüpfung von Grenzkontroll-Programmen beider Länder unterzeichnet, mit denen biometrisch registrierte und...
Nachrichten
Hijackfree Auswertung - und nun?
Trollen - Hallo, Ihr Lieben, habe mit Hijackfree meinen PC geprüft und einige gelbe Markierungen. Die Beschreibung, was gefährlich ist oder nicht, hilft mir nicht weiter. Bin absoluter Laie. Hier ein Beispiel: Name: SunJavaUpdateSched Good: 2 Bad: 3 Status Name Command Description...
Mülltonne
Win2000 TR/Inject.dfx und seine Freunde
Trollen - Hallo liebe Helfer, Seit Freitag kämpfe ich (Windows2000 ServicePack4 5.00.2195) vergebens mit dem Trojaner TR/Inject.dfx der sich wohl in der Datei yayvWOfG.dll versteckt hält (C:WINNT/system32/yayvWOfG.dll) Antivir kann dieses Problem nicht beheben, Fehler-Nr. 26003 (und ich noob erstrecht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.