Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scherz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus oder hardwarefehler
Scherz - hallo computerfreunde ich habe ein problem was mich noch verzweifeln lässt. beim booten zeigt mein rechner mal gelbe ausrufezeichen mal blaue ausrufezeichen an. der hintergrund ist komplett schwarz. außerdem haben alle meine e-mails bei outlook express und outlook 2003 rosafarbende punkte (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 minuten-boot nach Soundkarten-Treiber Install
Scherz - Hi, ich hab mir für meine Realtek AC'97 (onBoard) Soundkarte die neuen, aktuellen Treiber installiert (von der offiziellen seite, realtek.com).... seitdem braucht mein PC ohne scherz 4 minuten zum booten (vorher waren es ungefähr 40 sekunden bis alles geladen war) in der boot.ini stehen aber 3...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
Scherz - Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Ich habe 2 Homepages bei yahoo.de(geocities),und 2 solche kostenlose Domains dazu mit .de.vu hinten. Seit 2 Tagen ist da was passiert...wenn ich auf mein Domain klicke,bekomme ich ein Trojaner :heulen: ,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geheime Sounds?
Scherz - moin moin Seid einigen tagen bescheert mich ein selsamer Sound. Einfach so der Sound geht einfach ab und zu an(ca. jeden bis alle 2 tage ) und geht nach ca. 1-2 minuten wieder aus. Ich weiß nicht von wo das kommt usw. auf jeden fall nervt das gewaltig, und man bekommt davon angst^^ Sound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiss nicht ob das hier hin gehört?
Scherz - Ich will meinen kumpel erschrecken mit einen Trojaner leicht gesagt schwer gemacht. 1. Wie kann man einen "ScherzTrojaner" machen 2.Ist das überhaupt möglich?
Mülltonne
Bin ich hier richtig ?
Scherz - Ähm... ich kenn mich mit diesem ganzen Virus Krams leider nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich mir letztens eine Datei herunter geladen, namens LimeWire Pro 4.08- Diese ist leider nicht die erhoffte Datei, sondern eine Scherz oder Virus-Datei. Auf jeden Fall kann ich sie nicht löschen, da immer...
Log-Analyse und Auswertung
"Standard Bla"? (kein Scherz)
Scherz - Hallo Das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe Norton Internet Security 2005 installiert und es meldet mir öfters, dass die "Standard Bla" blockieren Regel angewendet wurde. Wenn ich mir die Meldung dann genauer anschaue, steht dann da was von Trojanerprogramm. (Da fällt mir gerade ein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
Scherz - Hallöle! Ich habe einen Sack voll Schwierigkeiten: Vor ein paar Tagen ist mir ein Brief von Polizei ins Haus geflattert. Ein entfernter Bekannter, zu dem ich seit gut einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr habe, hat mich u.a. wegen Beleidigung angezeigt. Ich soll ihn per SMS z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Backdoor.prorat
Scherz - Hallo, Ich bin neu hier, durch google bin ich hier gelandet und gleich mich registriert. Habe ein Problem. Die Suchliste hat mich nicht weitergebracht. Norten Internet Sekurity hat ein Backdoor.prorat endeckt und ihn beseitigt. Obwohl ich OK Taste ca. 100 mal gedrückt habe, hat das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
re:thanks
Scherz - Hallo, es kann sein, dass es hier schon mal gefragt worden ist, aber ich habe heute eine Email mit diesem Betreff bekommen. Leider habe ich auf so eine Email gewartet und dachte, dass es tatsächlich die richtige war. Ich habe sie dummerweise geöffnet. In der Email stand nur "Anhang öffnen",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI rät zu anderen Browsern
Scherz - BSI rät zu anderen Browsern Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät den Usern davon ab, Microsoft's Web-Browser zu nutzen. Da die meisten Viren auf Microsoft Produkte zugeschnitten sind. Wer den Internet Explorer nicht verwendet, kann nicht angegriffen werden, so das...
Alles rund um Windows
virus "portfuck" entfernt, dennoch probleme
Scherz - hi! ich bin neu in diesem forum, aber habe schon (als staffmitglied von mcseboard.de *werbungmach* :rolleyes: ) viel gutes von euch gehört. smile.gif seit einigen tagen plagt mich jedoch der wurm, d.h. ich bekomme e mails von mir selber. dem ganzen steht als betreff immer ein voran,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Scherz - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.