Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke
Aktiven - Ich möchte hiermit nur ein GROßES Danke an alle richten die hier so vielen Leuten bei den verschiedensten Problemen geholfen haben. Ich selbst habe hier noch nie ein Problem gepostet, aber durch's googeln bin ich schon desöfteren auf diese Seite gestoßen und habe durch ähnliche Fragen oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Msn ..-.-
Aktiven - Hi, also mein freund hatte mir sone imaagehack seite gesendet (ich habe angenommen habe nich richtig gelesen dachte da stande imageshack) und habe da was gedownloadet und ausgeführt... nun sende ich alle 10 min automatig an alle meine kontakte eine nachricht mit der seite.... (Gestern waren 35...
Mülltonne
antivir,zonealarm,spybot sd und trojaner-board
Aktiven - :Boogie: :Boogie: :Boogie: :Boogie: bin noch nicht lange hier dabei aber beobeachte das geschehen schon sehr lange,und mitder zeit und vor allem dem beobachtetem kam ich immer mehr zu dem entschluss mich bei euch zu registrieren und als ich mein erstes problem hatte wurde mir auch mit rat...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit drwatson
Aktiven - Hallo. Habe ein Riesenproblem mit drwatson :teufel1: Jedesmal wenn ich eine Ordner öffne zeigt mir mein Mauszeiger kurz eine Hintergrundaktivität an und der Ordner hängt sich auf. Wenn ich dann den Prozessmanager öffne und mir die aktiven Prozesse ansehe steht dadrwatson mit drin. Beende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq lite überlastet cpu
Aktiven - seit ungefähr 10 mins überlastet icq in der aktuellsten Version meine CPU. So sagt es zumindest mein Win XP Standard Task Manager. Das tolle ist auch, dass ich icqlite weder benutzen kann, noch kann ich es ausschalten. wenn ich den task beende dauert es eine weile dann ist icq weg. wenn ich dann...
Alles rund um Windows
Mein logg auswerden plz!!!
Aktiven - Also nochmal: mein problem ist folgt ich kann KEINE favouriten öffnen dann stürzt IE ab ich kann meinen Taskmanager net öffnen da passiert einfach NICHTS! Ich kann auch nich mehr normal surfen ich krieg plötzlich werbung geschickt =( und das ist tot nerfig bitte helft mir...! Halte dich daran:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Zlob.FA immer wieder
Aktiven - Hallo, ich erhalte seit kurzer Zeit immer wieder eine Meldung von AntiVir, dass sich in c:windows:system32 der Wurm TR/Dldr.Zlob.FA befindet. Die Dateien haben immer das Format ld****.tmp, wobei die Sterne Zufallszeichen sind. Wenn man die Datei löscht, ist sie beim nächsten Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links automatisch umwandeln
Aktiven - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist das normal??? Bitte mal Logfile von netstat -a auswerten...
Aktiven - Nabend, ich hatte ja wie zuvor beschrieben Probleme mit Spammailversand "von meinem Rechner aus" (also meine IP wurde dazu missbraucht, es sah so aus als würde ich dahinter stecken!) mir wurde deswegen schon 2 mal der Anschluss gesperrt. Ich habe mal ein Logfile von meinen aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 135 schließen bei aktiven Task-Planer ?
Aktiven - Hallo ! Ich habe heute festgestellt, daß nach der Aktivierung des Task-Planer bei Windows 2000 SP 4 hier der vorher geschlossene Port 135 nun wieder offen ist. Ist er für den Task-Planer immer geöffnet ? Was ist für mich sicherer und sinnvoller: Ein geschlossener Port 135 ohne Taskplaner...
Alles rund um Windows
Aktiven Blaster, Smitfraud C & Co.
Aktiven - hallo an alle. PANIK PANIK PANIK :headbang: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seit bestimmt "fitter" alls ich! habe fogendes problem: 1.also mein desktop ist schwarz und wahrnt mich vor irgendeiner spyware. ihr merkt schon ihr habt einen totalen newbie.
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren-Programm?
Aktiven - Hi Leute, welches Antiviren-Programm empfehlt ihr. Ich brauch nur was zum aktiven Virenscan, also ohne Firewall, Hintrergrundscan und anderem. Ich hab jetzt Norton ausprobiert und der gefällt mir nicht weil er ca. 80 Anwendungen im Startup aufruft, die ich gar nicht will und die man ausser im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chaos pur!
Aktiven - Hallo @ all, ich hoffe,das ich auf dieser Seite Hilfe bekommen kann. Irgendwas ist auf meinem Computer,also etwas was da nix zu suchen hat und ich bin so langsam mehr als ratlos. Trotz aktivierter Firewall (Windows XP) und Anti-Vir bekomme ich dauernd von eben jenem aktiven Anti-Vir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
Aktiven - Also da ich net grad die helle bin was computer angeht.. wollte ich euch mal fragen welche prozesse hier nicht stimmen.... da ich grad einen sehr starken vieren befall hatte... und hoffe doch alles entfernt zu haben... alo meine aktiven prozesse.... leerlauf system smss.exe csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msssss.exe ?
Aktiven - Ich glaube das diese dubiose msssss.exe auf meinem Rechner ein Wurm oder Virus ist, weil die versucht bei einer aktiven Verbindung mit dem Internet noch dubiosere Anwendungen zu starten. Ausserdem werd ich das Gefühl nicht los das die auch irgendwie mein System beeiträchtigt. Kann mir einer mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
Aktiven - Hi! Kann mir irgendjemand erklären, wozu Microsoft den aktiven Desktop bei WIndows XP dazugefügt hat?? Ich meine das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1\Source und das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClassLoader.C
Aktiven - Habe im eTrust-Scanner die Meldung erhalten, dass im C:/Recycler/ ein Trojaner sich eingenistet habe. Anfänglich gab es im Java- Ordner noch einen, der war leicht zu löschen, seit dem greifen keine Programme mehr erkennbar im Hintergrund auf meinen Webzugang zu. Das System ist WinXP. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identifizierung BITTE um HILFE
Aktiven - Hallo zusammen! Hatte beim Win Start durch aktiven Norton folgende infizierte Datei löschen lassen: 'JQCIOC'1.EXE Hoffe jemand kennt diese ungefähr vom Namen, denn ich weiß nicht welcher Trojaner es sein könnte, da Norton ziemlich schnell war mit Löschen dieser Datei, oder ich zu schusselig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.