Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürtz ständig ab und ist laggy!
Laggt - Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter :( , seit 2 Monaten laggt und spinnt mein PC total dies hat mich erst nicht weiter gestört doch seit einigen Tagen wollte ich mein PC mal wieder zum spielen nutzen :crazy:. Also beschloss ich meinen PC neu aufzusetzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube habe einen Trojaner
Laggt - Hallo, ich binn neu hier also seit genau Heute, und muss gleich was loswerden... Ich war so doof und hab auf Youtube einen Trojaner oder Virus geladen und jetzt laggt mein Steam und PC.. Ich weis nicht ob es direkt daran liegt doch voher war es nie. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall?
Laggt - Hallo bin neu auf dem board und brauche hilfe Also das Thema ich glaube ich habe viele viren Bei Spielen laggt es immer und pc bleibt manchmal hängen sodass ich maus bewegen kann,aber auf nix klicken kann.Und noch was wenn ich auf start>Herunterfahren dann wird der pc nicht ausgeschaltet ...
Alles rund um Windows
pc "laggt" manchmal
Laggt - also, seit ca. 2 wochen habe ich das probem, dass mein pc sich kurzfristig aufhängt. das heißt egal was ich mache in jedem programm bleibt er dann für 1-2 minuten einfach stehen. dabei leuchtet die efstplattenaktivitätslampe ununterbrochen, aber alle 10 sekunden hört sie für ungefähr eine halbe...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
Laggt - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit: iexplore.exe - 108.796 K ctfmon.exe - 1.004 K
Alles rund um Windows
system.exe überbelastung VIrus?PC laggt
Laggt - Hey , Ich hab ein Problem mit meinem Pc erlaggt seit gestern, dass heißt die abgespielte Musik hängt wenn ich die Maus schneller bewege. Im taskmanager sehe ich das die system.exe immer zwischen einer Auslastung von 0/1% (normal) und 30 %. Könnte das durch einen Virus verursacht sein? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?
Laggt - Schon seit Gestern hängt sich mein PC jedesmal nach 20 secunden auf. Die Aufhäng-Dauer wird immer länger. Wenn mein PC für längere zeit an ist, dann laggt mein Notebook auch länger. Wenn ich meinen PC wieder Neustarte, dann geht er für eine geringe Zeit wieder Normal, aber dann fängt nach ca. 2 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook laggt immer 5-... sek lang
Laggt - ich hab ein kleine porb mit meinem notebook und zwar ist es so das es manchmal immer hängt als jede sekunde ein mal kurz, egal was ich grade mache. es hängt einfach alles maus, video, souds einfach alles, selbst wenn ich neustarte oder runterfahre laggt der windows sound im sekunden tack. ich...
Mülltonne
Pc laggt rum <- Infiziert?
Laggt - Hey Leuts, manchmal kommt es vor, dass mein Rechner einfach so rumlaggt, würde ich jetzt z.B einen Text schreiben wie diesne hier, entsteht eine Verschiebung von ca. 20 sek. Oder wenn ich einen Ordner öffne braucht er 10sek dafür...Sobald ich jedoch neustarte ist alles beim alten...das bringt...
Mülltonne
PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
Laggt - Hallo Leute =) Ich habe seit ca 2-3 Monaten ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein PC hier seine Daten: AMD Athlon X2 6000+ Ge Force 8600 GT 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Chipsatz WLAN Inet Verbindung( DSL 50k )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware. was tun?
Laggt - hey ich nehme stark an das ich so ein trojan spyware auf mein pc hat. andaurend kommen fenster hoch wie trojaner, hier drücken um ihn zu beheben aber es passiert nichts! selten kommt eine etwas bessere nachricht das es spyware programm sein kann was zu seltsamen fensteröffnungen kommen und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos Angriffe
Laggt - Hallo Leute, Ich hab seit kurzem beim zocken beachtet das meine Internetverbindung jede 4 Sekunden an Speed verliert (man kann es sich vorstellen wie Impulse volle leistung dann 56k Modem dann wieder volle Leistung usw.). Dann habe ich mal in meinem Router nachgeschaut und siehe da: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer laggt total
Laggt - Hallo Liebe Community :]... seit gestern laggt mein PC sehr seltsam... zunächst, also wenn ich ihn gerade erst gestartet habe, tritt dieses problem nicht auf, doch wenn ich dann ne weile was gemacht habe, fängt er an immer so zu laggen. also der Mauszeiger stockt und auch währendessen ich Videos...
Alles rund um Windows
Heuristischen Treffer -> HEUR/Crypted = CPU Schwankungen es laggt entsetzlich!
Laggt - Hallo ihr ganzen Helfesuchenden, Helfenden und alle anderen Kurze angaben zu meinem Rechner: AMD Athlon 64 3200+ nvidia gforce fx 5200 (256mbram!) ca. 1300 DDR RAM Windows XP Professional
Log-Analyse und Auswertung
Miaranda Spinnt, bitte um Hilfe
Laggt - moin mon :party: hab seid gestern abend mal wieder ein Problem mit meinem Miranda. Unable to connect to icq loginserver The server to wich you are trying to connect doesnt exist. Check your spelling in M->Options->Network->Icq Fehler(11001) hatte ich schonmal geht nach ner zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup und W.32/Virut.A
Laggt - Das Popup das jede 20-30 Minuten kommt http://img187.imageshack.us/img187/7720/sitegh2.th.png Die Fehlermeldungen: http://img233.imageshack.us/img233/3923/meldungfn7.th.jpg Der Virus kahm wahrscheinlich durch diese Datei: RapidShare: 1-Click Webhosting
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Messenger
Laggt - Guten Abend Leute :) Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!. naja.. Es is wieder mal MSN^^ Also, ich hab keine ahnung warum aber, als ich heute MSN angemacht hab is mir aufgefallen dass meine addy und mein PW ned gespeichert war obwohl ich das so eingestellt...
Alles rund um Windows
Mein internet ist seit tagen sehr langsam!!!!!!!
Laggt - Hallo erstmal, Irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht :koch: !!! Vor allem wenn ich Counterstrike spiele habe ich éinen Ping von 500 m/s aber es laggt nicht . Nur wenn ich schiesse dann laggt es !!!! Kann mir jemand helfen ??? Hier noch mein Logfile of HijackThis Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackthis log :(
Laggt - Hier mein log .. thx für auswertung und help :) ich hab bereits alles probiert, mein pc laggt einfach extrem, ich hab ca. minuten lange aussetzer und kann in der zeit nichts machen.. ich hab alle möglichen antispyware programme, virenscanner etc. benutzt.. hoffe nun auf hijackthis und eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsstartmusik hackt "laggt" und der rechner fährt langsamer los
Laggt - Also wie in der Überschrift beschrieben, nachdem ich einmal neu gestartet habe, hat das hochfahren des Pcs eine halbe Ewigkeit im Vergleich zum normalen Zustnad gebraucht. Als ich dann auf mein Benutzerkonto gegangen bin hat die Startmusik etwas gelaggt. DIe Programme starten auch viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Soundkarte
Laggt - Also habe mein Pc Formatiert.. und naja hab dann mein verstärker angeschlossen.. Naja aber da geht nichts windows media player sagt kann net gespielt werde da keine sound da sind usw..! naja ich weis net wie meine soundkarte heisst.. also hab geschaut da steht irgendwie nichts.. ich weis net was...
Alles rund um Windows
Hab ein Problem
Laggt - Morgen Leute, Nun, ich habe jede menge Trojaner auf meinen PC. Ich benutze AntiVir (Avira), und abundzu kommt ein Fund "Achtung Fund!". Es werden ca. 5-7 Trojaner auf meinen PC entdeckt, wenn ich sie lösche, sind Sie immer noch da. So ca. 30min später, laggt mein PC doll, und kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(cmdService.Adware) - Alternative zu Neuaufsetzung?
Laggt - Hi Leute, Ich hab jetzt seit knapp ner Woche das Problem das ständig irgendwelche Fenster auf gehen... Hab versucht das mit allen möglichen Programmen sowie auch im Abgesicherten Modus zu fixen... Hab auch sehr viel anderen Dreck noch gefuden aufem Rechner, den ich auch gerade gefixt habe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile und mein Problem
Laggt - Ist das Logfile sauber? Mein PC laggt und ich bin mir nicht sicher, ob es an der Hitze liegt (Grafikkarte: Radeon x800 xt pe). Der eScan ist negativ (im abgesicherten Modus und in der neuesten Version) bis auf ein paar errors. Adware 6.0 findet nichts auch Spybot zeigt nichts an seitdem ich cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Prob nach löschen von Datei!
Laggt - Hallo Habe gestern das Prog "Search and Destroy" laufen lassen und meine Festplatte durchsuchen lassen. Er hat auch einiges gefunden und ich habe die Dateien löschen lassen. Ich habe aber nicht nur die Rot unterlegten Dateien löschen lassen, sondern auch die grau unterlegeten Dateien. Nach dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.