Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dos Angriffe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2007, 21:01   #1
Nerd2k7
 
Dos Angriffe - Standard

Dos Angriffe



Hallo Leute,

Ich hab seit kurzem beim zocken beachtet das meine Internetverbindung jede 4 Sekunden an Speed verliert (man kann es sich vorstellen wie Impulse volle leistung dann 56k Modem dann wieder volle Leistung usw.).

Dann habe ich mal in meinem Router nachgeschaut und siehe da:

http://www.trojaner-board.de/47161-h...tml#post310947
(siehe letzter beitrag System Logs)

ich denke das ist der grund warum es laggt ich werde mit anfragen zugemüllt
ich hab mal nachgeschaut und sehe das ich jede 10 Sekunden knapp 900 anfragen bekomme. Also ich denk mal schon das dies eine Dos Attacke ist oder ?

Die anderen Logs sind Hijack sowie startuplist vllt hilft da noch was


Ich wäre sehr dankbar über irgendwelche ideen wie ich das wieder normalisieren kann. Oder muss ich da bei dem Provider fragen (Kabel Deutschland)

Gruß Nerd

Alt 21.12.2007, 16:26   #2
Nerd2k7
 
Dos Angriffe - Standard

Dos Angriffe



danke für die vielen antworten net so schnell :P
__________________


Alt 21.12.2007, 20:28   #3
11Boy11
 
Dos Angriffe - Standard

Dos Angriffe



Hallo,

bitte folgende Programme durchführen, und Berichte posten!
~ eScan

~ Combofix
1) - Lade dir Combofix herunter

2) combofix.exe starten und bestätige die Abfrage mit 1 und drücke Enter

Achtung:

Combofix nimmt ein wenig Zeit in anspruch!
Bitte nichts während des Scans am Pc machen

Es kann auch sein, dass dein Computer zwischendurch mal herunterfährt!
__________________
__________________

Alt 22.12.2007, 16:07   #4
Nerd2k7
 
Dos Angriffe - Standard

Dos Angriffe



sobald ich alles gemacht habe meld ich alles k


Scan dauert sehr lang

Antwort

Themen zu Dos Angriffe
anderen, anfrage, angriff, angriffe, attacke, beitrag, deutschland, dos, dos angriff, frage, fragen, griff, hilft, ideen, interne, internetverbindung, kabel, knapp, laggt, leistung, leute, modem, router, sekunden, system, verbindung, warum, zugemüllt



Ähnliche Themen: Dos Angriffe


  1. OpenSSH anfällig für Bruteforce-Angriffe
    Nachrichten - 20.07.2015 (0)
  2. Shellshock-Angriffe auf Mailserver
    Nachrichten - 25.10.2014 (0)
  3. Systematische Angriffe auf PHP-Lücke
    Nachrichten - 05.11.2013 (0)
  4. habe TROJANER-angriffe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (19)
  5. Gezielte Angriffe auf Mac-Anwender
    Nachrichten - 29.03.2012 (0)
  6. Angriffe auf Smartcards des US-Verteidigungsministeriums
    Nachrichten - 15.01.2012 (0)
  7. Unerklärliche Angriffe auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (7)
  8. ständige Angriffe in Firefox 3.6.10 und T-Com Browser 6.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (19)
  9. Skimming-Angriffe an Tankstellensäulen
    Nachrichten - 23.02.2010 (0)
  10. TCP-Angriffe und Gegenmaßnahmen
    Diskussionsforum - 14.01.2009 (2)
  11. TCP/UDP Angriffe (?) Port 30345
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (1)
  12. TCP/UDP Angriffe (?) Port 30345
    Mülltonne - 26.12.2008 (1)
  13. Angriffe im Routerlog
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2008 (4)
  14. Täglich Trojaner Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  15. Port-Scan Angriffe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (5)
  16. 60 IP-Angriffe pro Minute! Was ist da los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (16)
  17. Angriffe vom EIGENEN PC ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2003 (7)

Zum Thema Dos Angriffe - Hallo Leute, Ich hab seit kurzem beim zocken beachtet das meine Internetverbindung jede 4 Sekunden an Speed verliert (man kann es sich vorstellen wie Impulse volle leistung dann 56k Modem - Dos Angriffe...
Archiv
Du betrachtest: Dos Angriffe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.