Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC stürtz ständig ab und ist laggy!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2010, 22:05   #1
Wambass
 
PC stürtz ständig ab und ist laggy! - Standard

PC stürtz ständig ab und ist laggy!



Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter ,
seit 2 Monaten laggt und spinnt mein PC total dies hat mich erst nicht weiter gestört doch seit einigen Tagen wollte ich mein PC mal wieder zum spielen nutzen . Also beschloss ich meinen PC neu aufzusetzen, gesagt getan ich installierte alles vom Service Pack bis zu anderen Updates und und und.
Ich weiß nicht woran es lag aber ich installierte meinen Intel und Nvidia Treiber und und mein PC ruckelte nach dem neustart ungemein.
Nun habe ich die befürchtung das vielleicht ein Virus einen Treiber benutzt.
Ich habe in meine Prozesse geschaut:
skypenames2.exe
rundll.exe
Und noch ein Nvidia Prozess weiß gerade nicht den Namen.
Diese alle verursachen eine riesen Cpu Auslastung was mir einfach nicht für richig erscheint.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich weiß nicht mir welchen Programmen ich euch Log files oder sonstieges posten soll weil ich einfach keine Ahnung von soetwas habe

Antwort

Themen zu PC stürtz ständig ab und ist laggy!
ahnung, auslastung, cpu, cpu auslastung, einfach, files, intel, laggt, leute, log, log files, neu, neustart, nicht mehr, nutzen, nvidia, programme, prozesse, ruckel, service, spiele, spielen, spinnt, total, treiber, updates, virus




Ähnliche Themen: PC stürtz ständig ab und ist laggy!


  1. W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (16)
  2. PC stürtz beim Spielen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2015 (33)
  3. WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (24)
  4. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  5. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  6. Pc stürtz wegen trojaner immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (12)
  7. Malwarebytes Anti-Maleware findet 1 infiziert Objekt stürtz aber beim Scannen ab + Superfish.com im FF NoScript Add-on
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (20)
  8. PC Vista stürtz ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  9. Internet Verbindung / Rechner teilweise sehr laggy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (3)
  10. internet stürtz öffters am tag ab (wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (1)
  11. Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (48)
  12. Pc recovered- langsam und stürtz ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (0)
  13. Internet stürtz ab ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  14. Mein PC stürtz immer ab!!Trojaner? hijackthis log hier:
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (4)
  15. PC stürtz ab. Log-File bitt mal angucken
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (3)
  16. Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (11)
  17. Pop ups ständig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (2)

Zum Thema PC stürtz ständig ab und ist laggy! - Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter , seit 2 Monaten laggt und spinnt mein PC total dies hat mich erst nicht weiter - PC stürtz ständig ab und ist laggy!...
Archiv
Du betrachtest: PC stürtz ständig ab und ist laggy! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.