Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC Vista stürtz ständig ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2012, 10:07   #1
Basco99
 
PC Vista stürtz ständig ab - Standard

PC Vista stürtz ständig ab



Hallo,

ich vermutet ich hab mir mit meinem Laptop (Windows Vista) irgendwas eingefangen. Ständig stürzt er ab. Hab dann versucht Malwarebytes runterzuladen und einen scan durchzuführen, ist aber wärend des scans ebenfalls abgestürtzt. Bildschirm wurde dann plötzlich schwarz.
Habe nun im abgesicherten Modus gestartet und momentan läuft der Scan.
Was aber merkwürdig ist, dann im abgesicherten Modus das Sicherheitscenter deaktiviert ist und ich es auch nicht aktivieren kann. Auch wirkt der Internetbrowser und die Oberfläche von Malwarebytes so "altmodisch".
Und oben auf dem Desktop steht (Build 6002: service Pack2 ).
Hab ich da jetzt irgendwas falsch gemacht?

Danke für eine Hilfe

Alt 01.03.2012, 10:46   #2
Basco99
 
PC Vista stürtz ständig ab - Standard

PC Vista stürtz ständig ab



So das Log von Malwarebytes hab ich.
Was ich immer noch nicht verstehe, warum im abgesicherten Modus nur service pack 2 ist.
Jetzt bin ich wieder im normalen Modus. Sicherheitscenter ist an.

Zitat:
Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
www.malwarebytes.org

Database version: v2012.03.01.02

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS (Safe Mode/Networking)
Internet Explorer 9.0.8112.16421
admin :: XXX [administrator]

01.03.2012 09:45:39
mbam-log-2012-03-01 (09-45-39).txt

Scan type: Full scan
Scan options enabled: Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUP | PUM
Scan options disabled: P2P
Objects scanned: 379341
Time elapsed: 46 minute(s), 26 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)
__________________


Antwort

Themen zu PC Vista stürtz ständig ab
abgesicherten, aktivieren, bildschirm, browser, deaktiviert, desktop, ebenfalls, falsch, gestartet, interne, internetbrowser, laptop, malwarebytes, merkwürdig, modus, oberfläche, plötzlich, scan, service, sicherheitscenter, tan, vista, windows, windows vista, wärend




Ähnliche Themen: PC Vista stürtz ständig ab


  1. Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2015 (48)
  2. PC stürtz beim Spielen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2015 (33)
  3. Vista 64bit - Mozilla Firefox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (9)
  4. Mauszeiger/Coursor lädt/blinkt ständig (Vista 64 bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (1)
  5. Win Vista : Ständig ominöse Werbung im Browser ..V.V
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (5)
  6. Windows Vista: TR/Patched.Ren.Gen wird ständig gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (19)
  7. Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 24.05.2012 (6)
  8. Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (4)
  9. internet stürtz öffters am tag ab (wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (1)
  10. PC stürtz ständig ab und ist laggy!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (0)
  11. Vista Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)
  12. Pc recovered- langsam und stürtz ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (0)
  13. Internet stürtz ab ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  14. Mein Vista lädt ständig im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (5)
  15. Mein Vista lädt ständig runter! Warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (9)
  16. PC stürtz ab. Log-File bitt mal angucken
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (3)
  17. Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (11)

Zum Thema PC Vista stürtz ständig ab - Hallo, ich vermutet ich hab mir mit meinem Laptop (Windows Vista) irgendwas eingefangen. Ständig stürzt er ab. Hab dann versucht Malwarebytes runterzuladen und einen scan durchzuführen, ist aber wärend des - PC Vista stürtz ständig ab...
Archiv
Du betrachtest: PC Vista stürtz ständig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.