Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.02.2012, 14:38   #1
Martin96
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hallo!Jedes mal,wenn Ich meinen Pc hochfahre,wird der Bildschirm schwarz und es erscheint in dicken roten Buchstaben "Achtung!Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".Dann soll Ich 50€ bezahlen damit mein Pc gereinigt und geupdated wird.Ich habe meinen Pc schon im abgesicherten Modus mit Avira Free Antivirus und dem DE-Cleaner von Norton durchgescannt,diese haben allerdings nichts gefunden.Dann bin Ich auf diese Seite gestoßen und jetzt hoffe Ich,dass ihr mir helfen könnt.Als Betriebssystem habe Ich Windows 7 Ultimate 64-Bit.

Alt 29.02.2012, 14:46   #2
Chris4You
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hi,

die ändern ihr Teil sehr schnell, so das signaturbasierte Scanner schnell ins Leere laufen...

In den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber booten (F8 beim Booten drücken) und dann wie folgt vorgehen:

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris
__________________

__________________

Alt 29.02.2012, 15:02   #3
Martin96
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hier sind die Logfiles:
Anhang 30497
__________________

Geändert von Martin96 (29.02.2012 um 15:50 Uhr)

Alt 29.02.2012, 16:34   #4
Martin96
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Tut mir leid.DASS sind die richtigen Dateien:
Anhang 30500

Alt 29.02.2012, 17:30   #5
Chris4You
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hi,

poste auch das Log von MAM...


Fix für OTL:
  • Doppelklick auf die OTL.exe, um das Programm auszuführen.
  • Vista/Win7-User bitte per Rechtsklick und "Ausführen als Administrator" starten.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox komplett in die OTL-Box unter "Custom Scan/Fixes"

Code:
ATTFilter
:OTL
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\extensions\\{184AA5E6-741D-464a-820E-94B3ABC2F3B4}: C:\Users\Godslayer\AppData\Roaming\5054 [2011.12.09 13:52:35 | 000,000,000 | ---D | M]
[2012.02.14 17:34:06 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\Users\Godslayer\AppData\Local\60902629

:Commands
[emptytemp]
[Reboot]
         
  • Den roten Run Fixes! Button anklicken.
  • Bitte alles aus dem Ergebnisfenster (Results) herauskopieren.
  • Eine Kopie eines OTL-Fix-Logs wird in einer Textdatei in folgendem Ordner gespeichert:
  • %systemroot%\_OTL

chris

__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 29.02.2012, 20:33   #6
Martin96
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



DANKE!Alles funktioniert wieder einwandfrei.Hier ist das Logfile von OTL und(für den Fall dass es noch gebraucht wird)das Logfile von MAM:
Anhang 30546

Alt 01.03.2012, 07:32   #7
Chris4You
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hi,

sind die Logs von OTL...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 01.03.2012, 16:15   #8
Martin96
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Ok,jetzt aber:
Anhang 30596

Alt 01.03.2012, 16:24   #9
Chris4You
 
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hi,

wenn keine Besonderheiten mehr auftreten, sollten wir durch sein...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
64-bit, abgesicherte, abgesicherten, achtung, achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert, antivirus, avira, betriebssystem, bezahlen, bildschirm, bildschirm schwarz, buchstaben, dicken, erscheint, free, gefunde, gereinigt, gesperrt, hoffe, modus, nichts, norton, schwarz, seite, system, ultimate, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt


  1. Gehe zum ersten neuen Beitrag Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (27)
  2. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (19)
  3. Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (5)
  4. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (8)
  5. Achtung! Ihr Windows System wird aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (26)
  6. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-system Blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  7. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  8. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-Programm gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (1)
  9. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (5)
  10. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (9)
  11. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (21)
  12. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (10)
  13. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  14. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (7)
  15. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (3)
  16. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (24)
  17. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (9)

Zum Thema Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Hallo!Jedes mal,wenn Ich meinen Pc hochfahre,wird der Bildschirm schwarz und es erscheint in dicken roten Buchstaben "Achtung!Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".Dann soll Ich 50€ bezahlen damit mein Pc - Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.