Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert - Hallo!Jedes mal,wenn Ich meinen Pc hochfahre,wird der Bildschirm schwarz und es erscheint in dicken roten Buchstaben "Achtung!Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".Dann soll Ich 50€ bezahlen damit mein Pc gereinigt und geupdated wird.Ich habe meinen Pc schon im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!
Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert - Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher, dass ich auch von dem "50 Euro" Virus erwischt wurde. :kloppen: Ich habe bis jetzt viele andere Beitraege gelesen und die Symptome stimmen mit denen der anderen Users ueberein. Leider war ich doof genug und ich habe die Einleitungen gefolgt die fuer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.