Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
Laggt - Moin Leute, ich schildere euch mal das Problem: Ich bin WC3 zocker und neuerdings laggt das wie sau. Immer so innem 3 sek Takt nen Moment. Auch der Seitenaufbau im internet gestaltet sich schwierig. Falls es was hilft, ich und mein Bruder haben Lan über Router.........
Netzwerk und Hardware
Hilfe kann den Virus nicht Löschen!
Laggt - Hallo Leute, Habe heute gemerkt dass es öfters mal z.B. beim schreiben ein bisschen "laggt". Dann hab ich im Task-Manager nachgeguckt ob irgendwas ungewöhnlich ist. Dort habe ich dann die Anwendungen YcQABgM.exe und MgABAQcY.exe gefunden. Daraufhin habe ich den Security Task Manager gestartet um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC laggt bei Online-Games! Experten sind gefragt!
Laggt - Hello Leute, ich habe ein seltsames Problem. Meine XP-Kiste funktioniert zwar einwandfrei, ich hab überhaupt keine Fehler bei normalem Betrieb, sobald ich aber ein Online-Game start laggt meine alle 30 sec. - 2 min. (unregelmäßig) Kiste und ich kann eigentlich nicht spielen. Das Seltsame ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz
Laggt - hallo leute ich versuche nun als letzte hilfe hier mein problem mal dazu legen und zwar ich habe folgendes problem wenn ich längere zeit im internet bin wird aufeinmal meine verbindung sehr lahm ich kann dann auch keine internet seiten perfekt aufrufen d.h ich brauche dann bestimmt länger als 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.