Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2004, 18:07   #1
Thug1UK
 
IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz - Standard

IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz



hallo leute ich versuche nun als letzte hilfe hier mein problem mal dazu legen und zwar ich habe folgendes problem wenn ich längere zeit im internet bin wird aufeinmal meine verbindung sehr lahm ich kann dann auch keine internet seiten perfekt aufrufen d.h ich brauche dann bestimmt länger als 10 minuten bi seine seite angezeigt wird und noch etwas immer wenn dieses passiert sehe ich unten das mein anti vire deaktiviert wird warum auch immer muss dann um dieses problem wieder in denn griff zu bekommen meinen internet verbindung nochmals neustarten kann mir jemand helfen ???


Edit: habe gerade mal wieder denn trojaner auf meinem pc gefunden antivire hat ihn mir vor einigen tagen schoneinmal angezeigt dierekt 2 mak hintreinander und gerade wieder nur war es diesmal 3 mal hintereinander der trojaner nent sich TR/Dldr.Keenval.1

Geändert von Thug1UK (14.08.2004 um 18:28 Uhr)

Alt 14.08.2004, 18:27   #2
chaosman
 
IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz - Standard

IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz



Hallo Thug1UK

In dem Fall würde ich escan downloaden, updaten und in abgesicherten
modus scannen lassen, danach Hijackthislog posten.
Hinweise zu escan findest Du unter "suchen".
chaosman
__________________


Alt 14.08.2004, 18:29   #3
Thug1UK
 
IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz - Standard

IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz



ich gehe über eine dfü verbindung rein

Edit: habe gerade mal wieder denn trojaner auf meinem pc gefunden antivire hat ihn mir vor einigen tagen schoneinmal angezeigt dierekt 2 mak hintreinander und gerade wieder nur war es diesmal 3 mal hintereinander der trojaner nent sich TR/Dldr.Keenval.1
__________________

Alt 14.08.2004, 18:37   #4
chaosman
 
IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz - Standard

IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083
chaosman

Antwort

Themen zu IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz
angezeigt, anti, aufrufe, aufrufen, brauche, deaktiviert, folge, folgendes, griff, helfen, hilfe, interne, internet, laggt, lahm, legen, leute, meinem, minute, minuten, neustarten, problem, schmiert, seite, seiten, trojaner, verbindung, versuche, warum



Ähnliche Themen: IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz


  1. Internet verbindung schmiert öfters ab...
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2014 (1)
  2. Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2013 (3)
  3. XP schmiert unvermittelt ab und bootet neu.
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2012 (57)
  4. Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  5. Firefox schmiert ständig ab....
    Alles rund um Windows - 15.09.2009 (6)
  6. Internet schmiert ab / Rechner langsam / Lüfter spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  7. Pc schmiert als ab
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  8. !!! Explorer.exe schmiert sekündlich ab !!!
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  9. Computer fährt ab und zu runter /svhost schmiert ab
    Alles rund um Windows - 17.04.2008 (2)
  10. PC schmiert ab...overclocking?!
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2007 (3)
  11. externe festplatte schmiert beim kopiervorgang immer ab
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2007 (6)
  12. Task-Leiste schmiert öfter ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (3)
  13. Explorer schmiert ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2007 (1)
  14. explorer.exe schmiert ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (2)
  15. Nichts geht mehr, Internetverbindung schmiert ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (6)
  16. I-Net Explorer schmiert ab
    Alles rund um Windows - 16.01.2006 (1)
  17. Internet und Explorer schmiert ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (5)

Zum Thema IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz - hallo leute ich versuche nun als letzte hilfe hier mein problem mal dazu legen und zwar ich habe folgendes problem wenn ich längere zeit im internet bin wird aufeinmal meine - IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz...
Archiv
Du betrachtest: IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.