Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freezed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer pc freezed unerklärlicherweise ständig
Freezed - guten morgen leute ich hab gestern einen neuen tower bekomm nur freezed dieser ständig :( bekomme auch keinerlei fehlermeldung oder sonstiges kann dann nur reseten amd x4 880k gtx 1050ti 8gb ram asus 168hm-plus
Alles rund um Windows
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Freezed - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
PC Maus ruckelt
Freezed - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Freezed - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Freezed - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Freezed - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Pc absturz/freeze?
Freezed - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.