Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme lassen sich nicht ausführen/Avira spielt verrückt
Stark - Hallo liebes Trojaner Board, Ich kann aus unfindlichen Gründen seit heute keine Programme mehr ausführen, lediglich steam konnte gestartet werden. Unbekannter Grund o.ä. steht dann da weiterhin zeigt Avira nun immer eine verschiedene Anzahl von viren an, die ich dann versuche zu entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie formatiere ich mit einer Recovery ?
Stark - Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . So jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Recovery formatieren soll ich hab schon mal über die eingabeauforderung...
Alles rund um Windows
Google leitet auf andere Seiten + 32 diverse Schädlinge durch Antivir gefunden
Stark - Hallo Trojaner Board, seit einiger Zeit leitet mich die Google Suche immer auf ask.com oder diverse andere Suchmaschinen um. Dazu kommt, dass sich die Geschwindigkeit meines Rechners stark verlangsamt hat. Hab das System mit Antivir gescannt. Malwarebytes kann ich irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stark muss die PSU sein?
Stark - Hallo zusammen, da ich wahrscheinlich eine neue PSU benötige und nach recherche erfahren hab das es durchaus nachteilig sein kann ein zu starkes Netzteil zu verwenden, wollte ich mal nachfragen wieviel Leistung mein PSU überhaupt bringen soll. Mein System: AMD Phenom II x4 965 ATI Radeon HD...
Netzwerk und Hardware
quickKey.exe Fehlalarm?
Stark - Hallo, Folgendes es geht um das Wc3 Key Remap Tool QuickKey´s. Das ich zur absicherung mal bei Virustotal hochgeladen habe mit dem Ergebnis das einmal 2 und einmal 3, mir gänzlich unbekannte, Scanner glauben etwas entdeckt zu haben. Da ich weder änderungen am System noch Ereignisse die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.
Stark - Hallo zusammen. Hier erstmal mein System: P5N32 Sli Premium Intel Core Duo 6600 2,40 GHZ Geforce Nvidia 8800 GTX Be quiet Dark Power Pro 600 W OZC PC2 6400 1 GB Dual CH 2mal
Netzwerk und Hardware
Computer ruckelt/stotter...
Stark - Liebes Trojaner-Board Team, Liebe User Zu erst mein PC-System: M4A79 DELUXE MB nVidia GeForceGTS 250 Windows 7 Ultimate 64-Bit 4GB Ram AMD Phenom(tm)II X4 965Processor(4 CPUs),~3.4GHz Ich habe zur zeit folgendes Problem:
Diskussionsforum
TR/Renos.BZ
Stark - hallo erst mal, antiVir zeigt mir immer wieder an das malware gefunden wurde. da ich mich bei solchen sachen nicht allzu stark auskenne klicke ich immer auf entfernen die warnung kommt aber immer wieder laut antiVir heist des ding: TR/Renos.BZ kann mir jemand sagen wie ich des teil wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ijodia.exe was ist das bloß?
Stark - hallo Leute ich habe mein pc jetzt mal virenfrei bekommen nach einem langen harten kampf :) und ich hab aber in den prozessen noch ein sehr komische exe. gefunden warum ist sie komisch? 1 sie lastet den cpu manchmall stark aus 2 die speicherauslastung ist auch groß 72.840k ist das nicht bischen...
Alles rund um Windows
Pc Lahmt Stark was ist los ?
Stark - Hi Der Laptop meines Vaters Lahmt stark es ist irgend was komisch ich bitte um Hilfe Mfg BamPrince
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung 100% Pc lahmt stark
Stark - Hi Habe ein großes Problem Die Cpu Auslatung ist seit heute mittag auf 100% Die ersten 10 minuten Gehts noch aber dann fängt es an Was Kann ich tun bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
System langsam, Viren? Trojaner?
Stark - Hallo, Ich habe seit neustem Probleme mit der schnelligkeit meines Netbooks. Videos bei Megavideo ruckeln, hängen. Davor gingen sie. Habe WoW installiert läuft recht gut mit dem programm Gamebooster. Also, vorab, habe gegooglet und echt mal interessante themen gefunden, habe auch...
Alles rund um Windows
hey, hilfe wäre nett, trojane legen laptop lahm, brauche ihn für die uni, danke!!!!!!
Stark - HEy, ich habe schon seit längerer Zeit Viren auf meinem Computer, die sich seit 1-2 Wochen verstärkt bemerkbar machen. BEim Check mit Antivir wurde zum Beispiel dieser Fund gemacht TR/Crypt.XPACK.Gen Beim Check mit Spydoctor(habe ich wieder gelöscht) wurden 46! Infizierungen entdeckt. HIer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3.6 und Virustotal
Stark - Hallo Zusammen, ich habe grad die Installationsdatei für den Firefox 3.6 heruntergeladen und vorsorglich bei Virustotal prüfen lassen. Dabei hat der Scanner VBA32 folgendes gemeldet: Trojan-Downloader.Win32.Banload.aueg Hier der komplette Scan-Log: ...
Diskussionsforum
regelmäßiges Einfrieren und Fn-Tasten außer betrieb.
Stark - Liebe Forumer, Die Funktionalität meines Netbooks ist seit einiger zeit stark eingeschränkt: es handelt sich um ein Asus 1005HA Eee Pc. folgende Probleme treten wiederholt auf: USB treiber zeitweise außer betrieb; die allermeisten anwendungen frieren nach 5-20 minuten ein woraufhin auch...
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht richtig
Stark - hey, habe mir letztens ein Medion akoya e1210 netbook gekauft. mir ist gleich aufgefallen, dass der nicht richtig funktioniert. wenn ich ein viedeo anschaue oder musik höre dann klingt es immer so als wenn der sound hallen würde und sehr leise ist, sowie sehr stark kratzig klingt. wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Virenverdacht: CPU seit kurzem immer auf 100%
Stark - Hey, da ihr mir schon einmal geholfen habt frage ich hier nochmals nach. :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. :P Seit kurzem ist mein PC richtig langsam geworden und die CPU ist laut Task-Manager immer auf ~100%. Auch wenn ich alle unnötigen Prozesse schließe ist die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
Stark - hallo! Ich habe ein problem mit Kaspersky allerdings nicht so aufm PC sondern nen Kumpel meinste zu mir das kaspersky anti vir garnet so gut ist und mein system zu stark bremst. gerade beim online zocken :heilig: überlege mir atm: anti vir die kaufversion zu holen und kaspersky i net sec...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Melwarebytes startet nicht
Stark - Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen unterforum, wenn nicht tut es mir leid. Wusste nicht genau wo ich dass hier posten soll. Ich habe ein Problem mit melwarebytes. Ich habe die Schritte genau wie in der Anleitung hier aus dem Forum befolgt, doch leider kommt nach der Installation kein wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.Malware Defense
Stark - Ich hab windows vista Home Premium SP2. Avast , windows defender, HiJackThis, Spybot und Malwarebytes. Hab ein Logfile gemacht und auswerten lassen. hmm, im abgesicherten Modus ließ ich spybot scannen, er fand Malware : Fraud.Malware Defense . ich hab einfach geklickt auf markierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data, Engines?
Stark - Da steht zwar, dass sie Kaspersky und Bitdefender benutzen, zumindest hier im Forum, aber ich finde es nicht öffentlich. Kann mir einer sagen wo das steht? :X Weil das wäre ja wirklich unglaublich stark, da Bitdefender und Kaspersky zur absuluten Elite gehören in den Antivirenprogrammen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP CD kopieren möglich ?
Stark - Hallo ich bin wieder da :) Ich wollte mal wissen wie man eine Windows XP CD Bootfähig brennen kann. Ich habe nicht vor etwas verbotenes zu tun meine ist stark zerkratzt und ich brauch dringend eine neue. Ein Brennprogramm wäre auch gut, weil ich mein Nero durch Neu Aufsetzen verloren...
Alles rund um Windows
Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen
Stark - Hallo Leute! Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: beim Ausführen jeder .exe Datei, (Word, Mozilla, Games etc.) beim Systemstart und manchmal auch zwischendurch einfach so erscheint bei mir diese Fehlermeldung: soundso.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll ich diese Website vergessen?
Stark - Erstmal Hallo :) Soeben surfte ich im Internet, als sich plötzlich eine neue Website mit einer Meldung: Warning!!! Your computer contains various signs of viruses and malware... von der Seite totalsecurityscannerv3.com. öffnete. Es wurden anscheinend über 200 Schädlinge innerhalb von knapp 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios Ubdate
Stark - HUHU ALL So mein pc nimt mein 2GB arbeitsschbeicher nicht an ich habe rausbekommen das ich dafür ein bios ubdate machen muss damit mein arbeitsschbeicher angenommen wird aber ich habe berall gekuckt ich finde keine ubdates für mein bios Bios Typ Phoenix ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.